Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 2400 von 2906
neuester Beitrag: 26.04.24 14:18
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72647
neuester Beitrag: 26.04.24 14:18 von: Lausii Leser gesamt: 16194854
davon Heute: 2461
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 2398 | 2399 |
| 2401 | 2402 | ... | 2906   

04.12.20 10:14
8

102 Postings, 2324 Tage FutureSelectionPerfektes Marketing...

Sie haben die Basis für eine breite Bekanntheit geschaffen!

Sportler sind Idole "besonders in den USA" - Fans kaufen bzw. wollen alles haben oder tun, was Ihre Idole haben oder tun.

Perfekte Vorbereitung für die Kreditkarte und die Werbung und Vermarktung wird durch Sportstars unterstützt - was für eine Super Nachricht.

Natürlich nur meine Meinung!  

04.12.20 10:22
3

1201 Postings, 3062 Tage St.MartinDanke Bally

für das einstellen & übersetzen der News.

Soviel Arbeit macht sich kein Scam Unternehmen.

Ich bleibe strong long.

Allen investierten viel Erfolg und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Lg. St. Martin  

04.12.20 10:32
1

3079 Postings, 2572 Tage Hans R.Es geht hier weniger um dieses eine Projekt

04.12.20 10:36
11

3079 Postings, 2572 Tage Hans R.Sorry. Hier weiter

Netcents zeigt der Öffentlichkeit und an Crypto interessierten Unternehmen, dass sie fähig und willens sind händlerbasierte Lösungen auf Blockchainbasis zu erstellen.

Und lenkt den Fokus damit auch seine anderen Produkte und Lösungen.  

04.12.20 10:45
1

Clubmitglied, 38157 Postings, 5935 Tage TerasWir blicken eine kleine STEIGUNG,

... die zeigt uns die Entfaltungs-Neigung  :-))
-----------
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...

04.12.20 11:08
24

320 Postings, 2278 Tage KennyloginDas sollten sich alle Zweifler mal bewusst machen.

Wir stehen am Anfang von großen gesellschaftlichen Umbrüchen. Mobilität, Klima, Bankenwesen, um die wichtigsten gleich zu nennen.  Unzählige neue Anbieter tummeln sich in diesen neuen Märkten, weil sie mitspielen wollen oder einen Krümel vom Kuchen abhaben wollen, während die Etablierten so lange wie möglich versuchen die Augen davor zu verschließen (siehe "alte" Autoindustrie gegen  z.B. Tesla). Wie immer gibt es gute und weniger gute Startups. Die guten unterscheiden sich meiner Meinung nach, dass Sie die Revolution mit dem Herz vorantreiben, also aus Überzeugung (damals Gates, Bezos heute  Musk) nicht des schnellen Geldes wegen aber auch ihr Potenzial erkennen und bestmöglich umsetzen. Innovationen sind da ständig gefragt, um ganz vorne mit dabei zu sein. Aber große Ideen sind eben anfangs oft nicht als solche erkennbar und werden belächelt oder schlimmer noch bekämpft. Auch Geld spielt eine wichtige Rolle, um schneller und effektiver wachsen zu können, als die Mitbewerber. Wie sehr neue Trends verkannt werden können, hier ein prominentes Beispiel, es gibt ohne Ende andere:

„Das IPhone hat keine Chance auf dem Markt zu bestehen“,

das sagte kein geringerer, als der Microsoft CEO Steve Ballmer, 2007! Warum? Es war eine Revolution, die den etablierten Systemen gefährlich werden konnte und auch wurde! Nokia, der Marktführer damals hatte den Zug den Smartphones schlicht weg völlig verpasst, bzw. unterschätzt. Ein Managementfehler, der das Unternehmen in die Sackgasse führte. Oder  anderes Beispiel Blackberry.

Wie sehr man mit dieser Einschätzung damals daneben lag, wissen wir heute alle. Den Anfang erkennen, und Vollgas geben, das ist die Kunst. Auch zu bleiben, aus Überzeugung und nicht bei jeder kleinen Brise über Bord zu hüpfen, das gilt für die Macher gleicherweise, wie für die Unterstützer aber auch die Aktionäre. Die schnelle Mark mit Trends verdienen, ist auch o.k. aber ein anderes Konzept.

Netcents macht im Moment einen super Job, wahrscheinlich sogar viel besser, als es die eigene Marketingabteilung aufarbeiten kann. Sich in einem neuen, schnell wachsenden Markt gut und breit aufzustellen, ohne großes Geld im Rücken, das ist wirklich keine leichte Aufgabe.  Gleichzeitig wachsam zu bleiben für die neuen Herausforderungen und immer neue Innovation zu rauszubringen, sich groß und vielseitig aufzustellen, in einem sich täglich wandelnden Markt, das sind die Unternehmen von morgen.  Ob Netcents da ganz vorne mitspielen kann, wird sich zeigen aber sie sind gut positioniert und technisch immer einen halben Schritt voraus und haben zudem prominente Unterstützer VISA und Co. Ob Sie diesen Vorsprung halten und ausbauen können, sodass Sie irgendwann DIE Technik bieten für Kryptozahlungen z.B. im B2B Bereich, das wird sich in den kommenden Wochen und Monaten zeigen. Ich bin sehr optimistisch, dass wir von Netcents noch viel gutes und auch innovatives hören werden. Und das wird sich auch in den Umsätzen und später in den Gewinnen widerspiegeln, und zwar sprunghaft.  

Netcents Go i'll stay pro!!  

04.12.20 12:11
3

287 Postings, 3959 Tage WollikombiKenny,

top Beitrag. 10 Sterne von mir. Bin ich froh Montag 20000 Shares mehr zu haben...  

04.12.20 12:20
1

4133 Postings, 4412 Tage PitschHab die News erst jetzt

gerade zur Kenntnis genommen

Stempel: Gefällt !! Kann so weiter gehn mit der Unternehmensentwicklung... :-)))
 

04.12.20 13:07

1438 Postings, 4916 Tage OWDiverIch

frage mich aber trozdem warum Visa auch andere Partnerschaften eingeht wenn
sie mit NC ein all-in-one Partner hat. NC kann praktisch jeden Coin auch Stable Coins
in das System einspielen.
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/...insichtlich-usdc-kreditkarte/

Und da steht auch:
''Die Zusammenarbeit von Visa mit Circle wirkt sich indes auch auf die anderen Partnerschaften des Unternehmens aus. Fast Track-Mitglieder sind nun in der Lage, eigenständig ihre USDC-Integrationen zu lenken. ''  

04.12.20 13:07

11383 Postings, 3018 Tage aktienpower.....

So langsam können wir jetzt ,Richtung Norden, wachsen......  

04.12.20 13:11
1

11383 Postings, 3018 Tage aktienpower....

60049  OWDiver

Wir wissen aber nicht, was Visa mit allen Partnerschaften vorhat......

Evtl. Netcents als Hauptakteur und die anderen werden später systematisch zu Netcents hinzugefügt......

Nur so mal als Nebengedanke .....

Nur meine Meinung
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung  

04.12.20 13:19
1

262 Postings, 1342 Tage Aeneasfür

visa kosten diese Partnerschaften doch nix. Etwaige Kosten bezahlen sie aus der Portokasse.
Da würde ich bei einem Rennen von 10 Teilnehmern auch mich bei 9 günstig einkaufen. Erhöht einfach die Chance, dass der Gewinner des Rennens zu mir gehört. Denn den letztendlichen Erfolg hat Visa selbst nicht in der Hand, aber so haben sie minimales Risiko bei maximal möglichen Gewinn.
Und wenn 8 von den 9 krepieren juckt das Visa auch nicht.  

04.12.20 13:56
1

1438 Postings, 4916 Tage OWDiverAeneas

Für Visa schon, ist aber Konkurenz für NC.
Und noch mal:

Die Zusammenarbeit von Visa mit Circle wirkt sich indes auch auf die anderen Partnerschaften des Unternehmens aus. Fast Track-Mitglieder sind nun in der Lage, eigenständig ihre USDC-Integrationen zu lenken.  

04.12.20 14:25
1

262 Postings, 1342 Tage Aeneasaber

da sitzt Visa am längeren Hebel und NC ist da nur Beifahrer.
Wieso sollte sich Visa darum scheren, wie die Konkurrenzsituation für NC aussieht.
Die wollen nur zwei Sachen, Geld verdienen und sicherstellen, dass sie es auch in Zukunft tun.  

04.12.20 15:01
1

11383 Postings, 3018 Tage aktienpower.....


Blaze Merchant......

Jetzt auch Kunde von Netcents!!!


Quelle:

https://net-cents.com/partners

Warum sollten Sie sich für Blaze Merchant entscheiden?

GENEHMIGUNGSPREISE FÜR ALLE UNTERNEHMENSARTEN

ZUVERLÄSSIGKEIT

LEGITIMIEREN SIE LANGFRISTIGE LÖSUNGEN

ERSPARNISSE

NIEDRIGSTE PREISE FÜR JEDE INDUSTRIE MÖGLICH
 

04.12.20 15:11

11383 Postings, 3018 Tage aktienpower......


Blaze ist ein Technologieunternehmen, das Kunden mit lokalen Unternehmen verbindet.  

04.12.20 15:25
8

5 Postings, 1240 Tage Gecko66Kennylogin

Hut ab !! Das ist jetzt mal ein sehr guter Artikel.Den Besten den ich bisher hier gelesen habe. Man merkt das du Ahnung hast vom Geschehen. Zu mir liebe Netcentsnews Freunde:
Ich bin so würde ich mich beschreiben, ein Anfänger in Sachen Aktien. Jedoch mit sehr viel Gespür was hier so geschrieben wird. Bisher war meine Wahrnehmung: 95% wurde bullshit geschrieben was die Tonart anbelangt. Fachliches Wissen hat hier so glaube ich, fast jeder mehr als ich. Ich hatte in meinem Leben es meist anderen immer recht gemacht und geholfen das es vorwärts ging. Und das gelang mir immer sehr gut :) Nur ich selbst blieb dabei meistens bescheiden. Zu Netcents .........Wenn ich in was investiere schaue ich mich zuerst die Person an die das Geschäft leitet,danach die Firma. Hr. Moore macht auf mich einen seriösen Eindruck,mit dem Willen zum persönlichen Erfolg !! Netcents besteht schon seit bals 15 Jahren in diesem schnelllebigen Geschäft. Kennylogin stimme ich voll und ganz zu mit seinem Beitrag,mehr will ich dazu nicht sagen. Der Mann hat Stil. Männer mit Stil bewundere ich. Als ich mit Netcents angefangen habe zu spekulieren machte ich nur Verlust. Klar ich bin auch ein Anfänger:) Aber ich war darüber nie sauer weil ich ein erwachsener Mensch mit 54 Jahren bin der genau wusste worauf er sich einlässt. Doch habe ich in Netcents wieder investiert, weil ich Clayton Moore vertraue. Der Mann will was erreichen wie andere Größen in dem Business.Ich bin felsenfest überzeugt das Clayton Moore Netcents zu einem Powerplayer macht. Weil er Ergeiz hat. Ich werde meine Anteile solange halten bis ich meine finanziellen Verluste die ich in meinem eigenen Leben erfahren habe + einen nicht zu großen Bonus wieder gut gemacht habe. Das ist mein Ziel !!!!! Dann werde ich verkaufen. Ich möchte nur gerne meine Wünsche wahr machen. Klar an oberster Stelle steht immer meine Gesundheit !! Wenn man nicht gesund ist,nutzt einem auch das grosse Geld nichts. Darum, ich verlasse mich immer auf mein Gespür = wie Spüren.Wenige spüren was um sie passiert. Sie sind einfach nur anwesend,aber nicht present. Und wenn es um Geld geht besonders !!!! Früher habe ich auf andere vertraut !!! Besonders denen die mir nah am Herzen lagen und ich wurde enttäuscht(finanziell). Ich glaube nach vielen Jahren bekommeich das zurück was ich immer mit Herzen gegeben habe. Jetzt ratet mal was das wohl sein kann ??? Darum bitte ich euch liebe Blogger............das Forum hier ist kein Kindergarten. Hier werden Meinungen über finanzielle Dinge getauscht,dass so manchen ihre eigene Meinung in Frage stellen. Blöde Sprüche, abwertende Äußerungen usw....Wem soll das bitte gut tun? Keinem wenn ihr mal in Euch spürt.
Ich habe sehr lange nur gelesen.......und den Kopf geschüttelt.  Macht mir ein Weihnachtsgeschenk hier und diskudiert fachlich.Das hilft uns allen weiter   !!!  Nochmals ich möchte hier keien angreifen....Ich habe hier nur meine Meinung geäußert, wie ich bisher das Forum wahrgenommen habe. Ich wünsch euch allen Gesundheit und Wohlstand  !! Eine schöne Advendszeit euch allen !!   LG  
Angehängte Grafik:
027.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
027.jpg

04.12.20 15:52
1

9115 Postings, 4922 Tage doschauherMüssten hakt die Kanadier

und Amis auch auf den Trichter kommen. Sonst gibt's wieder unser beliebtes "Stupid German Money"  

04.12.20 16:16

9246 Postings, 7380 Tage gripsKoennte sein, dass sich die Kanadiershortanleger..

Bald eindecken muessen, wenn good news von Mr. MOORE kommen...... Dann geht der Kurs ab u. Die verbliebenen Shorties muessen teuer Nachkaufen.... :-)

Wir sind bereit@pitsch:-)  

04.12.20 16:20
1

9246 Postings, 7380 Tage gripsHeute können es 15 Millionen Shares..

werden, eher 1,8 Millionen - 2 Millionen, die umgesetzt werden..

Und Dat ist geil..

Wenn der SK heute ueber 0,65 Euro liegt, dann waere das ein gutes Zeichen, dass es jetzt kontinuierlich nach oben gehen könnte :-)  

04.12.20 16:22

9246 Postings, 7380 Tage gripsSorry 1,5 Millionen.... Natürlich :-)

04.12.20 16:41

103 Postings, 1482 Tage ALMAMOPSkeine 0,70 heute ?

... vielleicht mehr Werbung machen ...
wie wärs auf dem Trikot vom BVB ?  

04.12.20 16:44

9246 Postings, 7380 Tage gripsZufällig bin ich BVB Fan:-)

Der Tag ist noch lang, da kann viel passieren....

Ueber 0,65 Euro im SK waere ich zufrieden, ueber 0,70 waere natürlich noch schöner:-)  

04.12.20 16:45

103 Postings, 1482 Tage ALMAMOPSna dann passt´s ja ;-)

04.12.20 16:46

9115 Postings, 4922 Tage doschauhergrips

Du Träumer ;-))  

Seite: 1 | ... | 2398 | 2399 |
| 2401 | 2402 | ... | 2906   
   Antwort einfügen - nach oben