Terawulf hat im July 330 Bitcoins abgebaut, mit einer durchschnittlichen Produktionsrate von 10,6 Bitcoins pro Tag und einem Umsatz von 30.068 US-Dollar pro Bitcoin.
John Jameson aus dem Yahoo-Forum, den ich sehr schätze, schrieb vor zwei Tagen: """ Danke für die Requisiten, Jungs. Ich habe diesen Beruf eingehend studiert. Hier häufen sich die Shorts. Ich habe GTC-Buy-Ins bei 2,40 und bei 2,20 würde ich nicht damit rechnen, dass sie sich füllen. Das ist alles Teil des Spiels. Sei geduldig. Reichtum entsteht nicht über Nacht. Beobachten Sie die Form 4 und vertrauen Sie darauf, dass Sie für den nächsten Lauf das beste Pferd haben. Verwalten Sie Ihre Emotionen und helfen Sie nicht mit Shorts. Erwarten Sie einen Seitwärtstrend von 3,00 bis 2,60 (ca.) bis zur zweiten oder dritten Augustwoche, saisonale Schwäche. Wenn wir unter 2,60 fallen, akkumuliere ich. ~JJ """
John Jameson ist äußerst präzise. Persönlich habe ich trotz Ankündigung des sportlichen Expansionsplans von TeraWulf ihre BTC-Miningkapazität auf 7,9 EH/s zu erhöhen, keinen Rückgang unter 3 erwartet, er schon. Sein Kommentare zeigen ein sehr gutes Verständnis zu den Markt-Erwartungen. Aber eigentlich auch klar, denn der für den Ausbau benötigten assoziierten Kauf von 18.500 S19j will ja auch finanziert werden. Der damit verbundenen Kauf von 18.500 der nächsten Generation von Antminern erwartete das Unternehmen nach eigenen Aussagen einen Finanzierungsbedarf von ca 53,4 Mio US- Dollar oder 19,10 Dollar pro Terahash für die Rigs zu zahlen. Vermutlich erwarten die Investoren eine KE..?
Am Montag, dem 14. August 2023 wird TeraWulf eine Telefonkonferenz bzw Webcast für das zweite Quartal, das am 30. Juni 2023 zu Ende ging, abhalten. Vielleicht wissen wir danach ja mehr..?! |