finanzen.net

Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 1 von 10519
neuester Beitrag: 09.08.20 01:23
eröffnet am: 20.12.17 22:16 von: Wagemutige. Anzahl Beiträge: 262955
neuester Beitrag: 09.08.20 01:23 von: Viking Leser gesamt: 34132287
davon Heute: 1015
bewertet mit 258 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
10517 | 10518 | 10519 | 10519   

02.12.15 10:11
258

28159 Postings, 5638 Tage BackhandSmashSteinhoff International Holdings N.V.

Rechtsform Naamloze vennootschap
ISIN NL0011375019
Gründung 1. Juli 1964[1]
Sitz Amsterdam, Niederlande
Leitung Markus Jooste[2]
Mitarbeiter 91.000 (2014/15)[3]
Umsatz 134,868 Mrd. Rand (2014/15)[3]
Branche Einzelhandel/Möbelindustrie
Website steinhoffinternational.com

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Steinhoff_International_Holdings

Möbelhersteller und Möbelhändler bei uns gelistet,...

hm mal sehen was das wieder ist, kennt das jemand ?  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
10517 | 10518 | 10519 | 10519   
262929 Postings ausgeblendet.

08.08.20 08:55

738 Postings, 1364 Tage jaschelEinigung

Wir brauchen die Einigung mit den Gläubigern, erst dann steigt der Kurs!  

08.08.20 10:50

14167 Postings, 2857 Tage silverfreakySicher?

08.08.20 11:53
1

8 Postings, 2 Tage ErutiEins ist seit Steinhoff jedenfalls klar

Von Zockern bzw. das Kleinanleger an der Börse die Kurse bestimmen und beeinflussen braucht zukünftig keiner mehr schreiben. Es wurde eindrucksvoll bewiesen wie der Kapitalmarkt funktioniert. Auch das ein Konzern unabhängig der Bewertung am Kapitalmarkt weiter funktionieren kann sollte klar sein :)

Vielleicht hierzu noch eine Frage an die Herren Steinhoff zur HV :'' Why and when would you recommend a private shareholder to invest in Steinhoff again after such a long time of non existing on the stock market? "  

08.08.20 12:29

12745 Postings, 2856 Tage H731400Eines ist klar

Step 2+3 und jetzt kommt noch dazu nach Covid 19 !

@Eruti bist Du neu hier bzw bei SH ?  

08.08.20 12:30

288 Postings, 53 Tage Lord TouretteJaschel

Die Gläubiger sinnlich einig! 10% Zinsen ist bis Ende 2021 nicht zu verachten und danach kommt die Rocket.  

08.08.20 12:47
1

688 Postings, 402 Tage Investor Globalseeblitz1 :

#262927
Danke für den Artikel.
Also kann alles bis zu einem Jahr dauern. Böse, Böse.

Bleibt uns erstmal nur die HV, mal sehen, was wir da erfahren.

Ist mit der Aktie, wie mit einer Schwangerschaft, die einfach nicht endet.

Schönes Wochenende.  

08.08.20 12:50

255 Postings, 106 Tage Squideye@Eruti 11:53

Vielleicht hierzu noch eine Frage an die Herren Steinhoff zur HV :'' Why and when would you recommend a private shareholder to invest in Steinhoff again after such a long time of non existing on the stock market? "

Zur besseren Verständigung gleich in Deutsch:

Steinhoff Holdings N.V. ist seit 1998 in Johannesburg / Südafrika und seit dem 07. Dezember 2015 in Frankfurt / Deutschland fortlaufend börsennotiert.

Die Annahme "nach so langer Zeit des Nicht-Existierens an der Börse" ist leider nicht zutreffend und das Unwissen ist evtl. auf eine verspätete Anmeldung im an und für sich gut informierten Forum zurückzuführen.

Halbwegs Licht am Fahrrad ist sicherer im Aktienhandel...

 

08.08.20 12:57
2

2696 Postings, 849 Tage TalismannHallo

Ich bin nach den letzten verdienten Sperren noch mal in mich gegangen und habe die letzten 3 (immer pünktlich erschienenen) Bilanzen von Steinhoff gelesen und alle Interviews mit dem alten und neuen Management studiert und bin zu folgendem Ergebnis gekommen, wobei meine Ausführungen, die nun folgen keine Empfehlung darstellen sollen und daher meine persönliche Meinung sind!

Steinhoff ist in meinen Augen das seriöseste Unternehmen der gesamten DAX Familie mit den allerbesten Zukunftsaussichten und dem besten Management, was man sich nur wünschen kann! Die Betrugsvorwürfe aus der Vergangenheit werden sich vermutlich als Fake-News entpuppen und alle Kläger werden ihre Klagen kurzfristig zurücknehmen! Die Herrn Jooste und Wiese (mutmaßlich  beste Stammtisch-Kumpels der Hawks) und natürlich Frau Restore-Sonn halte ich für die angesehensten Bürger der wirtschaftlich aufstrebenden Region Südafrika, die von Corona nahezu verschont geblieben zu sein scheint, da keine dramatischen Umsatzeinbrüche zu verzeichnen sind.
Als Kursziel habe ich für mich anhand der aktuellen Bilanzen, die eine minimale aber jederzeit beherrschbare Verschuldung aufzeigen ein moderates Ziel von 1,23? auf Sicht von 15 Monaten errechnet. Steinhoff hat zu diesem Zeitpunkt ALLE Beteiligungen verkauft und steht als leere Hülle prächtiger da, als je zuvor! Dann lieber Herr LDP wird sich der Kurs selbst geholfen haben, wie Du immer prophezeit hast! Abschließend liegen sich JG, Hai, Sanjo, Tate, 1-6a, Uli, Ralle und Talismann (der noch vor der Rackete endlich überzeugt wurde) in den Armen und feiern mit Muschi die größte Party ever!

Hipphipphurra!

Gruß
Talismann

P.S.: Es muss die Hitze sein!  

08.08.20 13:00

8 Postings, 2 Tage Eruti@Squideye

Deine Kritik amüsiert mich immer wieder. Das Du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist hast du mehrfach bewiesen also verkriech dich du Wurm.  

08.08.20 13:46
2

96 Postings, 157 Tage JG73SteinhoffTalsiman

Endlich hast Du es kapiert:-)  

08.08.20 14:08
4

902 Postings, 2890 Tage bochrisDer Artikel

kann mir nicht vorstellen, dass der Vergleich ein Jahr dauert. Es ist wohl eher gemeint, die Auszahlung an sich, sprich die Übertragung der Aktien und des Geldes an die Kläger usw.
Sie wollen ja im ersten Quartal 2021 mit der Auszahlung beginnen und sind dann nach Schätzung in einem Jahr fertig mit der Auszahlung und der Übertragung der Aktien.
Nur meine persönliche Interpretation!  

08.08.20 14:09
2

288 Postings, 53 Tage Lord TouretteJG73

Hast du denn schon kapiert warum Steinhoff jetzt unter 5 Cent steht oder blendest du das aus?  

08.08.20 14:21
3

1952 Postings, 1178 Tage gewinnnichtverlustSonnenstich bei Talismann

Talisman hat anscheinend einen Sonnenstich. Das kann nicht sein, ich kann Entwarnung geben, obwohl ich nicht einmal ein Arzt bin.

Kann einfach nicht sein, weil Talismann hat immer schon Müll geschrieben, ob Sommer oder Winter, ob Tag oder Nacht oder ob kalt oder heiß.

Also alles in Ordnung, ist einfach der normale Zustand.

 

08.08.20 14:42

288 Postings, 53 Tage Lord TouretteGewinnnichtver.

Er hat bis heute Recht behalten mit  seinem Müll.  

08.08.20 15:12
Du bist so wie Talismann bei mir ausgeblendet, und das ist gut so.

Sehe Deine Posting nur dann, wenn ich am Handy auf das Forum schaue.

Ich will das nicht ausschalten, ist einfach so ruhig dann bei mir und gesperrt werde ich dann eigenartigerweise auch nicht.

Ich stricke mir die Steinhoffwelt so wie sie mir gefällt und ich ignoriere sämtliche Untergangspropheten. Wer da wohl dazugehört?

Normale Kritiker gibt es hier einfach so wenige.  

08.08.20 15:40
1

1668 Postings, 242 Tage NoCapSelbst die Basher...

...drehen langsam durch!  

08.08.20 16:10

288 Postings, 53 Tage Lord TouretteGewinnnichtver.

Schaust aber recht oft auf dein Handy,lach.  

08.08.20 16:22
Jetzt schaue ich wieder aufs Handy und lese wieder den Lord.

Schreibst Du so oft? Lach.

Wir zwei werden keine Freunde mehr, damit kann ich ausgezeichnet leben.

Gehe jetzt noch eine Runde mit dem Hund bei dem schönen Wetter spazieren und dann wird der Köter wieder oft hinter mir sein und plötzlich überholt er mich wieder und ist sehr weit vor mir.

Das könnte bei Steini auch einmal passieren, Steini dann weit über dem EK.

Schade Lord, dass du heute bei diesem schönen Wetter Knochenarbeit zu erledigen hast.  

08.08.20 16:37

1952 Postings, 1178 Tage gewinnnichtverlustPosteingang von mir gelöscht

Oje, jetzt ist mein schönes Posting ausgeblendet und ich habe mich so angestrengt mit dem Schreiben.

Ist das neben der Basherei alles was ihr könnt?

Werde ich jetzt auch noch gesperrt? Da zittere ich ja schon deswegen.

Schon eine erbärmliche und hinterlistige Gruppe, unsere allseits beliebten Anti-Steinis.

Bei Facebook ist keiner von den Pfeifen penetrant lästig, da wären sie schon gesperrt.

Sorry Ariva, aber das hat Facebook besser im Griff wie Ariva hier, obwohl hier viel mehr gesperrt wird wie bei FB.

Und der eigene Thread von den Bashern, dort drüben bei den Tickers, da ist so wenig los, dass die Basher doch hier schreiben müssen.

 

08.08.20 17:13
1

5754 Postings, 891 Tage STElNHOFFGewinn nicht

Ich habe auch zwei,  Aber mit 13 und 14 Jahren ist nicht mehr viel mit überholen.
Zudem Tierquälerei bei diesem Wetter raus.   :-)  

08.08.20 17:23

1952 Postings, 1178 Tage gewinnnichtverlust@Steinhoff

Aber bei mir geht bald die Sonne unter, habe ein paar richtig hohe Berge bei mir ums Eck, und dann überholt der Hund mich häufiger, weil es ihm gut gefällt.

Nur beim Steinikurs kenne ich das Gefühl des Überholt werden noch nicht so gut.

Das wird sich schon irgendwann ändern in der Zukunft, wenn das Management in die Offensive gehen wird.

So, jetzt muss ich aber los, sonst habe ich wirklich keine Sonne mehr.  

08.08.20 17:48

288 Postings, 53 Tage Lord TouretteGewinnnichtver.

Führst du Selbstgespräche?  

08.08.20 18:22

3292 Postings, 1697 Tage hueyMehr als ein Jahr!

Ich verlasse mich da lieber auf die Aussage von LdP!

Huey  

08.08.20 18:45

3292 Postings, 1697 Tage hueyDie Pepcor Group hat ein super schnelles Marketing

https://www.thesun.co.uk/money/12348051/...d-baileys-ice-cream-cones/

Auch wenn das gewisse Leute hier nicht lesen wollen.

Die Realität kann man nicht ausblenden!

Huey  

09.08.20 01:23

2379 Postings, 1759 Tage VikingTest

...Three
Two
. .
One

!!

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
10517 | 10518 | 10519 | 10519   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Apple Inc.865985
Deutsche Bank AG514000
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
BayerBAY001
TeslaA1CX3T
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
Amazon906866
Deutsche Telekom AG555750
Microsoft Corp.870747
AlibabaA117ME
NikolaA2P4A9
Siemens AG723610
Infineon AG623100
Ballard Power Inc.A0RENB