Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich

Seite 64 von 116
neuester Beitrag: 22.09.23 17:55
eröffnet am: 07.06.18 10:25 von: fritz123 Anzahl Beiträge: 2889
neuester Beitrag: 22.09.23 17:55 von: Watcher201. Leser gesamt: 618064
davon Heute: 379
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 61 | 62 | 63 |
| 65 | 66 | 67 | ... | 116   

12.02.19 17:26
1

1770 Postings, 2625 Tage Commander 82Ist richtig Admiral...

Aber man muss es ja auch nicht übertreiben, zumal wenn man gerade wie ich, Kurzurlaub gemacht hat ;) und Jupp, zwecks den letzten Zahlen, deswegen habe ich mal reingeschaut und die kamen am 26ten!!  

12.02.19 17:30
1

277 Postings, 2623 Tage Assagne@McCash - du findest also die

Cannabis Verkaufspreise uninteressant, na ja, jedem das seine  

12.02.19 17:53
1

3044 Postings, 5219 Tage mc.cashNee ((-:

Das hier !
und wenn die Amis dann kommen gehts nochmals runter  

12.02.19 18:54
1

277 Postings, 2623 Tage Assagnemccash: na was glaubst du denn, das

die Preise anziehen ?   Sorry, du hast absolut nichts verstanden  

12.02.19 19:16
1

3044 Postings, 5219 Tage mc.cashDu wohl selbst nicht !

bezog sich auf dein letzten Satz mir ist doch egal ob es runter geht wenn die Amis kommen.

Lese  dir mal die News durch Produktionskosten werden in Zukunft auch kleiner die Arbeiten dran.
Es war doch von Anfang an klar das die Preise nicht so bleiben. Die Investitionskosten  bleiben auch nicht immer so hoch.

Und der Aktienkurs wird auch anziehen egal ob deine amis kommen oder nicht ((-:
Nicht heute oder morgen aber die weichen sind gestellt.


 

12.02.19 19:17
1

96 Postings, 2091 Tage NurZahlenAssange

Vielen Dank für die Info. Ich hab deine Angaben zuvor auch nicht angezweifelt

Der Preis ist durchaus wichtig. Die Frage ist, wo die Nachfrage hingeht. Es werden Getränke, Beauty Produkte usw. Folgen.

Ich rechne nicht mit einem riesen Preisverfall die nächsten Jahre. Aber möglich wäre es natürlich dennoch.

Ich vermute das die großen die kleinen aufkaufen werden um sich ein Monopol zu schaffen  

12.02.19 20:13
2

30 Postings, 1991 Tage Kohnbold@Admiral

Das ist mir an einigen Tagen auch aufgefallen... es ist aber zumindest nicht neu, dass die Cannabiswerte in der Regel in die gleiche Richtung ausschlagen. Die einen Werte stärker, die anderen schwächer. Ich bin da auch bei meinem Vorredner: die Kleinen werden aufgekauft und die Großen überleben. Ich sehe bei Aleafia gute Chancen, dass sie in ihrer Sparte als großer Spieler bestehen. Es sollte klar sein, dass der Cannabissektor in die richtige Richtung reiter und Geld zu verdienen ist. Die Frage ist, auf welches Pferd man setzt. Ich reite auf Aleafia und hab einen kleinen Teil in einer Aurora-Option. Deshalb und weil der Commander es ansprach, hab‘ ich Aurora genannt  

13.02.19 00:14
1

5611 Postings, 2357 Tage KörnigIch habe mit sehr vielen Cannabis Aktien

schon Geld verdient. Jetzt ist nur noch Aleafia und TGOD über geblieben. Hätte zwar lieber OrganiGramm behalten, brauchte aber das Geld und die Aktie war reif für ein Verkauf. Mittlerweile kaufe ich wieder verstärkt andere Werte, die zur Zeit günstig zu haben sind.
Z.B. Fresenius Medical C. habe ich gekauft. Abwarten die könnten Aleafia auch übernehmen;-) Wohl eher nicht  

15.02.19 10:19
1

1770 Postings, 2625 Tage Commander 82Morgen ihr Lieben...

Was sagt ihr zu den Zahlen von "Canopy".... Könnte heute für die ganze Branche, eventuell ein kleinen Schub geben!?  

15.02.19 10:50
4

280 Postings, 2505 Tage planet24Canopy Growth übertrifft Erwartungen

Canopy Growth übertrifft Erwartungen - Umsatzsprung von 282%! Aktienanalyse

15.02.19 09:40
Artikel von " Der Aktionär"


Kulmbach (www.aktiencheck.de) - Canopy Growth-Aktienanalyse von "Der Aktionär":

Marion Schlegel, Redakteurin des Anlegermagazins "Der Aktionär", nimmt in einer aktuellen Aktienanalyse die Aktie des Marihuana-Anbieters Canopy Growth Corp. (ISIN: CA1380351009, WKN: A140QA, Ticker Symbol: 11L1, TSE-Symbol: WEED) unter die Lupe.

Der kanadische Cannabis-Top-Player, Canopy Growth, habe am Donnerstag ein starkes Quartalsergebnis veröffentlicht. Der Umsatz sei auf 83,0 Millionen Kanadische Dollar gestiegen, nach 21,7 Millionen Kanadischen Dollar im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Damit seien die Erwartungen der Analysten übertroffen worden. Gleichzeitig habe das Unternehmen einen Verlust von 121 Millionen Kanadische Dollar oder 38 Cent je Aktie ausgewiesen. Im Vergleichszeitraum des Vorjahres habe Canopy noch einen Gewinn von 11 Millionen Kanadischen Dollar oder einem Cent je Aktie erzielen können. Erfreulich sei die hohe Cash-Position von 4,92 Millionen Kanadische Dollar. Ein Jahr zuvor hätten hier noch 0,43 Millionen zu Buche gestanden. Hier mache sich das Engagement von Constellation Brands bemerkbar.

Summa summarum habe sich Canopy Growth in dem Rahmen bewegt, was "Der Aktionär" erwartet habe. Wichtiger würden die kommenden Quartale werden, wenn sich dann die Entwicklungen im Zuge vollständiger Legalisierung von Cannabis in Kanada deutlicher zeigen würden.

"Der Aktionär" bleibe weiterhin bei seiner positiven Einschätzung zu der Aktie. Das Unternehmen habe sich eine hervorragende Marktstellung erarbeitet. Insbesondere der jüngste Deal in den USA sei äußerst vielversprechend. Hier habe Canopy bereits einen ersten Fuß in diesen aussichtsreichen Markt stellen können. Das Unternehmen habe eine Lizenz zur Verarbeitung und Produktion von Hanf in New York erhalten. Canopy baut Hanf-Fertigungsstätten mit großen Produktionskapazitäten, die "tonnenweise Hanfextrakt pro Jahr produzieren können, wie das Unternehmen verkündet habe. (Analyse vom 15.02.2019)



Bitte beachten Sie auch Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenskonflikten im Sinne der Richtlinie 2014/57/EU und entsprechender Verordnungen der EU unter folgendem Link.

Artikel von " Der Aktionär"
 

15.02.19 10:54
1

1770 Postings, 2625 Tage Commander 82planet24

Habe ich auch gelesen, nur wie sieht der Markt es dort drüben!? Bisher hat man immer was gefunden und zwar das Haar in der Suppe, bin gespannt ob es auch so positiv bleibt!?  

15.02.19 13:12
3

417 Postings, 2320 Tage Admiral.69News

TORONTO, February 15, 2019 – Aleafia Health Inc. (TSXV: ALEF, OTC: ALEAF, FRA: ARAH) (“Aleafia Health” or the “Company”), has named private healthcare executive Keith White as the Company’s new President of Clinic Operations. Most recently, White was The Oshawa Clinic’s (“Oshawa”) Chief Operating Officer. Oshawa, the largest of its kind in Canada, is a Greater Toronto Area multidisciplinary medical clinic network with over 500,000 unique patients. White also serves as the Chairman of the Lakeridge Health Foundation, a healthcare not-for-profit.

During his Oshawa tenure, White facilitated its exponential growth, including expanding from 45 physicians to over 130. Additionally, White streamlined patient care by scaling the institution of a new Electronic Medical Record (EMR) system that enabled physicians to access digital patient records while working within the public hospital system.

In his new leadership role, White will integrate Aleafia Health’s wholly owned Canabo Medical Clinics and Emblem’s (“Emblem”)(TSXV: EMC, OTCQX: EMMBF) GrowWise Health, following the closing of the Company’s previously announced Emblem acquisition.

White’s hiring will accelerate Aleafia Health’s global initiative to build an integrated, scalable cannabis consumer experience, leveraging the Company’s in-house, executive leadership background at multi-billion-dollar eCommerce and IT companies. Over the next three months, the Company will launch unique, highly differentiated cannabis education and ecommerce platforms, utilizing its proprietary 10-million-point medical cannabis dataset, and Emblem’s robust product portfolio of high-margin capsules, oils and sprays.

“Aleafia Health will enable patients to navigate seamlessly through cannabis education, illness specific questionnaires, medical cannabis script product purchasing, order subscription management and treatment/titration monitoring within an integrated, globally scalable platform,” said Aleafia Health CEO Geoffrey Benic. “White will, in conjunction with our marketing and technology team, oversee Aleafia Health applying the best practices of global ecommerce and healthcare companies for the benefit of our patients and shareholders.”

Dr. Gary Goodyear, previously President, Clinic Operations will continue to serve on Aleafia Health’s board of directors.

“I thank Gary Goodyear for his outstanding service to Aleafia Health. Gary has expanded our research and development division, while modernizing our clinics with the introduction of Nurse Practitioners and telemedicine,” added Benic.

“I am thrilled to join Aleafia Health as we build a globally scalable, integrated cannabis health and wellness experience where patient and customer needs come first,” said White. “Much like the global cannabis industry, scaling Canada’s largest multidisciplinary clinic network is only possible with modern, innovative tech solutions. These will be needed to manage the needs of patients and medical professionals while ensuring compliance with an increasingly complex web of multi-jurisdiction regulations. Aleafia Health’s experienced team will do just that.”

Additionally, Aleafia Health has entered into a Public Markets Investor advisory agreement (the “Agreeme­nt”), with Emerging Growth, LLC (“Emerging Growth”), owners of CFN Media, subject to TSX Venture Exchange approval. Emerging Growth provides the Company with investor relations services including capital markets awareness services, and will be paid a sum of $30,000, paid in three monthly installments. The agreement expires on March 19, 2019. The Company has no prior relationship with Emerging Growth, and to the Company’s knowledge, Emerging Growth does not own or control any securities of the Company.  

21.02.19 15:36
2

5611 Postings, 2357 Tage KörnigKonsolidierung läuft weiter. Das ist auch okay,

solange nichts neues an News raus kommt. Ich bleibe investiert auch wenn ich einen neuen Liebling (Village Farms) in Sachen Cannabis habe! Mein Einsatz bleibt hier drin und ich freue mich bei der anderen Aktie auf schnelle Gewinne!  

21.02.19 17:13
1

1770 Postings, 2625 Tage Commander 82Wir wurden ausgezeichnet ;)

Aleafia Health steht bei allen an der TSXV kotierten Unternehmen an erster Stelle

Zum ersten Mal hat ein Cannabis-Unternehmen die höchsten Auszeichnungen erhalten

TORONTO, 21. Februar 2019 (GLOBE NEWSWIRE) - Aleafia Health Inc. (TSXV: ALEF, OTC: ALEAF, FRA: ARAH) (" Aleafia Health " oder " Unternehmen ") wurde 2019 TSX der TMX Group benannt Unternehmen Sie unter den insgesamt 2.000 an der TSX Venture Exchange gelisteten Unternehmen 50 leistungsstärkste Unternehmen des Jahres. Die Auszeichnung basierte auf drei gleichgewichteten Kriterien: Marktkapitalisierungswachstum, Kursaufwertung und Handelsvolumen.

https://globenewswire.com/news-release/2019/02/21/...-Venture-50.html  

21.02.19 21:59
1

1770 Postings, 2625 Tage Commander 82Junge,was für ein run,so kurz vor Schluss!!

22.02.19 00:12
1

280 Postings, 2505 Tage planet24ich dachte eben du scherzt,

damit hatte ich eigentlich heute Nachmittag mit gerechnet, aber nachher dann die Hoffnung aufgegeben und dann so was. :):)  

22.02.19 00:40

1770 Postings, 2625 Tage Commander 82Mmm...was soll man davon halten...

Mit einer strategischen Investition von Aleafia Health kündigt Aura Health eine Erhöhung auf die zuvor angekündigte Broker-Subscription-Kauffinanzierung auf 7,26 Mio. USD an! https://stockhouse.com/companies/bullboard  

22.02.19 08:29

5611 Postings, 2357 Tage KörnigSchön von 1,58 € auf 1,70 € gestern Abend!

Mal sehen ob die heute weiter steigt? In der Vergangenheit haben wir nach so einem Anstieg, oft am nächten Tag wieder ein Anstieg gesehen.  

22.02.19 09:28

417 Postings, 2320 Tage Admiral.69Commander

Ist doch recht schnell dementiert worden...  

26.02.19 15:43
1

5611 Postings, 2357 Tage KörnigIch brauche noch gut + 15%! Dann bin ich

wieder +/- 0. Danach wird es erst interressant  

26.02.19 16:08
1

106 Postings, 2046 Tage armemausGratulation Körnig

Spannend ist für mich was aus meinen +350% noch wird...
Weniger spannend wäre ein nochmaliger Test der 1,2 CAD und so stelle ich mich mal auf einen Verkauf bei +600 % ein - Aston Martin DBX .....  

26.02.19 16:56

1770 Postings, 2625 Tage Commander 82armemaus und Körnig

Wir können uns erst Gratulieren wenn der Deal mit Emblem endgültig durch ist(wovon ich eigentlich ausgehe) aber man weiss ja nie? .... Börse ist unberechenbar!!! Sobald die Fusion feststeht, sollte es für die Zukunft und dem Kurs gut bergauf gehen... aber bis dahin sind wir alle, insbesondere meine Wenigkeit (gute-13 %) und der ein oder andere auch noch im Minus, habe leider zu früh, eine erhebliche Menge nachgekauft ;(..... Aber ich bin frohen Mutes, dass sich das in absehbarer Zeit rasch ändern wird und wir allesamt gut Belohnt werden sollten!!  

26.02.19 17:13

96 Postings, 2091 Tage NurZahlenQuartal

Wann kommen denn die letzten Zahlen raus?

Emblem stimmt am 6. März über eine Fusion ab?

Wenn beides positiv ist, wäre ein ordentlicher Kurssprung drin. Wenn nicht, dann in die falsche Richtung. Nur meine Meinung!

 

26.02.19 17:39
1

1770 Postings, 2625 Tage Commander 82NurZahlen....

Nach meiner Kenntnisnahme sollten die Quartalszahlen für (Q4 2018) jetzt zum 26 bzw. 27 Februar kommen, wie das Jahr davor!! Allerdings hätte Sleafi 6Tage vor der Bekanntgabe der Ergebnisse eine Pressemitteilung rausgegeben, da dies bisher nicht eingetreten ist, werden die Q4-Zahlen wohl Ende März kommen, man wird wohl aufgrund der Fusion mit Emblem das Ergebnis hinten anstellen und erst danach veröffentlichen!!!  

Seite: 1 | ... | 61 | 62 | 63 |
| 65 | 66 | 67 | ... | 116   
   Antwort einfügen - nach oben