und IR-Abteilung dachten, solche News raushauen zu müssen??? es gibt wieder Aufträge und Kurzarbeit nimmer, ja, das ist wohl das Mindeste hahahaha für den CF heißt es nun wieder Abtauchen...kennen wir schon...
... soll sich künftig stärker im Rüstungsgeschäft engagieren... Herr Monz, HDM und die Eigentümer danken Ihnen für die Halbierung!!! des Aktienkurses...
Der erhoffte Nachkauf impliziert die Hoffnung auf eine begrenzte Korrektur, bisheriger Bestand ist ordentlich im plus und auch beim Verkauf bei 1,08 wäre es noch ein schönes plus. Den ersten, teuersten Kauf bei 1,20 habe ich zu 1,22 bereits abgestossen....
nicht in Stein gemeißelt, gewisse Flexibilität sollte schon möglich sein.... Kommt morgen eine erneute positive Stellungnahme zur Messe bzw ein positiver Ausblick wars das sowieso, hatte mit dem Nachkauf auf bis heute spekuliert. Bei negativer Interpretationsmöglichkeit möglicher Aussagen werde ich versuchen, höhere Gewinne zu realisieren.....und nicht nachkaufen.. Offen in jede Richtung halt .
Ich habe mir die englische Präsentation mal angeschaut. HDM scheint sich eine Menge von dem Canon Deal zu versprechen. Wieviel hier tatsächlich zusätzliches Umsatzvolumen - und nicht zulasten klassischer HDM Maschinen - generiert wird, bleibt abzuwarten.