netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1240 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58503
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 8517508
davon Heute: 412
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 1238 | 1239 |
| 1241 | 1242 | ... | 2341   

17.09.19 11:25

3988 Postings, 2327 Tage donnanovasagt wer?

Auf den Nutzernamen klicken in den Beiträgen zurückscrallen und sehen wer auf Alles  was das Unternehmen verlautbaren lies reinfiel.

ob Aliant, NCCO, Nasdaq, Karte,  und und und, einfach Alles!

Jetzt zu Fragen welche Ankündigungen nicht eingetreten sind,  ist mehr als kurios.

Hansemann23: Mich ägert lediglich... 23.01.18 17:28#1362  
... dass ich heute noch zu 1,64 EUR nachgekauft habe aber der richtige Zeitpunkt war noch nie meine Stärke. Ausdauer dann schon eher... :-)

Deshalb werden solche Nutzer besser blockiert.

 

17.09.19 11:36
1

911 Postings, 2437 Tage GeKir@Hansel

drüben zu langweilig geworden, der nächste, der ausgesperrt wird, ist wohl
Lausii, da er als einziger Fakten sehen will, alle anderen sind mit Fake-News
zufrieden...

Toller Thread!  

17.09.19 11:45

2272 Postings, 2354 Tage Hansemann23Donna

Schön von dir zu hören.

Wie kommst du denn darauf, dass die RBC das kartenherausgebende Institut ist?

Hier wird ja von Fake News gesprochen, dann können wir dies doch aus der Welt schaffen, oder?  

17.09.19 11:53

3988 Postings, 2327 Tage donnanovajetzt höt doch mal mit dieser "Karte" auf

ES GIBT KEINE KARTE


back to ignore.  

17.09.19 12:45

2272 Postings, 2354 Tage Hansemann23Aber Donna

Du hast doch gestern damit angefangen!? Verstehe ich jetzt irgendwie nicht.
Mir geht es doch nur um deine Recherche (siehe #31018) hinsichtlich der Karte.

Warum kannst du das denn nicht aufklären? Ich konnte meine Info wie immer detailliert begründen.
Also wenn du schon mit der Karte anfängst, dann sollten wir uns da auch sachliche weiter austauschen.

 

17.09.19 12:49

2272 Postings, 2354 Tage Hansemann23Übrigens Donna

wenn du möchtest können wir auch gerne mit den anderen Punkten von dir weitermachen.
Hier sind immer noch offene Fragen aufgrund unplausibler Aussagen zu klären (siehe meine vorherigen Posts bzw. Rückfragen an dich).

Ich richte mich da ganz nach dir, was du zuerst klären möchtest.

 

17.09.19 13:04

697 Postings, 2628 Tage AlexBoerseüberzeugung oder verblendung?

Hätte wirklich nicht gedacht, dass noch so viele hier zu NetCents halten, obwohl sie die Karte nicht geliefert haben. Fast ein Jahr wurde auf die Karte gewartet, sie als DAS Alleinstellungsmerkmal und Umsatzbringer von NetCents prophezeit.

Jetzt wurde sie erneut verschoben und keinen der Überzeugten juckt es. Da frage ich mich, was noch eintreten bzw. eher nicht eintreten muss, damit auch die letzten ihre Augen öffnen...

 

17.09.19 13:11
1

697 Postings, 2628 Tage AlexBoerseLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.09.19 18:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.

 

 

17.09.19 13:35
1

5237 Postings, 2137 Tage Phönixx@Donna, was ich an Dir immer schätzte..

..Deine gnadenlose Polemik! Deine Wortgewalt!
Lieben Mitleser, seien Sie ersucht, bei Donnas Beiträgen hintergründiger zu lesen und verfahren. Nicht gleich an Hui Buh denken.

Donna, Du wirfst NC so einiges vor in Sachen Beurteilbarkeit. Ich muss schon sagen, wenn dem so wäre, hast Du das um Längen getoppt.
Nehmen wir deinen Beitrag #31033 mit der Überschrift „Ausgeschwurbelt“ unter die Lupe!


*******

"Ausgeschwurbelt" !?

(originelle und effekthaschende Überschrift, gut Donna!)

immer Mehr öffnen die Augen. Sich zu überlegen was real beurteilbar ist,  scheint der Einzig konstruktive Ansatz.

(zu vorschnelles Fazit)

Die Menge der nicht eingetretenen Ankündigungen ist schier erdrückend , auf der  Habenseite der Hoffenden steht noch mal was genau?

(Donna, du bist zu ungeduldig! Ein Kleinkind kriegt auch noch keine Steuererklärung hin. Ich rate dir ein wenig Abstand zu nehmen vom Forum um den Kopf wieder frei zu bekommen)

Dass die Insolvenz / Delisiting Einschätzung  (bisher) nicht eintrat?

( Welche Koryphäe hat übrigens die Insolvenz/Delisting für 2018 vorhergesagt? )

Das in den Mittelpunkt gestellte und immens gehypte USP  "Instant Settlement"  was 2018  als Neuheit angepriesen wurde, gab es wie meine Recherche  schon belegt in 2014.

(Schau Donna, die Zeit ist noch nicht reif; viele Medikamente benötigen ebenfalls viele Jahre bis zur Einführung. Wenn 2014 erstmals über Instant Settlement gesprochen, dann bitte ich auch hier dich um Geduld; schliesslich kann NC die Anwendung nicht erzwingen, meinst Du nicht auch? )

Die  strategische  Partnerschaft mit der mittlerweile delisteten und verklagten Newnote FInancial, wo Kleinaleger Alles verloren und nicht mal einen Verlustvortrag sicher konnten  weil wertlos ausgebucht, es  eine weitere Randnotiz der "börsenstory"  Netcents.

(Ich sehe den Bezug zu Netcents nicht – worauf willst Du hinaus? Soweit ich weiß ist NC keine Tochter, Schwester oder was auch immer von Newnote..Bitte den letzten Zusammenhang erläutern!  )

Und wo genau sitzt der Netcents CFO Cherry im Board?  bei Newnote financials  
www.subscribetech.com/who-we-are/

( s.o. , Was willst Du uns damit sagen? NC benötigt seine Dienste nicht täglich. Aus Kostengründen wird er wohl nur im Bedarfsfall geordert und steht darüber hinaus wohl nicht auf der Gehaltsliste. So kann er sich weitern kleinen AGs widmen. Vermutlich ist er spezialisiert darauf. Du erweckst den Eindruck als tue er etwas Illegales. Dabei sharet er nur time. Soviel ich weiss wird er für die Finanzaufbereitung bezahlt, weniger für den Geschäftserfolg. Gehe nochmal in dich, Donna)

GMetzel, Da hast Du Recht den Gedanken habe ich schon seit Längerem, nur gefällt mir die Vorstellung nicht dass die Extrempusher ihre Papiere weitergeben.  Werde mein Engagement reduzieren, mittlerweile haben ja viele erkannt was hier läuft und die Anzahl derer die was hier geschieht einordnen können steigt stetig.

(Donna, sei emotionsloser an der Börse!)

 

17.09.19 13:56
1

2482 Postings, 4170 Tage ZvierLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.09.19 15:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

17.09.19 13:59
1

3988 Postings, 2327 Tage donnanovaPhonix

"Ausgeschwurbelt"  kommt von dem Nutzer mit den rostenden Titaneiern.

Deine Erklärungs und Relativierungsversuche sind plump und entbahren jeder Grundlage.

Natürlich öffnen immer mehr die Augen.

Du magst keinen Zusammenhang zwischen Netcents und Newnote erkennen?  Es wurde eine strategische Partnerschaft verkündet und zwar in 2014  wo das, was 4 Jahre später als USP  vermaktete Instant Settlement, eine zentrale Rolle einnahm.

Sogar personelle Verstrickungen sind belegt.  Cherry ist bei 11 weiteren Pennystocks aktiv.

Wie wäre es wenn Du mal selbst irgendetwas substanzielles beträgst?

Deine Beiträge werden zunehmend schlechter.

 

17.09.19 14:01

3988 Postings, 2327 Tage donnanovaDIe Pusher könnten ja mal belegen

dass Instant settlement überhaupt funktioniert.

Denn genau daran glaube ich nicht.  

17.09.19 14:12

215 Postings, 5945 Tage InsertScaryNameDer Stern

von Phoenixx ist längst erloschen.

Nur der Moment hier mit Würde noch raus zu gehen, wurde leider verpasst. Andere habens geschafft  

17.09.19 14:15
1

5237 Postings, 2137 Tage PhönixxZur Sache!

Nochmals, es bringt nix, gebetsmühlenartig zu wiederholen dass Cherry 11 weiter Tätigkeitsfelder hat. Cherry ist für Finanzen zuständig, nicht für den Geschäftserfolg!
Komm zur Sache, Schätzchen!

Instant Settlement ist eine geile Idee/Produkt, das vermarktet gehört. Welchen Part Newnote damals  einnahm vermag ich nicht zu beurteilen. Ist auch unerheblich.
Netcents ist noch da incl IS und bleibt beharrlich und überzeugt.
Was war nochmal konkret deine Kritik?
Irgendwie fazitierst du eigentlich nie..
Komm zur Sache, Schätzchen!
 

17.09.19 14:21

3988 Postings, 2327 Tage donnanovaIst es eine Idee oder Produkt?

Und dass der angebliche Geschäftserfolg bei NC  komplett losgelöst von den Finanzen "statt findet"  ist sogar leider richtig ;)

 

17.09.19 14:21

560 Postings, 1825 Tage AlexderGroßePhönixx

Donna wollte einen Nachweis zur "revolutionären" Technik. Gibt es diese Technik überhaupt? Wenn ja, wie funktioniert sie? Fragen verstanden?  

17.09.19 14:24
1

948 Postings, 2472 Tage QuohrenerSpekulatiu.Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.09.19 21:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

17.09.19 14:26
2

2272 Postings, 2354 Tage Hansemann23Donna

Du hast heute echt viel gehaltvolles geschrieben. Echt informativ und viel neues (insbesondere mit den 1-2 Jahren alten Themen)

Warum beweist du nicht , dass etwas nicht funktioniert bzw. nicht implementiert wurde?
In Sachen Recherche bist du hier schon echt super unterwegs (auch wenn es vielleicht mal zu einer falschen Übersetzung kommt, passiert mal) und deswegen sehe ich hier ehrlich gesagt niemand anderen, der dazu die Zeit und das Know-How hat um dies zu recherchieren.

Danke für deine tolle Arbeit hier!  

17.09.19 14:27

948 Postings, 2472 Tage QuohrenerSpekulatiu.Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.09.19 15:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

17.09.19 14:30

5237 Postings, 2137 Tage PhönixxTechnik

Der ein oder andere im Nachbarforum hat NC getestet. Wurde auch so im Forum kommuniziert. Könnt selber recherchieren - ich suche nicht für euch!
Wer daran nicht glaubt möge es selber anwenden und kundtun wo genau es klemmt.
Wo samma hier????    

17.09.19 14:42
2

3988 Postings, 2327 Tage donnanovaEs gibt keinen Nachweis dass Instant settlement

funktioniert.  

Auf  Nutzer zu verweisen die mit der Wallet Kryptos gekauft haben oder sogar bei Egifter eine Geschenkkarte hat nichts aber auch gar nichts mit der angeblichen Instant Settlement Funktion für Merchants zu tun.

Die Beweislast liegt bei dem, der behauptet etwas  funktioniere, gewiss nicht bei dem der das aus nachvollziehbaren Gründen anzweifelt.

Nachvollziehbar, weil die letzte Firma  die in einer strategischen Partnerschaft mit Netcents und Instant Settlment involviert war insolvent ging und delisted wurde.

https://www.wallstreet-online.de/aktien/newnote-financial-aktie

https://www.businesswire.com/news/home/...artnership-Net-Cents-Enable

https://thecse.com/en/listings/...d-industries/newnote-financial-corp  

17.09.19 14:47
1

697 Postings, 2628 Tage AlexBoerseIdee, Produkt, Innovation - was bringt es?

Da können mir Phönix, Hanse1 und Hanse2 so viel schreiben wie sie wollen.

Damit die Aktionäre auch Geld verdienen können, muss der Kurs steigen. Punkt aus Ende. Keinem Aktionär ist geholfen, wenn er in ein super innovatives Produkt oder Idee investiert und trotzdem nachher kein Geld verdient.

Und der Kurs kennt seit ca. 1,5 Jahren nur eine Richtung. Und ich gehe nicht davon aus, dass die Handvoll Optimisten hier im Forum schlauer sind als der gesamte Markt. Denkt darüber einfach mal nach.

Wenn es so innovativ und einmalig wäre, warum ist noch kein großer Investor eingestiegen? Seit Jahren verkündet NetCents ihre Innovationen (Instant Settlement, Kreditkarte, Terminals) und ihr glaubt wirklich, dass sie damit nicht schon im Blickfeld von Investoren gewesen sind?

Großinvestoren, Banken etc. erhalten natürlich ganz andere Informationen, als der Kleinanleger. Wäre alles so positiv wie von NetCents dargestellt, dann wäre doch sicher schon ein Investor eingestiegen und hätte sinnvoll zum Wachstum beigetragen. Denn wer möchte nicht an diesem Goldtopf verdienen?

 

17.09.19 14:51

5237 Postings, 2137 Tage PhönixxOhne IS keine Karte..

Somit genügte lediglich ein Nachweis der Nichtexistenz von IS.
Bitteschön Donna - tue den letzten Schritt.

Es wäre nur noch einer und du wärst am Ziel deiner Träume.
Es liegt an dir das Gegenteil zu beweisen!
Beweise die Nichtigkleit von IS!!
   

17.09.19 14:58

5237 Postings, 2137 Tage PhönixxDer Kryptoweg ist noch nicht 100% fix..

Sobald Unumkehrbarkeit vorliegt, werden alle gleichzeitig reinwollen..
Was das bedeutet incl Folgen kann man sich vorstellen..

Aber wie immer nur meine bescheidene persönliche Meinung und mitnichten ein Versuch der Marktmanipulation!
 

17.09.19 15:00
1

2272 Postings, 2354 Tage Hansemann23Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.09.19 21:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

 

 

Seite: 1 | ... | 1238 | 1239 |
| 1241 | 1242 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben