bin doch immer wieder erstaunt das ich hier so oft lese "schnell rein und wieder raus". Interessiert sich denn kaum jemand für Substanz, Nachhaltigkeit? "Weichai" hat eine Marktkapitalisierung in Mrd. USD 19,74 $, demnach ein großer Marktwert. Hat Anteile an Linde (20%), eine Niederlassung in Frankreich (2009), Singapore (2010), USA (2010), Deutschland (2013-16) durch 40% Anteil an KION Gabelstapler. Zusammenarbeit mit "Ballard Power Syst. (20% Anteil) + Britisch. "Ceres Powers" (20% Anteil) für Wasserstoffbrennzellen in China, wollen Weltmarktführer werden! Die sind also in sämtlichen Bereichen "voll" drinn, nur das weiß wohl die Mehrheit noch nicht denn sonst wäre die Aktie sicherlich schon über 10 €... und das kommt schneller als man momentan denkt... Ich behalte meine gesamten Aktien mit E & H2 Phantasie die nächsten JAHRE und erfreue mich über die jährlichen Steigerungen, natürlich mit den dazugehörigen Rücksetzern für die Ängstlichen die wieder "raus" wollen :-). Anlagealternativen gibt es doch sonst nirgends. |