Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin schon ein wenig länger bei MGX investiert. Jetzt soll es eine Kapitalerhöhung gegen Bareinzahlung geben. Folgender Text habe ich auf Flatex nun bekommen.
-------------------------------------------------- Kapitalmaßnahme Kapitalerhöhung gegen bar ISIN / Bezeichnung bezogener Titel CA55303L2003 - MGX MINERALS UTS Bezugsverhältnis 4 : 1 ISIN / Bezeichnung Bezugsrecht CA55303L1195 - MGX MINERALS -ANR.- Trennverhältnis 1 : 1 Bezugspreis 0,18 CAD Bezugsrechtsnotierung 17.08.2016-16.09.2016 Annahmefrist 18.08.2016-16.09.2016 Die Weisung ist nur bis einschließlich des nachfolgend genannten Termins möglich. Sollte bis zu diesem Zeitpunkt keine Weisung vorliegen, werden bei Bezugsrechtsnotierung inländische Bezugsrechte bestens zum Verkauf gegeben. Ausländische Bezugsrechte wird die Bank gemäß den im Ausland geltenden Usancen bestens verwerten lassen, sofern ein Bezugsrechtshandel stattfindet. Der Verkauf der Bezugsrechte durch die Bank erfolgt am letzten Handelstag der Bezugsrechte. Weisungsende 08.09.2016 Ich beauftrage die Bank unter Verwendung der nachfolgend genannten Stückzahl von Bezugsrechten das oben genannte Wertpapier (bezogener Titel) zu beziehen: Stück Stk. Hier muss/kann ich eine Stückzahl angeben. Weisung eines Überbezugswunsches Stück Stk. Hier muss/kann ich eine Stückzahl angeben. --------------------------------------------------
Ich habe 2000 Aktien bedeutet das, dass ich das Recht auf 500 Aktien besitze zu einem Kurs von 0,18 CAD? |