Tja, da gehöre ich wohl auch zu den massenhaft Geschädigten. Laut Online-Ausgabe "Der Aktionär" soll es sich hierbei um Betrug halten. Ich wurde irgendwann Anfang des Jahres von der Fa. Westhouse-report aus Berlin kontaktiert und es wurde mir die Aktie der Ticker-communicatons als Tochterunternehmung der erfolgreichen Bob Mobile präsentiert. Nachdem ich mir die gleichmäßigen Kurssteigerungen über 6 Monate angeschaut habe ( natürlich unter mehrmaligen Kontakt durch Westhouse, Herren Christian Steinbach, Markus Müller, Philipp von Resch, Stefan Brand ) habe ich mich entschlossen dieses Investment bei einem Kurs von 1,10 € zu tätigen. Der Kurs stieg weiter gleichmäßig auf erfreuliche 1,37 € an, wobei Westhouse ein Ziel von 2,20 € bis Ende Mai vorgegeben hat. Spätestens zu diesem Zeitpunkt sollte man aussteigen, da nach dieser Positionierungsphase institutionelle Anleger in den Markt drängen. Ende April dann jedoch der Absturz auf 0,80 €, wobei Westhouse dritte als Betrüger ( ungedeckte Leerverkäufe usw.) ausmachte, die diese Aktie "schrotten" will. Dies sollte laut Westhouse nicht gelingen und der Kurs sollte innerhalb kürzester Zeit wieder bei 1,37 € stehen. Den Betrügern sollte hierdurch ein massiver finanzieller Schaden entstehen. Damit der Durchschnittskurs von mir unten gehalten wird, sollte ich zum Kurs von 0,70€ nochmal nachordern, was ich auch tat. Nur leider ging die Sache nach hinten los. Der Kurs geht Richtung Pennystock und meine Stopp-Loss-Order hat gegriffen ( Gott sei Dank ). Website von Westhouse ist nicht mehr Online, Rückrufe finden nicht mehr statt. Telefonisch sind die zur Zeit nicht erreichbar. Da frage ich mich, ob nicht eventuell Dritte sondern Westhouse selber die Betrüger sind, da diese wissentlich falsche Angaben gemacht haben, bezüglich der Zusammengehörigkeit mit Bob Mobile, die laut "Aktionär" nachweislich nicht besteht. Natürlich wird dies schwer zu beweisen sein, aber vielleicht gibt es ja mehrere die aus diesem Grund diese unbekannte Aktie bei Westhouse erworben haben. Aus Schaden wird man klug! |