DAS geschah bei meinem DATE!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.03.03 16:34
eröffnet am: 01.03.03 01:26 von: Snooker Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 01.03.03 16:34 von: fosca Leser gesamt: 3795
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

01.03.03 01:26

162 Postings, 7726 Tage SnookerDAS geschah bei meinem DATE!!!

Ich hab mich super mit dem süßen girl verstanden, das ich am Donnerstag-Nacht auf der "Altweiberfasenacht"
getroffen habe!! Ist ne ganz liebe und sie ist auch super schüchtern, was mich noch GEILER macht!!
Ergebnis des Abends: Super viele Gemeinsamkeiten, super viel Spaß und ein kurzer ERSTER Kuß!!
Bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis, denn schon morgen wollen wir 2 wieder auf die Piste und was gemeinsames
zusammen unternehmen!! Paßt ja prima, denn meine JETZIGE Freundin besucht mit ihren Eltern über`s Wochen-
ende ihre Großeltern!!  

01.03.03 01:28

162 Postings, 7726 Tage SnookerEin sehr wichtiges Detail des

Abends hab ich noch vergessen: Sie hatte genial geile NIKE CORTEZ mit schwarzen fat laces an, war supi süß,
hab ich ihr auch gesagt!!  

01.03.03 04:30

4784 Postings, 8269 Tage C.Webb4Ich dachte die Dinger waeren limitiert

Wie kommt es, dass jedes geile Chick die Dinger hat?  

01.03.03 09:36

162 Postings, 7726 Tage Snooker@c.webb4

NIKE CORTEZ sindnatürlich nicht limitiert, die bekommt frau in jedem gutsortierten Sportgeschäft wie footlocker oder runer`s point!! Einzig und alleine bei den Adidas Superstars gab`s ne Limited Edition von 1000 Paar des
Adidas Suerstar Crystal, da hat das Paar dann auch ca.500 Eur gekostet und war nur mittels Beziehungsmanagement überhaupt zu erwerben!! Natürlich hat da meine JETZIGE Freundin ein Paar von.
Ich find`s halt besonders geil, wenn die süßen girls noch fat laces, d.h. überbreite bunte Schnürbändel zu ihren
Schuhe haben, das macht mich richtig geil!! Bei meinem date von ich`s auch supi süß, daß die Kleine so schüchtern war, ist noch viel geiler, als ein schneller one night stand gelich beim 1.date!!  

01.03.03 10:35

179550 Postings, 8232 Tage GrinchSieger wen interessiert dein scheiss eigentlich...

keinen! Übrigens heisst das nicht Altweiberfasenacht sondern Weiberfasnacht! "Altweiber" kommt nur in Kombination mit "sommer" daher. Und bezeichnet die Zeit im August wo sich der Sommer langsam verabschiedet. Und die sonnigen Septembertage. Im Englischen bekannt als "Indian-Summer"!  

01.03.03 10:38

19279 Postings, 8883 Tage ruhrpottzockerSag mal, snooker, hast du nicht gemerkt,


dass das mein alter Kumpel, der Ede Kommaschefski, war, der sich als Girlie verkleidet hatte. Der macht doch immer gerne so Jokes und kann das perfekt.

Also, du knutschst saumässig, hat er mir erzählt. Deine Wodka-Fahne konnte er gar nicht ab, weil er nur Köpi trinken tut.

Mann, musst du besoffen gewesen sein !    

01.03.03 11:29

162 Postings, 7726 Tage Snooker@grinch

Ich würd so GERNE mal die geilen sneakers DEINER süßen KLEINEN Cousinchen verwöhnen dürfen, läßt sich
denn da gar nichts organisieren? Würd mich ECHT liebevoll um ihre sneakers kümmern!!

@RZ: Siegst leider falsch mein Cognacfreund, denn der SIEGER hat wiedermal ein wirklich super süßes girl
klar gemacht - da gibt`s KEINE Diskussion drüber!!  

01.03.03 11:31

162 Postings, 7726 Tage SnookerAch ja GRINCH, daß

MEINE Beträge laut DEINER Aussage keinen interessieren würde trifft wohl nicht ganz zu, DENN dieser Betrag ist
schon wieder 2.MEISTGELESENER Betrag des Tages und abends steht der eh auf Platz1, was ja nun wirklich SIEGERlike ist, denn MEINE beträge sind IMMER unter der Rubrik "MEISTGELSEN" zu finden!!  

01.03.03 15:48

179550 Postings, 8232 Tage GrinchKuck mal...

wenn eine läufige Hündin einen Haufen auf die Strasse setzt, schnüffelt garantiert jeder Rüde drann. Das ist dann der meistgeschnüffelte Haufen. Na und hier fallen mir mehr als nur eine Paralele auf!  

01.03.03 16:34

2504 Postings, 8915 Tage foscaIst ja ganz toll, Pseudo-Sieger,

was willst Du uns als nächstes aufschneiden?

Abgesehen davon wäre ein derartiges Verhalten nahezu heldenhaft - quasi ein Liebesbeweis ersten Ranges gegenüber Deiner Freundin! Na ja, wer sich aus Personen nichts macht, sondern allenfalls aus deren Stinklatschen, dem isses vermutlich scheißegal, wenn er auf den Gefühlen anderer rumlatscht...traurig, traurig. Und wenn man es dann hier noch breittreten muss, scheint's um echte Gefühle ja ziemlich schlecht bestellt zu sein!

 

   Antwort einfügen - nach oben