„Ich beuge mich dem Druck“

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 09:53
eröffnet am: 13.02.20 18:15 von: Nurmalso Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 25.04.21 09:53 von: Mariehukua Leser gesamt: 1533
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

13.02.20 18:15
1

14559 Postings, 6460 Tage Nurmalso„Ich beuge mich dem Druck“

Ralf Höcker, einer der führenden Köpfe der WerteUnion, hat seinen Rückzug ins Privatleben bekannt gegeben. Der Medienanwalt spricht von "einer konzertierten Verleumdungs- und Beleidigungsaktion" gegen die WU und von persönlichen Drohungen.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/...ion-tritt-zurueck/

Wurde die grundgesetzlichen Rechte der Bürger schon abgeschafft und ich habe es nur nicht gemerkt?  

13.02.20 18:23

14559 Postings, 6460 Tage NurmalsoIst schon fast wie nach 1933:

"Als Anwalt, der auf Krisensituationen spezialisiert ist, bin ich es gewohnt, im Feuer zu stehen und habe ein dickes Fell. Schon vor längerer Zeit habe ich eine ganze Reihe von Maßnahmen zum Schutz meiner Familie getroffen, denn in wenigen Wochen werde ich zum ersten Mal Vater. Was ich allerdings heute erlebt habe, toppt alles. Mir wurde vor zwei Stunden auf denkbar krasse Weise klar gemacht, dass ich mein politisches Engagement sofort beenden muss, wenn ich keine „Konsequenzen“ befürchten will. Die Ansage war glaubhaft und unmissverständlich. Ich beuge mich dem Druck und lege mit sofortiger Wirkung alle meine politischen Ämter nieder und erkläre den Austritt aus sämtlichen politischen Organisationen."
Quelle: siehe oben  

13.02.20 18:24

1197 Postings, 2305 Tage Pumpelstilzchen"Krasse Drohungen"

"Krasse Drohungen": Sprecher der Werteunion tritt zurück

https://www.n-tv.de/der_tag/...g-13-Februar-2020-article21572931.html



Ja Leute.......  dumm gelaufen.....   Willkommen in der deutschen Diktatur .....unter dem Deckmantel einer angeblichen Demokratie....



 

   Antwort einfügen - nach oben