raushalten:
[...] Mich erstaunt noch viel mehr warum sich hier so viele bei dieser Art von Beiträgen raushalten. [...]
Das ist ganz einfach: Die "Helden", die mit Sicherheit keine Detailkenntnisse über die Schoah, diese extremste Form des Genozids, haben, dominieren die Threads zu diesem Themenbereich. Und wäre ich nicht ein angeblicher "Fingerwedler", dann hätte ich es schon längst aufgegeben, gegen die Unwissenheit, die Vorurteile und die teilweise extrem plakativen Verleumdungen zu argumentieren.
Es wird dann gerne kundgemacht, dass "58 Jahre nach Nazideutschland" und "immer noch als Täter abgestempelt werden" und "für alle Ewigkeit die Schnauze halten sollen" usw.; mit derartigen "Argumenten" werden die Tatsachen verschleiert!
(Wdh.) Man sollte das Trauma nicht ewig »verwalten«, sondern anfangen, es zu kurieren. Dazu gehören allerdings beide Seiten und die unsägliche Art und Weise, wie einige User einfach die Geschehnisse durcheinander würfeln und sich ihre höchst fragwürdigen Konstrukte daraus erstellen, ist schon mehr als zweifelhaft.
Es geht diesen "Helden" letzten Endes nicht um Versöhnung oder Annäherung, sondern einfach nur um eine perfide Art der Hetze, die einmal mehr beweißt, dass 58 Jahre nach Nazideutschland, noch lange keine Normalität zwischen Juden und Deutschen gelebt wird; im Gegenteil, die Juden als Mitbürger, in Form des Zentralrates und der Israelis werden nicht nur dafür verantwortlich gemacht, dass die Weltverschwörung, das Bedrohungsszenario und ähnlich abstruse Gedankengänge unser aller Existenz bedrohen, nein, sie sind auch noch selbst schuld daran, dass man sie einfach nicht mögen kann. Ich könnte K...
MT
PS Ich bin mir dessen bewusst, dass Israel einige Fehler gemacht hat und diese auch weiterhin machen wird (Siedlungsbau, Mauerbau, Tötung von Zivilisten etc.), in diesem Zusammenhang allerdings von "Massenmord" zu fabulieren, da könnte ich gerade noch einmal K...; aber wetty wird es nie kapieren - wetten! |