Löschung

Seite 17 von 65
neuester Beitrag: 24.05.17 13:28
eröffnet am: 14.08.15 20:33 von: Canis Aureu. Anzahl Beiträge: 1616
neuester Beitrag: 24.05.17 13:28 von: Canis Aureu. Leser gesamt: 169618
davon Heute: 23
bewertet mit 52 Sternen

Seite: 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 65   

01.09.15 14:48
5

2748 Postings, 5771 Tage macosauf uns warten noch ne menge

Leute. 1 Mrd Afrikaner, wovon 70 % unter 25 sind? Und die vermehren sich ein bisschen schneller wie die europäer. Viele wollen nach europa. Wenn man mal nach lampedusa schaut kann man schon einen ersten eindruck gewinnen. Die wollen auch noch ausgebildet werden. Syrien ist da das kleinere Problem.  

01.09.15 14:49
5

35553 Postings, 5893 Tage Dacapoyes,wir haben Geld im Überfluß

Da stehn sogar unsere Rentner vor Tafeln an...
Prima,sag ich nur  

01.09.15 14:49

37067 Postings, 5010 Tage Nokturnal#399 du weißt selber wo die Kohle liegt....

bestimmt nicht in des Bürgers eingezahlten Steuersäckl.  

01.09.15 14:49
3

179550 Postings, 8322 Tage GrinchWolltest du nicht Haargel kaufen und die

Coussins vom Bumsbomber abholen?  

01.09.15 14:51
1

35553 Postings, 5893 Tage DacapoGrinch,

das Haargel fürn Onkel,das hab ich schon..
Coussins kommen später...
iss diese News ok???  

01.09.15 14:53

57899 Postings, 5381 Tage meingottBumsbomber lol der war gut

Ja der Sextouri nach Thailand...da kommen sie alle zusammen, die hier keine mehr ab bekommen
-----------
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash

01.09.15 15:07
4

140953 Postings, 9029 Tage seltsamwenn 70 Flüchtlinge gut aufgenommen wurden,

man Willkommenskultur praktiziert hat, gern auch diese Leute ins örtliche Leben einführte und teilhaben läßt, und dann die Staatsregierung am Montag Nachmittag (gestern 15 Uhr) der Stadtverwaltung mitteilt, daß man nun 700 so betreuen soll, dann frage ich mich allerdings, wie die Staatsregierung mit der Stadtverwaltung und der Bevölkerung umgeht? Welche Kultur das ist und wie die weitere Flüchtlingsarbeit organisiert werden soll? Durch die Bevölkerung? Das 10fache der bisherigen Leistung zu erbringen sei?
Ich weiß jetzt nicht, wie die finanzielle Situation für die Stadt mit den dort lebenden Flüchtlingen gestellt war, aber eine 10fache persönliche Mehraufwendung geht wohl weit über das hinaus, was man Willkommenskultur nennen darf.  

01.09.15 15:17
2

9952 Postings, 9024 Tage bauwi@Katjuscha!! wo das Geld ist?

Auf jeden Fall ungerecht verteilt!

"Ich sag nur Rekord-Geldmengenwachstum, Rekord-NiedrigZinsen, Rekord-Konzernmargen, Rekord-Gewinne, Rekord-Cashbestände, Rekord-Dividenden."

Von den Gutmenschen kommt dann wieder der Satz, man solle keine Neiddebatte führen! Doch es ist Tatsache, dass die Altersarmut zunimmt, und Schulkinder mit leerem Magen in die Schule geschickt werden, ohne dass sichergestellt wird, dass sich irgendwer um deren ausreichende Ernährung kümmert, wenn es die Eltern nicht können oder einfach nicht tun!
Zudem nimmt der Zulauf an den Tafeln zu!
Liebe Gutmenschen ...schaut mal nach Euren direkten Nachbarn!

-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

01.09.15 15:18
1

57899 Postings, 5381 Tage meingottRentner stehen vor Tafeln an

Naja es kommt eben immer drauf an, was man aus seinem Leben macht
Wenn man 5 mal die Woche im Biergarten abhängt , grillt , musiziert und feiert, dann hat man eben in der Rente nicht all zu viel.

Ich glaube der Durchschnittsbürger muss in DE nicht vor der Tafel stehen...da sollte man doch schon mal schauen, warum die vor der Tafel stehen....nie oder nur ein bisschen malocht, dann kann das schon passieren. Kann sich aber jeder selber aussuchen, zumal die Menschen die jetzt in Rente sind, die besten Jahre der Wirtschaft hatten...
-----------
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash

01.09.15 15:51
3

25196 Postings, 8665 Tage modGroßröhrsdorf

heisst der Ort, den seltsam erwähnte:

http://www.sz-online.de/nachrichten/...-in-schueco-halle-3187377.html
-----------
Freies Land !    
... noch

01.09.15 16:20
2

5086 Postings, 3422 Tage manchaVerdegrossröhrsdorf

liegt, wenn ich das auf der Karte richtig einordne, gerade mal 25 km von Heidenau entfernt.

Wenn da 700 Flüchtlinge untergebracht werden sollen, kommt noch mehr " Freude" in Sachsen auf......  

01.09.15 17:19
5

6714 Postings, 6223 Tage ObeliskArbeitsplätze

"Grundsätzlich seh ich aber kein Problem dabei, wenn die deutsche bevölkerung von 83 Mio auf 86 Mio menschen innerhalb von 5 Jahren steigen würde. Das ist kein Problem, sondern eine Chance. Man muss es nur vernünftig organisieren, also so dass auch die Flüchtlinge nicht in der Sozialhilfe landen"


Wie soll denn Deutschland ein paar Millionnen Arbeitsplätze in wenigen Jahren schaffen ? Das ist doch wohl utopisch. Nahles hat heute die Rechnung aufgemacht, wieviele zusätzliche Milliarden die nächsten Jahre die Sozialversicherungen brauchen.
Und ich mach jede Wette, dass dies niemals reichen wird.

"Genug Geld da".

Natürlich ist genug Geld da. Aber in den falschen Händen. Da wird kein Weg daran vorbeiführen, dass der geplante ausgeglichene Staatshaushalt mal wieder auf Kosten der jüngeren Generation in die Ferne verschoben wird, die Steuern steigen werden (MWST?) die Beitragssätze der Krankenkassen weiter steigen, das Rentenniveau weiter sinken wird und und und.

Da geht es doch leider nicht um ein sicheres Land, denn sicher könnten die Flüchtlinge auch in Österreich, Ungarn oder Italien leben. Nein, da geht es um den Wohlstand bei uns. Da kommen Menschen, die früher oder später enttäuscht sein werden, weil sie den erhofften Wohlstand nicht erreichen werden.  Und da kommen Menschen, die ihre eigene Kultur und Religion mitbringen und diese hier praktizieren werden.

Um hier gewaltige Probleme für unser Land vorherzusehen, genügt ein gesunder Menschenverstand.
Unsere Politiker wissen das auch alles nur zu gut. Aber in Deutschland darf man so etwas nicht sagen, weil man dann gleich in die rechte Ecke gestellt wird. Wir sind ja ein Land mit dieser schrecklichen rechten Vergangenheit. Deshalb sind wir so liberal und teilen gerne unseren erarbeiteten Wohlstand mit jedem der möchte.





 

01.09.15 17:37
9

857 Postings, 5333 Tage flobuc#katjuscha 394,396,399

Deine gutmütige Naivität geht schon ins Kindliche. Es geht nicht um Deutschkurse und Sachspenden. Es geht um das DANACH. Die Frage ist, wo die 800.000 Flüchtlinge in einem Jahr sind. Es gibt für 800.000 Leute keine offenen Stellen und erst recht keine leerstehenden Wohnungen. Und die 800.000 sind ja erst der Anfang, im nächsten Jahr kommt noch ne Million dazu. Was ist die Perspektive für diese Leute? Von Mutti Triefauge hab ich dazu noch nie was gehört, keinen Plan, kein Konzept, nur Plattitüden, „Wir schaffen das“, alle erst mal reinlassen und dann wurschteln wir uns so weiter, wie immer. Sollen die 40 Jahre in Til Schweigers Flüchtlingsheim in Osnabrück hocken und von „Sachspenden“ leben?

Drollig auch deine Annahme, „die meisten gehen ja von selbst wieder“ und ein Großteil wird ja auch abgeschoben. Nein, die gehen nicht wieder zurück. Wann denn? Wenn in Syrien Frieden ist, sich Assad, IS, Sunniten, Schiiten, Jesiden alle im Arm liegen und blühende Landschaften entstanden sind? Darauf wartest du? Dass anerkannte Asylbewerber wieder freiwillig aus dem Paradies ausziehen? Nicht dein Ernst, oder? Und Abschiebungen sind inzwischen in Deutschland auch praktisch abgeschafft.

„So viele Syrer gibt es nicht, halb Syrien ist doch schon da?“ Syrien hatte 20 Mio Einwohner, davon sitzen jetzt 5-6 Mio in Zeltlagern in der Türkei, Libanon und Jordanien. Die werden übrigens alle gerade von ihren Verwandten und Bekannten hier antelefoniert, dass die bekloppten Deutschen inzwischen alle mit nem „Refugees-welcome“-Button rumlaufen.

Gute Idee auch, Flüchtlinge dafür zu bezahlen, dass sie sich gegenseitig Deutschkurse geben. Passt wie die Faust aufs Auge zum Threadtitel. Geben wir ihnen doch Geld dafür, dass sie sich gegenseitig beschäftigen, ist doch genug da, die Börse steigt doch, mein Depot läuft doch super. Glaubst du das wirklich alles selbst, was du da schreibst?

Was ich die Refugees-welcome-Fraktion außerdem noch gern mal fragen würde: Wieviele Flüchtlinge kann Deutschland eurer Meinung nach eigentlich verkraften? 1 Million? 2 Millionen? 5? 10? Unbegrenzt, the sky is the limit, Deutschland ist doch so ein reiches Land? Gibt es so eine Zahl für euch, wo ihr sagen würdet: Das wird nicht mehr funktionieren?
 

01.09.15 17:43
4

857 Postings, 5333 Tage flobucDeutsche Abschiebungspraxis

Flüchtlinge: Die Tricks gegen Abschiebung - DIE WELT
Manche Politiker glauben, das Flüchtlingsproblem mit Abschiebungen lösen zu können. Doch das ist eine Illusion. Denn kreative Tricks sowie Pannen bei den Behörden verhindern die meisten Abschiebungen.
 

01.09.15 17:45
7

857 Postings, 5333 Tage flobucExtrem lesenswert: Broder

Flüchtlinge: Wer nur Mitleid empfindet, der hat keinen Verstand - DIE WELT
Deutschland gibt sich gern weltoffen, tolerant und reich. Ein Tischleindeckdich. Doch unser Urteilsvermögen scheint vor Mitleid für Flüchtlinge getrübt zu sein. Dabei müsste jetzt Vernunft herrschen.
 

01.09.15 18:51
3

236 Postings, 4953 Tage kirdelViersternehotel für die Jungs,

01.09.15 18:56
2

690 Postings, 8013 Tage postWelches europäische Land ist für

Deutsche, Steuerzahler, interessant? Ich mag nicht mehr, Austria ,Schweiz oder...  

01.09.15 19:00
6

690 Postings, 8013 Tage postBin jetzt bereit, endgültig der BRD den Rücken zu

Kehren, seit 40 Jahren ehrlicher Steuerzahler , aber nun mag ich nicht mehr!
Wo führt es wohl hin? Fremdsprachen mag ich nicht mehr lernen wollen!  

01.09.15 19:01
1

129861 Postings, 7545 Tage kiiwiiAuswanderung aus dem Sozialsystem ?

01.09.15 19:04
1

26893 Postings, 5409 Tage hokaiDie Österreicher wollen solche wie dich auch nicht


-----------
"born free"

01.09.15 19:21
5

12882 Postings, 4157 Tage Canis AureusWarum missachtet Merkel das Dublin-Abkommen?

Dublin-Abkommen aussetzen? Für die ÖVP keine Option | Nachrichten.at
WIEN. Man müsse "bei den Ursachen der Flüchtlingswelle ansetzen", sagte Innenministerin Johnna Mikl-Leitner. Die Aussetzung des Dublin-Abkommens, das die Rückführung von Flüchtlingen in jenes EU-Land vorsieht, in dem sie einen Asylantrag stellten, kommt für Mikl-Leitner nicht in Frage.
Die Rache für die Gesetztesbrüche der deutschen Weltwohltäter:
Freie Durchreise durch Ungarn und Österreich für die Asylanten!

Statt unsere Nachbarstaaten zu Unterstützen, fallen denen die deutschen Schwachmaten auch noch in den Rücken!


 

01.09.15 19:23
2

129861 Postings, 7545 Tage kiiwiiWeil sie eine Humanistin ist.

Flüchtlinge sind Menschen, kein Vieh.  

01.09.15 19:36
4

12882 Postings, 4157 Tage Canis Aureus...Laut H. Kohl konnte sie nicht mal mit Messer

und Gabel essen!
 

01.09.15 19:37
3

12882 Postings, 4157 Tage Canis AureusNaivität statt Humanität ist Merkels Programm

01.09.15 19:42
2

129861 Postings, 7545 Tage kiiwiiKohl war manchmal ein Dummschwätzer

Seite: 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 65   
   Antwort einfügen - nach oben