Kreml-Propaganda läuft mal wieder

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 25.04.21 10:59
eröffnet am: 10.06.16 09:31 von: Talisker Anzahl Beiträge: 107
neuester Beitrag: 25.04.21 10:59 von: Katrinsgega Leser gesamt: 9310
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 5   

10.06.16 09:31
5

36845 Postings, 7526 Tage TaliskerKreml-Propaganda läuft mal wieder

Bislang sonst kein Wort zum Dopingsumpf in Russland. Aber nun wird das Thema knallhart aufgegriffen:
http://www.ariva.de/forum/...-Dopingexperte-wird-handgreiflich-538284

Ein schönes Zeugnis, wie Propaganda in Russland  gemacht wird. Anstatt einfach das Interview zu zeigen, ein Zusammenschnitt mit Kommentierung.
Hier der Beitrag mit deutschen Untertiteln,
https://www.youtube.com/watch?v=8_6s9v_GoB4
Hajo Seppelt erklärt der Interviewerin erst, was die Aufgabe von Journalismus ist und wird dann die penetranten "Gäste" nicht mehr los. Und wann man was drehen darf und wann nicht scheint bei russischen Staatssendern auch nicht klar zu sein.

Im Interview geht es auch kurz um den früheren Geschäftsführer der russischen Anti-Doping-Behörde Rusada, Nikita Kamajew, leider kürzlich verstorben:
http://www.faz.net/aktuell/sport/sportpolitik/...rusada-14071153.html

Nebenbei - was macht eigentlich Frau Maria Scharapowa in den kommenden zwei Jahren?
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

10.06.16 09:44
1

11516 Postings, 8219 Tage der boardaufpasser"was macht eigentlich Frau Maria Scharapowa"

sie hat unsere Journalistik auf eine hervorragende Art und Weise bloßgestellt.

Propaganda? ja, das stimmt ... und es reicht aus sich den YT clip anzugucken um bestens erkennen zu können, wer diese tatsächlich betreibt.

Etwas aus dem Material:
Frau Journalistin (Russland) wünschte Fakten - Mann Journalist (Deutschland) kann überhaupt keine vorlegen. Und er könnte damit der Frau Russin soooo leicht ihr Mund "zumachen können" - konnte aber nicht - warum?!

Propaganda? - die Russen sind das in diesem Fall sicher nicht.
 

10.06.16 09:47

16898 Postings, 4163 Tage Glam MetalOberschlesien war dem Kreml schon immer näher

"unsere" finde ich da nicht angebracht.  

10.06.16 09:48
3

36845 Postings, 7526 Tage TaliskerHase,

du bist ja schon wieder in einem meiner Threads.
Mach dich kundig, wer Maria Scharapowa ist.
Mach dich kundig, was Hajo Seppelt, zuletzt gestern erst erneut eine Reportage, über das Doping im russischen Sport herausgefunden hat. Da werden seine Fakten präsentiert, in dem Hotelzimmer hatte er sie nicht für das 5 Minuteninterview, da bringt es dann auch nichts, dreimal nachzufragen.
Mach dich kundig, was diese seine Recherchen ausgelöst haben.  
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

10.06.16 09:51

11516 Postings, 8219 Tage der boardaufpasserwenn du was schreibst ... und DICH kenne

ich ausreichend (bedauerlicherweise) - dann ist das "kündig machen" inzwischen ein Leichtes.

Eis?

#3 - was will damit der "herr" andeuten?
(geografisch stimmt das aber)  

10.06.16 09:53

9843 Postings, 4611 Tage Black PopeWeisst du was




er Beweise hat der legt sie dir auch in 2 Minuten vor, es sollte kein Problem darstellen.. Aber Frauen anzugreifen weil man keine Argumente mehr hat ist das aller Letzte, aber so einer wird aus den Zwangsgebühren bezahl und wer die nicht zahlt kommt in den Knast.
 

10.06.16 09:54
2

36845 Postings, 7526 Tage TaliskerDann rede doch nicht nur,

mach es einfach:
http://www.tagesschau.de/ausland/doping-russland-121.html

"Seit November 2015 ist der russische Leichtathletikverband auf unbestimmte Zeit von internationalen Wettkämpfen ausgeschlossen. Vorausgegangen waren ARD-Enthüllungen, nach denen in der russischen Leichtathletik systematisch gedopt wird."
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

10.06.16 09:57
1

36845 Postings, 7526 Tage TaliskerAber,

ich erinnere mich, du wolltest es schon mal nicht verstehen:
http://www.ariva.de/forum/...utin-in-den-Wodka-537537?page=0#jumppos8

Und der nächste im Thread, der meine Meinung selbst nicht zulassen will.  
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

10.06.16 09:58
3

11516 Postings, 8219 Tage der boardaufpasserRU=Propagandaopfer, sonst nichts.

lese mal was anderes als klebers tagesschau ... oder innerdeutsche Prints  

10.06.16 09:58
1

9843 Postings, 4611 Tage Black Popeund zu deinen Toten



sieser Mann ist am 5 Juni auf die selbe Art unt weise wie Jörg Haider um Leben gekommen. Komisch, aber es kommt doch alles ans Tageslicht ohne wenn und aber.

 

10.06.16 10:04
2

36845 Postings, 7526 Tage TaliskerCool

Was is das denn nu für ein lustiges Ablenkungsmanöver?

Der russische Leichtathletikverband ist nur wegen der Propaganda von Wettkämpfen ausgeschlossen worden, eine Suspendierung von Olympia wird nur wegen der Propaganda diskutiert.
Alles klar. Ab jetzt nur noch sputniknews, russia today und sonstiges russisches Staatsfernsehen, ab und an vielleicht noch mmnews und DWN. Ich lass mich nicht beeinflussen, ich informiere mich unabhängig!

-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

10.06.16 10:07
4

29905 Postings, 4108 Tage waschlappenNato: Gefährliche Abwehr

Die Nato sollte ihren Raketenschild vorerst stoppen. Denn die Gegenmaßnahmen, die Russland androht, lohnen den Sicherheitsgewinn für Europa nicht.

http://www.zeit.de/politik/2016-06/...wehr-russland-sicherheit-europa


es gibt wenige die eine Evolution erlebt haben ...leider!

 

10.06.16 10:09
4

29905 Postings, 4108 Tage waschlappenTalisker, dein Horizont ist nicht übermässig groß!

10.06.16 10:13

9843 Postings, 4611 Tage Black Popeunabhängig heißt bei Talisker wohl, bei denen die



gegen eine Frau die Hand erheben und durch Zwangsgebühren finanziert werden, solche wie Seppelt.  

10.06.16 10:13
3

10616 Postings, 5467 Tage rüganerin Niedersachsen ist der Horizont begrenzt,

obwohl es keine Berge gibt.

Ausnahmen sind natürlich vorhanden (boers. und Harz).  

10.06.16 13:41
7

25196 Postings, 8585 Tage modTja, RU ist eben

eine lupenreine Demokratie, da
gibts keine Kriminalität, Korruption oder zentrale Steuerung der Presse,
quasi das Paradies auf Erden.

.... echt, mir fehlt "PRAWDA".
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

10.06.16 13:47
2

58425 Postings, 4921 Tage boersalinoHauptsache an den Börsen bleibt Dope erlaubt

- wen interessiert denn Athletenpipi ??!  

10.06.16 17:00

36845 Postings, 7526 Tage TaliskerSo sehen das übrigens die deutschen Athleten

„Der Sport wird in sich zusammenbrechen“

Die deutschen Leichtathleten sorgen sich nach den jüngsten Doping-Skandalen um die Chancengleichheit bei Olympia in Rio. Der Deutsche Leichtathletik-Verband appelliert nun in einem Offenen Brief an IOC-Präsident Bach.
http://www.faz.net/aktuell/sport/sportpolitik/...kandal-14279572.html

Nächsten Freitag wird entschieden.  
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

10.06.16 17:04
1

4706 Postings, 8260 Tage R.A.P.Sport u. Doping sind nicht Systemrelavant!...

...Und daher zu vernachlässigen.  
-----------
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig

10.06.16 17:13
2

36845 Postings, 7526 Tage TaliskerIn manchen Staaten offenbar schon,

da hilft der Staat dann kräftig nach. Bis hin zu seinen Staatsmedien, siehe #1.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

10.06.16 17:18

4706 Postings, 8260 Tage R.A.P.Propagandarelevant, ja...

-----------
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig

11.06.16 13:20
4

36845 Postings, 7526 Tage TaliskerÜber Hajo Seppelts Schlafzimmer

Stell dir vor, das russische Staatsfernsehen kommt

Der Journalist Hajo Seppelt hat entscheidend dazu beigetragen, dass ans Licht kam, wie systematisch in Russland gedopt wird. Jetzt bekam er Besuch von Putins Rundfunk. Und erlebte sein blaues Wunder.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/...icle=true#pageIndex_2

"Er müsse sich, sagt Seppelt, „den Vorwurf machen, nicht rechtzeitig erkannt zu haben, dass das Gespräch provozieren sollte und es eigentlich gar nicht um die Sache ging. Dass mir der Kragen geplatzt ist, nachdem ich eine halbe Stunde vergeblich darum gebeten habe, das Hotelappartement zu verlassen, war vielleicht nicht die feine Art, aber menschlich vielleicht nachvollziehbar. Und für mich in dem Moment alternativlos. Mir war auch nicht klar, dass nach meiner Aufforderung, die Kamera auszuschalten, weiterhin gefilmt wurde, auch in meinem Schlafzimmer. Ich habe viel Erfahrung mit Interviews weltweit, aber ich hatte noch nicht die Erfahrung, was es heißt, wenn das russische Staatsfernsehen kommt.“"
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

11.06.16 13:48
1

8051 Postings, 7714 Tage RigomaxDas ist ja ein Ding! Da haben diese

Staatsmedienvertreter einfach so gefilmt und hinterher den gefilmten Kram nach Lust und Laune zusammengeschnitten und mit Kommentaren unterlegt. Wahrscheinlich berufen die sich auch nocht frech auf die Pressefreiheit! Was haben wir für ein Glück, dass es bei uns so etwas nicht gibt! Niemals nimmer!

Und nun mal im Ernst. Verantwortungsvolle Berichterstattung ist sowas natürlich nicht. Das Werfen von Steinen im Glashaus aber auch nicht. Auch nicht, wenn die Scheiben des eigenen Glashauses dicker sind als die des anderen.  

11.06.16 13:49

8051 Postings, 7714 Tage Rigomax-t

11.06.16 17:48

36845 Postings, 7526 Tage TaliskerHaste mal nen Beispiel,

wo die deutschen ÖR derart agieren? Sonst kann ich das mit dem Glashaus so gar nicht nachvollziehen.  
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
   Antwort einfügen - nach oben