Ist euch schon aufgefallen...

Seite 1 von 10
neuester Beitrag: 28.08.06 15:55
eröffnet am: 18.07.06 17:46 von: Jason Kane Anzahl Beiträge: 236
neuester Beitrag: 28.08.06 15:55 von: Heuer Leser gesamt: 30854
davon Heute: 13
bewertet mit 6 Sternen

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10   

18.07.06 17:46
6

20 Postings, 6490 Tage Jason KaneIst euch schon aufgefallen...


...das die Verkäufe in nicht all zu großen Paketen erfolgen? Das könnte ein Zeichen sein das nur die Angsthasen verkaufen, aber die Profis nicht! Und selbst wenn irgend etwas nicht da unten funtioniert oder es weniger Öl gibt als erwartet, gitb es immer welche die es vor der Veröffentlichung wissen und die dann verkaufen! Allerdings sehe ich keine Anzeichen dafür! Oder irre ich mich da?

Euer Jason Kane
Moderation
Zeitpunkt: 25.07.06 13:33
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Regelverstoß

 

 

18.07.06 18:48
2

205 Postings, 6512 Tage Harry HHallo Jason

Da hast du so weit ich das beurteilen kann Recht. Denke das im Moment nur die Angsthasen verkaufen oder die Leute die meinen das sie noch billiger einsteigen können,wenn sie jetzt mal verkaufen.
Aber es kommt der Tag,wo Sky ordentlich eingekauft wird und zwar ein paar Tage vor der HV. Wenn es dann gute Nachrichten gibt, sehen wir auch ganz andere Kurse.
Ist zwar schade das Sky schwächelt,aber das sind dann auch günstige Einsteigerkurse.
Harry  

18.07.06 19:09

13648 Postings, 6633 Tage BoMagaaanz genau Harry ! o. T.

18.07.06 22:49

3743 Postings, 6520 Tage Limitlessweiss jemand

ob der bäcker seine skpi verkauft hat ???  

19.07.06 08:34

205 Postings, 6512 Tage Harry HIch denke ...

Die Sky hat zur Zeit nicht viel Umsatz,also wurde die Aktie logischerweise auch noch noch nicht hochgejubelt.Die Phantasie , die den Kurs weitläufig bestimmt ist eben noch nicht so richtig geweckt. Die nächste auch noch so kleine positive Nachricht wird den Kurs beflügeln. Spätestens bei der bevorstehenden HV Ende des Monats.
Aber was ist jetzt zu tun??
Rausgehen?? Auf noch tiefere Kurse hoffen und dann wieder rein???
Es ist sehr schwierig dieses zu entscheiden.
Harry  

19.07.06 10:10

205 Postings, 6512 Tage Harry HZu wenig Anteilnahme

Wenn man hier ein Postig setzt,kommt zwei manchmal drei Tage Null Reaktion.
Diskutieren ist hier unmöglich, eigentlich traurig.
Werde mich aus diesem Grund hier nur noch seltenst oder gar nicht mehr melden.

Allen Anlegern viel Glück.

Harry  

19.07.06 11:01

13648 Postings, 6633 Tage BoMaHallo Harry !

Also, ich bin ja (noch) gar nicht investiert, versuche aber trotzdem, zu antworten. Ich denke mal, hier schreibt niemand, weil so recht keiner in der momentanen Situation weiß,
wie die jeweiligen Kurse zu beurteilen sind. ( ! )   Oder ?!?!? Ich denke, es finden zur Zeit jede Menge Angstverkäufe statt, deswegen der Kursverfall gerade auch bei den Mini Caps. Ausnahmen bestätigen die Regel aufgrund von Super Bohrergebnissen, siehe NFX.
Wobei auch dort eine lange Durststrecke zu überstehen war, so wird das hier wohl auch sein. Deswegen werde ich als evtl. Käufer noch ein wenig warten, genauso würde ich als Investierter noch abwarten und beobachten, wobei alles, was ich hier verkünde, auch falsch sein kann .-)))  

19.07.06 11:06

10203 Postings, 7725 Tage Reinerzufallmoin moin o. T.

19.07.06 11:07

10203 Postings, 7725 Tage Reinerzufallwie gehts? o. T.

19.07.06 11:13
2

23 Postings, 6514 Tage fritz660Harry...;-))

Hallo Harry,

wäre echt schade, wenn Du hier nicht mehr posten würdest…
Sieh die Sache einfach so:

1.) zurzeit sind keine News vorhanden,
2.) Die Fantasie der Leute ist im Moment nicht beflügelt,
3.) Alle warten auf die HV (ich bin, wie Du, der Meinung, dass im Vorfeld der Kurs wieder anziehen wird)
4.) die nächste positive Meldung wird den Kurs stark antreiben
5.) die Leute, welche investiert sind, sind durch die Reihe im minus mit dieser Aktie und warten angespannt der Dinge, die da kommen.
6.) es ist Sommer und die wenigsten sitzen vorm PC
7.) wenn nichts Positives gepostet wird und ängstliche Typen die Nerven wegschmeißen sinkt der Kurs Tag für Tag ein wenig.
8.) Es gibt eine Menge Leute, die die Aktie beobachten und möglichst günstig sehen wollen,
         a.) für einen guten Einstiegskurs,
         b.) um möglichst günstig nachzukaufen…

Daher gräm Dich nicht, wenn Du auf Deine Postings keine schnellen Antworten bekommst…

Im übrigen bin ich der Meinung, dass
Vor dem Hintergrund eines stark steigenden Ölpreises die Aktie von Sky langfristig äußerst interessant ist, denn:

1.) Sky ist ein Erdölproduzent!!! (wenn zurzeit auch im bescheidenen Ausmaß)
2.) wie wir aus Deinem link erfahren haben fördern in dieser Region ALLE Bohrlöcher mit einem nicht unerheblichen Wasseranteil…
3.) der Vorstand von Sky sich liest, wie das „who is who“ der Eldölbranche, und diese Leute ganz sicher wissen, was zu tun ist…
4.) das zweite Bohrloch vollständig finanziert ist…
5.) Pläne für vier weitere Bohrlöcher bestehen…
6.) …
7.) …
8.) …etc!

Daher denke ich, dass alle längerfristigen Anleger weiterhin investiert bleiben werden, kurzfristig denkende Anleger gehen und wieder kommen werden.
Langfristig denkende Anleger niedrige Kurse zum nachkaufen nützen werden...

Doch eines scheint mir klar:
Mit der bestehenden Ölsituation wird in ein bis zwei Jahren keine Aktie eines Erdölproduzenten um einen Euro zu haben sein.
Und das wird die Zeit sein, zu der die langfristig investierten Anleger mit tollen Gewinnen belohnt werden für die bangen Augenblicke in der Geschichte von Sky…
 

19.07.06 12:04

1 Posting, 6484 Tage Tobi801sky

mal schauen was die sky heut so treib. bin seit februar mit käufen und verkäufen dabei und schreib heut das erste mal meinen senf. bin heut wieder günstig rein, mal sehen wo es hingeht. verfolge jetzt das forum seit februar, geht es bergauf schreien alle wie toll doch der wert ist und schreiben von 2euro und so, fällt der kurs schreiben alle es ist die größte kack aktie. es ist ein großer zock, als nächstes kommt die hv und dann schauen wir weiter. wünsche allen starke nerven und viel glück.  

19.07.06 12:11

50950 Postings, 7452 Tage SAKUSchon mal was von nem

Hell's triangle gehört?
Dazu noch die geringer werdende gehandelte Stückzahl.

Jetzt jeder googeln und sich selbst nen Urteil bilden.

p.s. Bin weder drin, noch hab ich die Aktie analysiert - aber wenn ich vom Bäcker lese muss ich IMMER ans Hell's triangle denken...
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  

19.07.06 12:18

66 Postings, 7452 Tage Invisibodank an fritz

vorallem wenn die kurse wieder steigen überschlagen sich die postings..
aber so ganz unrecht harry ja auch nicht. Ich glaube das alle investierten
im moment nicht mal die Kurse anschauen wollen :) nur sollte man das gerade
dann tun (also das forum mein ich)! man sieht das auch ganz lustig in anderen Beiträgen wie auch durch die hitze die emotionen hochschlagen.. ärgen sollte man sich nicht an der börse .. würde das alle könnte dieses Forum in schlechten zeiten in voller entfaltung wirken können.

Dieses gegenseitige anjubeln in guten zeit bringt niemand etwas...
Cool wär es wenn man raum artig dieses forum nutzen könnte .. dann haben die
pusher und nerven kranke (wie schon mal vorgeschlagen) ihren eigen bereich.

Ja also zu Sky .. wann ist HV/Bohrergebnissebekanntgabe nochmal? bis dahin befürchte ich leichten Rückgang. Die Öl preise werden bestimmt erstmal nicht billiger.. die krise im nahen osten wird noch jahre gehen. Klar das die krisen Herde immer nahe der bodenschätze
statt finden.

Also ich will nicht euforisch wirken dafür ist es zu heiss :)
aber inerhalb der letzten Jahre merkt man einen echten entwicklungsprozess in diesem
forum. weiter so! private müssen sich austauschen und zusammen halten nur
so haben wir einen changse (warscheinlich werde ich für diesen satz demnächst
gemoobt:)
 

19.07.06 12:28

66 Postings, 7452 Tage InvisiboHell's triangle?

Hell's triangle? erklär uns das doch... hab jedentag sooo viel zu
analysieren, hab mitleid.)

das einzige was ich wirlich mit dieser materie zu tun hatte
war das Amiga spiel, Öl-Imperium :o)
und mein angaschamo kommt auch nicht durch den Bäcker!
Sonderen geb erlich zu hab mich doof pushen lassen .. .o)
in zukunft bleib ich voll in meinem sector vorrausgesetzt es gibt eine
perspektive zu einer stabilisierung der weltwirtschaft.

grüße  

19.07.06 13:14

205 Postings, 6512 Tage Harry HFritz660

Hallo Fritz,
danke für deinen Zuspruch und deine Erklärung, hat mir sehr gut gefallen.

Weisst du, wenn man ständig postet und nie oder seltenst Antwort bekommt, verliert man selbstverständlich die Lust.
Habe ja ebenfalls die Hoffnung das sich die ganze Lage ändert, wenn die Kurse beflügelt werden. Aber selbst als der Kurs von 0,85 € auf 1,36 € hoch ging , waren kaum Reaktionen hier zu sehen. Mensch Leute ..das hier ist ein Forum, wo man beratschlagen sollte, Tips diskutieren könnte usw.usw.
Genau so wie auch INVISIBO geschrieben hat:Private sollten zusammen halten, nur so kann man vieleicht seine Chancen erhöhen. Gerade hier ,wo ich der Meinung bin , das dass Niveau sehr gut ist, lässt sich bestimmt was machen.

Liebe Grüße an alle
Harry  

19.07.06 14:11

3743 Postings, 6520 Tage Limitlessurlaub

ich gönn mir mal ein paar tage urlaub ....
in holland an der see ...  baden und die sonne geniesen, hier in der stadt ist es einfach zu heiss... vielleicht ist nach rückkehr auch wieder mehr im aktienhandel los. lg ... limi  

19.07.06 15:08

205 Postings, 6512 Tage Harry HLimi

Schönen Urlaub wünsche ich dir!!!

Wenn du zurück bist, sieht die Sache wieder anders aus...so noch so (lach)

Bis denne.

Harry  

19.07.06 15:21

5230 Postings, 7238 Tage geldsackfrankfurtbohrungen

Bald kommt die 2. Bohrung , die ist sogar schon bezahlt. Das ist cool.

Aber was ist mit den anderen geplanten Bohrungen. Da wird SKPI doch sicher Aktien ausgeben, sonst können sie die anderen Bohrungen doch gar nicht bezahlen, oder ?  

19.07.06 15:55

91 Postings, 6505 Tage Camboso@ Geldsackfrank.

hi- weist du zufälligerweise schon einen genauen Termin wann sie mit der zweite Bohrung beginnen wollen? Hieß ja bisher nur das sie im zweiten Quartal dieses Jahres geplant ist.
Ich denk mal das sie die Finanzierung der anderen Bohrungen bisher wahrscheinlich durch die Einnahmen der ersten und zweiten Bohrung finanzieren wollten- zusätzlich vielleicht schon auch noch durch zusätzliche Aktienausgaben.
Es werden aber sowieso erst einmal die Ergebnisse der ersten und zweiten Quelle ausgewertet- fals es nicht wirklichsprudeln sollte, werden sie wohl auch im Mubarek Feld keine weiteren Bohrungen durchführen. Erstens wollen die ja ihr Geld nicht für weitere Tiefseebrunnen ausgeben und zweitens liegen die Quellen die sie erwegen vielleicht noch im Mubarek Feld zu Bohren dicht an den beiden Quelle die bereits bezahlt sind- was ja nicht gerade auf Erfolge hinzielen würde.
Ich hoff natürlich nicht das die Bohrungen ein Reinfall werden, aber ich denk es werden erst mal Ergebnisse abgewartet.  

19.07.06 16:01

35 Postings, 6484 Tage WivvWivvNEW


################################################
****E I L U P D A T E****
################################################


**** Meldung bestätigt**** Update soeben eingetroffen
****E I L U P D A T E**** (von heute: 19.07.2006)

Schichau reaktiviert (WKN 717 350)! Handel an Börse Hamburg und Berlin

Newsletter von Transatlantic Capital (vor wenigen Minuten veröffentlicht):
+++ +++ +++ +++
Nachdem es gestern vormittag bereits Gerüchte gab, können wir von Transatlantic Capital nun exklusiv und offiziell bestätigen:
Schichau Seebeckwerft AG (Handelsplätze Hamburg und Berlin mit WKN 717 350) wird nun doch reaktiviert!
Top-aktuell haben wir von unternehmensnahen Kreisen erfahren, dass die zunächst abgesagte Sanierung des Börsenmantels nun doch geglückt ist. Bereits in Kürze werde die operativ sehr gut dastehende Nachfolgegesellschaft in die Schichau Seebeckwerft AG re-integriert. Die Schichau Seebeckwerft AG werde dann als renommierte Trägergesellschaft mit jahrzehntelanger Reputation wieder operativ tätig. Ein leistungsfähiges Controlling sei bereits etabliert, und die Finanzausstattung der AG sei ebenfalls gesichert.
Für die Aktionäre bedeutet diese neue Situation zunächst einmal ein gewaltiges Kurspotenzial der Aktie um mind. 1.500%. Wir stufen die Aktie auf Strong Buy hoch – mit Kursziel 18 €.
+++ +++ +++ +++


********************
Aktuell notiert die Aktie noch unter 2 €! Da sollte also noch gewaltig Platz nach oben sein!


#################################################
#################################################  

19.07.06 17:09

205 Postings, 6512 Tage Harry HDieser Pusher ist wohl gesperrt worden

Wie ich aud einem anderen Forum entnommen habe , ist dieser Pusher gesperrt worden!!

   4846.  Löschung   WivvWivv   19.07.06 15:46  



Moderation

Moderator: Happy End
Zeitpunkt: 19.07.06 16:22
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Link: Forumregeln

  AG-Filter: DE BEIRA GOLD.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
--------------------------------------------------
Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren

--------------------------------------------------
Regelverstoß melden  
 

19.07.06 22:51

20 Postings, 6490 Tage Jason KaneHallo Harry,

wäre echt schade wenn du nicht mehr posten würdest! Ich glaube da schreibe ich im Namen von vielen, denn deine Beiträge bringen eine gewisse Würze! Ich würde gerne, viel öfter posten, habe aber auf Grund meines Jobs nur am Abend Zeit.
Zu deinen Fragen aber:
- verkaufen würde ich nicht, ich vermute der Kurs wird nicht viel weiter fallen und wenns dann richtig los geht ist es vieleicht zu spät noch mal günstig rein zu kommen.

Euer Jason

P.S.: Wann ist noch mal die HV? 30.7 ???  

19.07.06 22:59

20 Postings, 6490 Tage Jason KaneAmi

Ich glaube bei denn Ami´s ist schon was durchgesickert! Schaut euch mal die Umsätze an!!!

Euer Jason  

20.07.06 09:22

205 Postings, 6512 Tage Harry HRT 1,15 Es geht richtig abe heute Morgen

Hallo Jason,
danke dir ebenfalls für deinen netten Zuspruch :-)
Heute Morgen geht es ja entlich mal richtig vorwärts, wäre wirklich möglich das die Amis Infos haben von denen wir NOCH nichts wissen.
Grüße
Harry

 

20.07.06 09:38

66 Postings, 6541 Tage HeuerTrendwende?

schaut euch doch mal die umsätze an über 150.000 in den ersten 10 min  

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10   
   Antwort einfügen - nach oben