Hey Börsenorakel; ich verkaufe immer höchst ungern meine Silber Longs, aber ich kenne Silber langsam (oder glaube es mindestens). Ich verkaufe dann lieber schon mal etwas früh als beim kommenden Absturz wieder soviel zu verlieren.
Ich gehe davon aus, dass Silber nochmals korrigiert; aber nicht dramatisch...so bis auf 18.50 oder so....vergleiche mal die Bewegungen der letzten drei Monate...2 USD rauf, einen runter, zwei rauf einen runter....wir sind jetzt zwei rauf. Die Kunst ist es ja, am Tiefstpunkt mit dem richtigen Hebel mit dem richtigen Betrag einzusteigen; bei 18.50 hau ich wieder voll rein. Wenn es jetzt weiter nach oben geht, kaufe ich sehr vorsichtig nach...aber wirklich seeehhhr vorsichtig.
Wenn es wieder auf 18.50 geht, wird der nächste Move über 20 USD gehen. Also wieder ein ca. 2 USD-Move. Also, 2 USD von 18.50 sind knapp 11%; ich arbeite immer so mit Hebel 5 bis 6 bei Silber; d.h. bei einem 2 USD-Move sind das mehr als 50%. Das mache ich dann nochmals und schon ist das Haus auf dem Grundstück am Lake Kivu finanziert. Macht doch Spass, oder? |