Erstaunlich das noch Niemand

Seite 47 von 49
neuester Beitrag: 24.07.19 17:28
eröffnet am: 07.11.16 21:12 von: 4Gold Anzahl Beiträge: 1213
neuester Beitrag: 24.07.19 17:28 von: TITO BIH Leser gesamt: 613146
davon Heute: 82
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | ... | 43 | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49  

09.07.18 14:29
2

3 Postings, 2150 Tage TozzlerHallo ihr Lieben,

hätte gerne eure Meinung zu folgendem Artikel.
https://www.onvista.de/news/...-full-spectrum-medicinal-inc-103905927

Steht da eine Fusion im Haus oder lese ich falsch?
LG  

09.07.18 23:06

2115 Postings, 4055 Tage 4GoldMara kauft alle Wertpapiere von FSM

FSM soll aber bestehen bleiben, so lese ich das. Damit wird also FSM zur Mara Tochter. Vorteil ist wohl das noch besseres Cannabis produzirt werden kann. Wer interpretiert etwas Anderes? Kostet natürlich Mara Geld...  

10.07.18 07:40

30 Postings, 2676 Tage Broker2016Hab das gestern auch so verstanden

Es geht voran, langsam aber doch vorwärts. Und danke nochmal für den Artikel, Tozzler.  

17.07.18 23:46
1

133 Postings, 2119 Tage RelaxtClearstream die 2te Liste

Hallo Leute,

könnt Ihr bitte darüber Berichten wie ihr das seht?

Auch 4Gold würde ich gerne dazu hören.  

18.07.18 10:12

3 Postings, 2178 Tage Marvin.MueWas ist wenn Clearstream

Was ist wenn Clearstream die Aktien in Deutschland zu dem genannten Stichtag nicht mehr verwalten will.
Wenn ich bis dahin meine Aktien nicht verkaufe,darf ich sie nicht mehr handeln und mein Geld ist quasi eingefroren?

Muss ich die Aktien bis zum Stichtag verkauft haben?  

18.07.18 12:17

547 Postings, 2513 Tage bullytraderMarvin.Mue : Was ist wenn Clearstream

Hallo Marvin,

du kannst  bei deinen Aktien die Verwahrart / ort ändern, zum Beispiel an die TSX- Toronto, das kostet zwar
etwa 50 Euro.

Ist aber meines Erachtens besser, als jetzt nach den drastischen Kurseinbrüchen mit hohen Verlusten zu veräußern.

- Bullytrader -  

19.07.18 12:26
1

547 Postings, 2513 Tage bullytraderVerwahrungsart/Ort

Wertpapier
Bezeichnung CA56575M1086
Marapharm Ventures Inc. Registered Shares o.N.
Kontostand

Stück/Nominale
Handelsplatz
Toronto Stock Exchange
Land
Kanada Toronto Stock Exchange

bei meiner Direktbank ist eine Umbuchung möglich, sprechen sie mit ihrer Bank wegen einer Umbuchung und
den Kosten. Jetzt in Panik zum derzeitigen Kurs zu veräußern, ist meines Erachtens ein Nonsens.

Vorschneller Aktionismus aus Unkenntnis wär naiv!!#

Meine Meinung

- Bullytrader -
 

25.07.18 14:22
1

1787 Postings, 4535 Tage sharesnoobConsorsbank transferiert kostenlos

Hallo zusammen ich habe folgende Info von der Consorsbank erhalten:

 

25.07.18 14:24
3

1787 Postings, 4535 Tage sharesnoobConsorsbank transferiert kostenlos

Hallo zusammen,

ich habe folgende Information von der Consorsbank erhalten:

 
Angehängte Grafik:
consorsbank_marapharm.jpg (verkleinert auf 71%) vergrößern
consorsbank_marapharm.jpg

26.07.18 06:04
1

76 Postings, 6240 Tage tomtom256consorsbank

Hi
Habe gestern ebenfalls dieses Schreiben erhalten. Somit sollte einmal ein "Problem" aus der Welt geschafft sein.

Thomas  

26.07.18 11:16
1

1787 Postings, 4535 Tage sharesnoob@tomtom

Dem Kursverlauf nach haben wir andere Probleme. Ich bin hier nicht mit einer großen Summe investiert und kann es (wieder einmal) verschmerzen.  

26.07.18 12:06
2

81 Postings, 2981 Tage Sakula@Sharesnoob

1000Dank!

Habe gerade mit der Consors Bank telefoniert und sie haben es mir bestätigt!
Hurra!
Werde sofort ein Depotübertrag veranlassen.
ING Diba ist an Clearstream gebunden.
Also der Wechsel ist nötig.
Das Problem ist damit fast wie gelöst.

Beste Grüße!

Sakula  

27.07.18 22:58

2115 Postings, 4055 Tage 4Goldsharesnoob, wie ich schon geschrieben hatte

bin ich an der Seitenlinie. Hier aber der neueste Chart, wie man sieht wird das Ganze leider wohl bei
ca. 0,10 € erst aufgefangen.  Da nun der Handel nur über Originalbörsen erfolgen kann, ist mir das zu kostenintensiv und ich beende die Beobachtung des Wertes.

Viel Glück allen Investierten - 4Gold  
Angehängte Grafik:
marapharm_ventures_inc.png (verkleinert auf 35%) vergrößern
marapharm_ventures_inc.png

02.08.18 13:28

49 Postings, 3019 Tage weserboy333Marapharm so gut wie Insolvent!

Von Marapharm wurden Zahlen vorgestellt dass es einen die Fussnägel hochbiegt!
Bericht liegt bei CSE vor. Marapharm hat noch ca. 300Tausend flüssig Dollars !

Bei ungefähr gesamt ausgaben von über 20Millionen Dollar! Und noch nicht mal die zusage von der freigabe von Produktion in Las Vegas! Wie soll dass alles Funktionieren? Aber wichtig war ja erstmal Millionen an denn Aktien verdienen und auszahlen! Ich glaube hier war auch dass erste ziel der Führung sich erst mal Geld zu sichern. Alles andere ist zweit rankig. Sie haben vielleicht ja noch die Chance (wenn wenigstens schon mal Gebäude o. Grundstruktur steht) Übernommen zu werden, oder halt Insolvenz Anzumelden! Und die Aktie Läuft im pennystock weiter! Gerücht wurde schon gestreut (Übernahme)!

Gerücht zusammenschluss mit Friday Night! Ja wenn mann sich beide performence Anschaut passt es.Aber wenn beide so weiter machen würden, schaufeln Sie sich ins eigene Grab! Schweer Enttäuscht von Marapharm! Das Projekt 3.Gebäude Las Vegas würde garnicht vor Sommer 2020 in Produktion gehen! Alles nicht richtig durchdacht und nur erstmal ans schnelle Geld gedacht! Die ganzen kleinanleger sind hier nur der mittel zum zweck der Freude! Sehr arm alles!  

09.08.18 22:07

49 Postings, 3019 Tage weserboy333Die Letzten Verkaufen!

Jetzt ist Marapharm vielleicht ganz fertig. CSE u. Nasdaq OTC ca. 12% Minus!
Grosse Order Verkäufe in diesem kleinem Cent Bereich ist auch ein Merkmal
für Unsicherheit und oder Verzweiflung.
Wenn jetzt im August keine Massive Meldung kommt ist der kurs jetzt bald unter die 0,10 eurocent!
Sehr schwer dort unten noch was zu reissen!
Mega enttäuschend! ! !  

10.08.18 12:14

81 Postings, 2981 Tage Sakulaeinfach dabei bleiben

Investiert bleiben. Lohnt sich eh nicht zu verkaufen. Habe meine Aktien von Marapharm jetzt bei der consorsbank, da sind die wohl weiter handelbar.
Vielleicht reißen sie was! Vielleicht Total Fail oder die Aktie steht bei 3-5 Euro in ein paar Jahren!
Zieht man zum Vergleich Canopy Growth hinzu...
Offene Wette.

Ja....ansonsten...., mega enttäuschend!

Aber was soll man machen!?  

29.08.18 14:26

547 Postings, 2513 Tage bullytraderLagerstellen -Wechsel kostenfrei

die Verwahrung der Aktien wird kostenfrei in die USA und Kanada vollzogen !!

Hier noch ein interessanter Link, vielleicht wird da auch für Marapharm ein Schuh daraus !!

http://www.420stocks.net/kaneh-bosm-biotechnology/ jetzt stellen  sich kapitalstarke legale Drogisten
( Aklkohol sowieTabakkonzerne) in diesem Segment auf !!

Hoffentlich bringen diese Konzerne auf für das ein oder andere Unternehmen gleich mal Topmanager
mit!

Vieleicht könnte auch in Zukunft Joaquín Guzmán Loera ( El Chapo) als Freigänger im offenen Vollzug
ehrenamtlich beraten.

- Bullytrader -  

09.09.18 13:30

10203 Postings, 3511 Tage Ebi52Loch in die Erde gebohrt

Dixiklo drauf gestellt, AG gegründet,und schon kann das"German Stupid Money" abgegriffen werden! Und das nicht nur im Minenbereich! Biotechnologie,Marihuana,usw!
Die P&D Masche weitet sich weiter aus!
Also, Vorsicht ist angesagt,bei einer WKN,wo das Kürzel CA voransteht!
Nur meine Meinung!  

12.09.18 08:45

498 Postings, 5916 Tage Rolando BrandoHabs vor monaten schon geschrieben

die paar Hänflinge die da abgebildet waren können in jeder Studentenbude fotografiert worden sein und Bilder von Baustellen findest an jeder Ecke. Bin da zwar belächelt worden aber man sieht wohin sowas führt. Ebi 52 hat vollkommen recht wenn er sagt: Vorsicht ist angemahnt wenn das Kürzel CA voran steht.  

12.09.18 17:15

9 Postings, 3072 Tage 22noelClearstream

Clearstream Banking Handhabung von Wertpapieren im Zusammenhang mit Cannabis
11.09.2018
Clearstream Banking1 informiert die Kunden, dass Clearstream Banking im Hinblick auf die bevorstehende Umsetzung des Projet de Loi 7253, das die Chambre des Députés aus Luxemburg am 28. Juni 2018 verabschiedet hat, eine überarbeitete risikobasierte Bewertung durchgeführt hat und die Abwicklung und das Asset Servicing für Wertpapiere, die in der im Anhang verfügbaren Liste aufgeführt sind, weiterhin einschränkt.

Alle Wertpapiere, die auf der zuvor von Clearstream Banking veröffentlichten Liste der beschränkten Wertpapiere im Zusammenhang mit Cannabis standen, die nicht auf der im Anhang verfügbaren Liste aufgeführt sind, werden nicht mehr eingeschränkt. Die Aufhebung der Beschränkungen für diese Wertpapiere erfolgt ab dem 17. September 2018. Bitte beachten Sie, dass diese Liste weiterhin im Einklang mit dem risikobasierten Ansatz von Clearstream Banking überarbeitet wird und weiteren Änderungen unterliegt.

Abwicklungsvereinbarungen für beschränkte Wertpapiere
Die Frist für die Veräußerung, Übertragung oder Auslieferung bis zum 28. September 2018 wurde aufgehoben. Kunden, die beschränkte Wertpapiere in Verwahrung haben, können dies weiterhin tun, ohne dass eine bestimmte Frist für die Veräußerung oder Übertragung festgelegt ist. Clearstream Banking wird weiterhin Auslieferungen, sowohl frei von Zahlung als auch gegen Zahlung, in den Inlandsmarkt akzeptieren. Clearstream Banking wird weiterhin keine Einlieferungen aus dem Inlandsmarkt für die beschränkten Wertpapiere zulassen.

http://www.clearstream.com/clearstream-en/.../settlement/a18120/98800

List of cannabis-related securities subject to CBL restrictions
Current as at 11 September 2018

CA0396054078 Arco Resources
CA13768L1085 CANNEX CAPITAL HOLDINGS INC
CA3583671001 Friday Night Inc
CA56575M1086 Marapharm Ventures Inc
CA6706841096 Nutritional High International Inc.
CA88635W1077 Tidal Royalty Corp
US0730682079 Bayport International Holdings, Inc.
US13764T1051 Cannabis Sativa, Inc.
US13765G1022 Cannabis Consortium Inc
US1376491098 Cannabusiness Group Inc.
US1713261014 Chuma Holdings Inc
US36117M1053 FutureWorld Corp.
US37951P1057 Global Payout, Inc.
US4865671006 Kaya Holdings Inc.
US5530891036 MJ Venture Partners, Inc
I  

14.09.18 14:36

135 Postings, 5320 Tage sfr1979?

Marapharm Ventures Inc. declares success during California regulatory transition at its dispensary in Desert Hot Springs PR Newswire KELOWNA, BC, Sept. 14, 2018 KELOWNA, BC, Sept. 14, 2018 /PRNewswire/ - Marapharm Ventures Inc. (CSE: MDM) (OTCQX: MRPHF) (FSE: 2M0) ("Marapharm" or the "Company") is pleased to report that Green Leaf Wellness Dispensary made profitable progress during the six-month California regulatory transition period to MAUCRSA (Medicinal and Adult-Use Cannabis Regulation and Safety Act). During the transition period, January 1, 2018 to June 30, 2018, cannabis businesses were forced to sell their inventory of noncompliant flower, edibles and concentrates before the new stringent regulations of July 1, 2018; after which date all noncompliant products would have to be destroyed. Management and staff at Green Leaf Wellness Dispensary took exemplary measures to prepare for the new regulations and have shown increase to profits and higher traffic volumes. Our Manager was pre-emptive, placing orders for compliant product well in advance and ensuring its delivery by July 1(st). In addition, restructuring the marketing of noncompliant product prior to the deadline with minimal loss to the dispensary. Many dispensaries in the surrounding area suffered losses and were forced to close, due to lack of planning and access to compliant product. The United Cannabis Business Association (UCBA) estimated $400 million in losses of unsold and destroyed cannabis in California after July 1, 2018. To view the full article visit https://www.ucba.com/blog/...california-to-delay-strict-testing-rules (https://www.ucba.com/blog/...alifornia-to-delay-strict-testing-rules) "The cannabis economy continues to thrive in the Coachella Valley. Communities are benefiting from tax revenue; our dispensary alone has paid approximately $65k since February 2018. In addition, we have created 10 full time employment opportunities, and as a whole, the new compliant cannabis industry in Desert Hot Springs has created several hundred new, permanent positions." Management ABOUT MARAPHARM VENTURES INC. www.marapharm.com (http://www.marapharm.com/) Marapharm is a publicly traded company investing in the medical and recreational cannabis space, since 2014. Marapharm has rapidly expanded to include having cultivation, production and dispensary locations in the key North American states of Washington, Nevada, and California, and are seeking expansion opportunities worldwide. SOCIAL MEDIA: facebook.com/marapharm twitter.com/marapharm STOCK EXCHANGES: Marapharm trades in Canada, ticker symbol MDM on the CSE, in the United States, ticker symbol MRPHF on the OTCQX, and in Europe, ticker symbol 2M0 on the FSE. Marapharm also trades on other recognized platforms in Europe including Stuttgart, Tradegate, L & S, Quotnx, Dusseldorf, Munich, and Berlin. Neither the CSE, the FSE nor the OTCQX® has approved nor disapproved the contents of this press release. Neither the CSE, the FSE nor the OTCQX® accepts responsibility for the adequacy or accuracy of this release. MARIJUANA INDUSTRY INVOLVEMENT: Canadian listings (CSE) will remain in good standing as long as they provide the disclosure that is rightly required by regulators and complying with applicable licensing requirements and the regulatory framework enacted by the applicable state in which they operate. Marapharm owns marijuana licenses in California and Nevada. Marijuana is legal in each state however marijuana remains illegal under US federal law and the approach to enforcement of US federal law against marijuana is subject to change. Shareholders and investors need to be aware that adverse enforcement actions could affect their investments and that Marapharm's ability to access private and public capital could be affected and or could not be available to support continuing operations. Marapharm's business is conducted in a manner consistent with state law and is in compliance with licensing requirements. Copies of licenses are posted on Marapharm's website. Marapharm has internal compliance procedures in place and has compliance focused attorneys engaged in jurisdictions to monitor changes in laws for compliance with US federal and state law on an ongoing basis. These law firms inform any necessary changes to our policies and procedures for compliance in Canada and the US. FORWARD - LOOKING STATEMENTS: Certain statements contained in this news release constitute forward looking statements. The use of any of the words "anticipate", "continue", "estimate", "expect", 'may", "will", "project", "should", 'believe", and similar expressions are intended to identify forward- looking statements. These statements involve known and unknown risks, uncertainties and other factors that may cause actual results or events to differ materially from those anticipated in such forward- looking statements are based on reasonable assumption but no assurance can be given that these expectations will prove to be correct and the forward-looking statements included in this news release should not be unduly relied upon. View original content:http://www.prnewswire.com/news-releases/...hot-springs-300712597.html (http://www.prnewswire.com/news-releases/...ot-springs-300712597.html) SOURCE Marapharm Ventures Inc. www.marapharm.com or Linda Sampson, CEO 778-583-4476, email info@marapharm.com Website: http://www.marapharm.com/ Copyright (c) 2018 PR Newswire Association,LLC. All Rights Reserved. Rank : positive  

16.09.18 03:57

9 Postings, 3072 Tage 22noelXetra / Clearstream


Datum: 13. Sep 2018

093/2018 Aufhebung der Beschränkungen bei der Erteilung von Abwicklungserklärungen für auf Cannabis bezogene Wertpapiere
Mit dem Spezialisten-Rundschreiben 06/18 vom 17. Juli 2018 haben wir die Spezialisten über eine Aufhebung der Beschränkungen bei der Erteilung von Abwicklungserklärungen für Wertpapiere bezogen auf Cannabis zu medizinischen Zwecken informiert.

Unter Bezug auf die Bekanntmachung der Clearstream Banking vom 11. September 2018 teilen wir Folgendes mit:


- Ab dem 17. September 2018 werden Abwicklungs­beschränkungen für weitere Wertpapiere aufgehoben. Ab diesem Datum unterliegen nur noch die in der im Anhang verfügbaren Liste genannten Wertpapiere den Abwicklungs­beschränkungen. Bitte beachten Sie, dass sich Clearstream Banking Änderungen dieser Liste vorbehält.


- Für Wertpapiere, die keinen Abwicklungsbeschränkungen mehr unterliegen, wird die Performance-Messung der Spezialisten wieder aufgenommen.


- Für Wertpapiere, die weiterhin Abwicklungsbeschränkungen unterliegen (siehe Liste), ist den Spezialisten im Fall von nicht belieferbaren Kauforders das Stellen von Quotes ohne Volumen auf der Brief-Seite gestattet.


- Mit Wirkung zum 1. November 2018 wird der Handel der in der Liste genannten Wertpapiere – sofern diese an der FWB® gehandelt werden – eingestellt.

- Clearstream Banking wird weiterhin eine Abwicklung für die in der Liste genannten Wertpapiere anbieten, jedoch nur noch für interne Abwicklung sowie Frei von Zahlung- oder Gegen-Zahlung-Auslieferungen gegen den jeweiligen lokalen (Heimat-) Markt. Frei von Zahlung- oder Gegen-Zahlung-Einlieferungen werden von Clearstream Banking nicht unterstützt.

(http://www.xetra.com/xetra-de/newsroom/...zogene-Wertpapiere/3490550)  

17.09.18 14:40
2

49 Postings, 3019 Tage weserboy333Marapharm HAlten Verkaufen, Kaufen Nein!

Marapharm darf also ab heute unbegrenzt im Deutschen Depot verweilen. Ohne zu Verkaufen müssen.
Bloss zukauf wird nicht geduldet und Ausgeführt!
Dafür kann mann ja wenn mann die alten Anteile liegen lässt, weiter auf Kurssteigerungspotiential bei Mara hoffen und vielleicht wenn sich auch mal Produktionsstart und Verkauf durchsetzt, auch evtl. mit Gewinn Verkaufen. Dass heisst wenn Mara nicht Insolvenz Meldet!  

20.09.18 22:35

2115 Postings, 4055 Tage 4GoldHabe heute mal die Kurse angesehen

und da stehen Aktien mit Geld und Briefkursen in Frankfurt und Berlin drin. Seltsam...

Aber was soll´s bin eh raus.  

Seite: 1 | ... | 43 | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49  
   Antwort einfügen - nach oben