Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 4982 von 7775
neuester Beitrag: 24.04.24 13:04
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 194366
neuester Beitrag: 24.04.24 13:04 von: minicooper Leser gesamt: 37439394
davon Heute: 14050
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 4980 | 4981 |
| 4983 | 4984 | ... | 7775   

19.09.21 15:47
1

44130 Postings, 6603 Tage minicooperBaFin genehmigt Security Token Offering

BaFin genehmigt Security Token Offering auf der Basis von Bitcoin

https://de.cointelegraph.com/news/...ken-offering-approved-in-germany
-----------
Schlauer durch Aua

19.09.21 15:50
1

44130 Postings, 6603 Tage minicooperWall Street Firmen intensivieren Krypto Handel

Wall Street Firmen intensivieren den Handel auf Kryptomärkten

Jump Trading, Jane Street und GTS sind die größten Wall Street Firmen, die Pläne zur Intensivierung des Handels mit Kryptowährungen enthüllen – nach jahrelangen Spekulationen über ihre geheimen Geschäfte auf dem hochspekulativen und volatilen digitalen Markt.

Die Handelsunternehmen planen nun eine Eroberung des Krypto-Landes. Und mehr Gewinne für die Anleger. Nach ihren Geldbörsen zu urteilen, könnten sie Erfolg haben.

https://cryptomonday.de/...tensivieren-den-handel-auf-kryptomaerkten/
-----------
Schlauer durch Aua

19.09.21 15:52
1

10472 Postings, 3414 Tage MM41mini

Viele sehen da für sich eine Rettung, weil BTC & co Fälschungssicher sind, kann man es nicht willkürlich drucken und BTC-Lagerstätte sind lächerlich klein. Um Das Papiergeld zu produzieren, braucht man Bargeldlogistik etc... Security, Wachleute, Transportunternehmen usw usw..

Gold ist im Gegensatz zu Kryptowährungen zu schwer zu transportieren, lagern und Schutz des Goldschatzes extrem kostspielig...Goldproduktion lässt Verwüstung hinter sich, die Flüsse, Flora und Fauna werden vergiftet...

Deswegen habe ich erwähnt, dass BTC oder ETH als Dollar-Sicherheiten gut geeignet sind. es muss aber reguliert bzw strenger kontrolliert werden. Darum sehe ich Zukunft von BTC& co etwas sskeptisch, derzeit ist alles noch im grünen Bereich, ABER man muss weiterhin wachsam und vorsichtig sein..  

19.09.21 15:59

10377 Postings, 1621 Tage Edible@Viva la Revolución? Kuba erkennt Kryptowährungen

https://de.cointelegraph.com/news/...currency-regulations-take-effect

"Obwohl die BCC Kryptowährungen als Anlageklasse anerkennt, warnt die Zentralbank ihre Bevölkerung zugleich vor den Risiken einer Investition.

So würde der Kryptomarkt zwar außerhalb des nationalen Finanzsystems liegen, jedoch würden sich durch Investitionen in Kryptowährungen nichtsdestotrotz Risiken für Geldpolitik und Finanzstabilität des Landes ergeben.

Zudem könnte Kriminelle die scheinbare Anonymität von Krypto-Transaktionen für ihre niederen Zwecke missbrauchen."


Man lässt das Ganze zu, steht aber offenbar nicht wirklich dahinter, sonst würde man die Bevölkerung nicht gleichzeitig vor einen Invest warnen. Aber auch hier räumt man nur der eigenen Bevölkerung die Möglichkeit ein, am Bitcoinhype zu spekulieren. Erinnert stark an die Investmentbanken, die solche Produkte nur auf Nachfrage anbieten dürfen.  

19.09.21 16:03

5786 Postings, 3404 Tage FeodorLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.09.21 11:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

19.09.21 16:07
1

44130 Postings, 6603 Tage minicoopersieht gut aus

wenn der ausbruch über 48,8 gelingt ist das nächste ziel  51k.
das golden cross sollte den nötigen schub für den weiteren bullrun geben....
-----------
Schlauer durch Aua

19.09.21 16:21

44130 Postings, 6603 Tage minicooperinteressant


-----------
Schlauer durch Aua

19.09.21 16:22
1

44130 Postings, 6603 Tage minicooperfür die no coiner :-)


-----------
Schlauer durch Aua

19.09.21 16:25

10377 Postings, 1621 Tage EdibleE-Müll von einer Bitcoin-Transaktion ...

https://www.derstandard.de/story/2000129760256/...ggeworfenen-iphones


"Der E-Müll, der vom Bitcoin-Netzwerk jährlich produziert wird, entspricht dem eines Landes in der Größe der Niederlande"

 

19.09.21 16:28

44130 Postings, 6603 Tage minicooperwyckoff accumulation pattern


-----------
Schlauer durch Aua

19.09.21 16:37
3

18905 Postings, 5756 Tage Motox1982kino pur

*mehr chips*

teilweise ein how to wie man nicht erfolgreich an der börse ist, diese angst vor dem unvorhersehbaren ist schon irre :)

irgendwo war zu lesen satoshi könnte abverkaufen, naja wird wüssten das ja alle bevor der erste satoshi satoshi die börsen erreicht.

bitcoin ist absolut transparent und die satoshi wallets bekannt.  

19.09.21 16:38
3

20687 Postings, 8911 Tage preisfuchsDie Show vom Mäxle heute morgen war gut

Ein weiterer Guru ist zum Selbsterleuchteten auferstandenen.
Was die uns alles sagen und do alles einer Glaskugel wissen lol
Das Bitcoin bist Oktober keine 100K macht ist selbst Stan und Oli klar.
Hatten wir je im Sommer ein Bitcoin ATH?
Dezember bis Februar werden wir sehr viel Freude haben.
Da muss man nicht mal Kenntnisse haben um das aus 1+1= ATH zu erkennen.

Ein neues ATH bis 31.12 was spricht dagegen?
Nichts!

Na V...
was sagt dein Fachwissen?


-----------
Sarkasmus setzt Intelligenz voraus. Ich glaub ich bin ein Genie ;-)

19.09.21 16:46
3

3135 Postings, 2361 Tage gebrauchsspur@Edible Kuba

Bei dir ist das doch ganz ähnlich. Angeblich hast du Bitcoins gekauft, deine Haupttätigkeit und Herzensangelegenheit ist allerdings das Sammeln von Munition, um den FUD weiter aufzublähen.  

19.09.21 16:47

18905 Postings, 5756 Tage Motox1982und

die regierungen könnten bitcoin verbieten.

da gibt es leute die aus dieser angst heraus nicht investieren.

da gibts von heute auf morgen ein globales verbot, bitcoin tod, das wars ... lol.
 

19.09.21 16:52
1

10645 Postings, 1880 Tage KornblumePusher

MM41 und ich haben unterschiedliche Meinungen bezüglich BTC, sind aber beide immer sachlich und kritisch. Ob jemand von uns in dieser Anlageklasse investiert ist oder nicht ist dabei nicht von Belang.

Ich möchte selbst bei meinen Investments auch immer gerne kritische Beiträge lesen, um rechtzeitig vor möglichen Gefahren informiert zu werden.

Ganz anders gestickt ist der Pusher.

Dessen einziges Ziel ist es, durch Manipulation bis hin zu dreisten Lügen, andere mit primitiver Stimmungsmache  in ein Investment zu locken, in das er selbst massiv investiert ist, in der Hoffnung, den Preis nach ober treiben zu können.  

19.09.21 16:55
2

18905 Postings, 5756 Tage Motox1982hier

scheinen auch viele nicht zu sehen das bitcoin fast überall legalisiert wird, deren angst geht komplett gegen den globalen trend.

bitcoin ist auch schon in weiten teilen reguliert, bei uns in ö zahlt man im ersten jahr steuern. Steuern = regulation.

Nach einem jahr allerdings steuerfrei.

Hoffe das bleibt auch so wenn nicht dann halt nicht, aber so etwas hält mich doch nicht ab zu investieren!?

 

19.09.21 16:58
2

18905 Postings, 5756 Tage Motox1982Kornblume

falsch, da ich auch kritik möchte allerdings welche die relevant sein könnte.

sha256, quantencomputer... so etwas ist für uns interessant finde ich.

eure kritik zeigt uns nur auf das bitcoin scheinbar keine wirklichen probleme hat sonst hättet ihr schon was gefunden so akribisch wie ihr hier postet :)  

19.09.21 17:01

20687 Postings, 8911 Tage preisfuchsLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.09.21 11:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

19.09.21 17:12
2

5786 Postings, 3404 Tage FeodorBasher . . .


. . . gehen ihren Job sehr professionell an.

Zuerst bauen sie eine Persönlichkeit auf, um sowohl Aufmerksamkeit als auch Vertrauen bei anderen im Board aufzubauen.
Basher achten darauf, weder profan noch vulgär zu sein, weil dies andere Leute dazu bringen könnte, sie zu ignorieren. Sehr oft beantworten sie Postings in einer Art und Weise, die den Fragesteller entblößen, so eine "dumme" Frage zu stellen.
Je mehr Reaktion, umsomehr wird das Board der Thread auseinandergerissen.
Um noch eine weitere Variante in diese Mischung einzubringen, entsenden Basher oft eine weitere Person, die die überzeugten Anleger unterstützt. Die Idee dahinter ist wieder, Leute vom Asset abzulenken und Gerüchte und Verwirrung im Board zu verbreiten.

Die Wahrheit ist, daß dieses jeden Tag passiert.
Es gibt Leute, die ein sehr gutes Auskommen durch Bashing haben, wenn man dies im Hinterkopf behält, ist es unterhaltsam und man erhält gelegentlich auch tiefere Einblicke, aber man betrachte auch jede Äußerung mit entsprechender Skepsis.  

19.09.21 17:14

44130 Postings, 6603 Tage minicooperGanz anders gestickt ist der basher

Ganz anders gestickt ist der Pusher.

Dessen einziges Ziel ist es, durch Manipulation bis hin zu dreisten Lügen,  andere mit primitiver Stimmungsmache und fud aus ein Investment zu treiben , in das er selbst nicht mal investiert ist, in der Hoffnung, den Preis nach unten treiben zu können.
-----------
Schlauer durch Aua

19.09.21 17:24
1

3135 Postings, 2361 Tage gebrauchsspurDiese kindische Vorstellung

Das dieser Thread in irgendeiner Art Bitcoin beeinflussen könnte. Einfach zum kugeln.
Korni, Du hast einfach keine, absolut keinerlei Vorstellung wie groß die Welt, das Internet und damit Bitcoin ist.

Aus meiner Sicht gibt es zwei große Fehler, die Menschen machen können. Nicht in Bitcoin zu investieren und zuviel in Bitcoin zu investieren, sodass sie die Volatilität nicht aushalten und es mit den Nerven bekommen.
In jeglicher anderer Hinsicht stehen die Ampeln auf grün.
 

19.09.21 17:29
3

20687 Postings, 8911 Tage preisfuchsF...or ist doch ganz einfach

sei anders, sei Du!
Nimm das Risiko auf dich, nicht gemocht zu werden, nicht akzeptiert zu werden, nicht verstanden zu werden. Rein um ganz einfach Du selbst zu sein.
Frei und glücklich!

Was interessiert mich d&d und deren Meinung über Bitcoin, wenn ich mir seit 2021 sicher bin, dass Bitcoin nie mehr unter 10K geht.
Bitcoin so die beste Ablage
Ever!
Wo will Geld hin?
Noch mehr in Aktien?
Edelmetalle?
Immobilien?

ISO20022 wird auf jeden Fall interessant und so einiges verändern.
-----------
Sarkasmus setzt Intelligenz voraus. Ich glaub ich bin ein Genie ;-)

19.09.21 17:30
1

10472 Postings, 3414 Tage MM41Warum ich immer wieder

zur Vorsicht rate und warum ist Bitcoin&co den Zentralbanken ein Dorn im Auge?

Für jeden BTC-Besitzer gibts Vorteile und Nachteile.

Zuerst werde ich Vorteile auflisten:

Kryptowährungen haben Riesenvorteile anderen Asset-Klassen gegenüber. Man kann Bitcoins auf Online und Offline-Speichermedium (große Geldmenge) einfach speichern und problemlos bei sich tragen.

Immobilien sind IMMOBIL, sind sichtbar und nicht beweglich von Ort zu Ort, bedroht durch Enteignungen oder Zwangshypothek etc., Goldverbote sind möglich, Edelmetall ist zu schwer von Ort zu Ort zu tragen etc.


Kryptowährungen können nicht verboten, obwohl die Regierungen ungern Bitcoin-Konkurrenz sehen.

Wenn ich etwas "intern" anonym besitze und direkt Transaktionen zwischen Besitzer austauschen kann, ist schwer durch Zentralbanken das unterbinden. AUßER sie können der Strom abstellen - Black Out simulieren! Wer Kryptos Offline speichert, ist meiner Meinung nach gerettet :)

Aber so weit werden sie vielleicht nicht gehen, obwohl so ein Szenario nicht ganz unmöglich ist.


Jetzt aber die Nachteile für BTC-Besitzer: Hackerangriffe auf Wallets, oder hacker können direkt ihre Bitcoins stehlen.. Der Staat kann dem Unternehmen Geschäfte mit BTC verbieten etc...

Auf einer Seite bin darum so kritisch gegenüber Bitcoin& co und für BTC-Besitzer große Gefahren sehe, gleichzeitig auch Vorteile falls der Staat BTC&co. akzeptiert als Zahlungsmittel und dagegen nichts unternimmt. Eine Regulierung wird es sicher kommen, das sollen sich alle wünschen, weil das die Sicherheiten zusätzlich für Bitcoin-Besitzer erhöht.

Das ist mein Statement und deswegen sollen sie bitte meine kritische Sätze nicht gleich als Bashing nennen sondern als positive Kritik.
 

19.09.21 17:31
1

20687 Postings, 8911 Tage preisfuchsAblage = Wallet

Not your Key is not your Bitcoin  
-----------
Sarkasmus setzt Intelligenz voraus. Ich glaub ich bin ein Genie ;-)

19.09.21 17:40
2

5786 Postings, 3404 Tage FeodorKuba macht Kryptowährungen . . .


. . . zu einer legalen Zahlungsmethode!

Es ist erst etwas mehr als eine Woche her, seit El Salvador begonnen hat, Bitcoin als gesetzliches Zahlungsmittel anzuerkennen, und andere Länder erwägen bereits, dasselbe zu tun.
Kuba war tatsächlich das nächste Land, das Kryptowährungen als legale Zahlungsmethode akzeptierte, als seine neuen Vorschriften in Kraft traten.

Die Zentralbank des Landes, bekannt als Banco Central de Cuba (BCC), hat kürzlich die Resolution 215 von 2021 herausgegeben. Die Resolution erkennt digitale Währungen wie Bitcoin an und erlaubt damit deren Verwendung im Land!

Laut lokalen Berichten wurde der Befehl vor zwei Tagen, am Mittwoch, dem 15. September, offiziell. Dadurch hat die Zentralbank des Landes Kryptowährungen – Bitcoin und Altcoins gleichermaßen – offiziell anerkannt, die nun für kommerzielle Transaktionen und Investitionen im Land verwendet werden können.

Die Zentralbank des Landes hatte ihre Entscheidung, digitale Währungen zu regulieren und anzuerkennen, ursprünglich vor weniger als einem Monat, Ende August, angekündigt.
Seitdem hat sie relativ schnell die Resolution 215 aus dem Jahr 2021 ausgearbeitet, die Bestimmungen für ein Lizenzierungssystem für digitale Währungsbörsen sowie für andere Anbieter virtueller Assets umfasst, die im Hoheitsgebiet des Landes tätig sind.

Kubas Zentralbank wies sowohl auf die Risiken als auch auf die Vorteile hin.

Natürlich birgt die Krypto-Industrie immer noch Risiken, über die die Zentralbank sehr transparent informiert hat.

Die Annahme von Kryptowährungen hat aber auch klare Vorteile, wie z. B. einfachere, schnellere und billigere Überweisungen aus dem Ausland, z. B. aus den USA. Kuba hat ein großes Problem mit Überweisungen, da Geldtransferdienste wie Western Union das Land aufgrund des wachsenden Drucks aus Washington schon vor langer Zeit aufgegeben haben.

Kryptowährungen schienen eine logische Alternative zu sein, zumal das Interesse an diesem Land in den letzten Jahren rasant gestiegen ist. Die Menschen haben einen Vorgeschmack auf die finanzielle Freiheit bekommen, die Kryptowährungen bieten, und seitdem wollten sie mehr davon.
Jetzt, dank der neuen Resolution, können sie sie endlich haben.

https://invezz.com/de/news/2021/09/17/...-zu-legalen-zahlungsmethode/

 

Seite: 1 | ... | 4980 | 4981 |
| 4983 | 4984 | ... | 7775   
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: stksat|228918438