hallo Hawker. Habe gerade Dein Statement auf WO gelesen. Da ich dort nicht poste (hat mit einem anderen Titel und dem einseitigen Handeln der MOD's zu tun, schreibe ich Dir nun hier, da ich weiß, dass Du auch hier ließt. Wie lange iste es her, dass ich schrieb, dass unser Management uns verarscht?? Die Sache mit der Ölförderung, den ETH's und DHT's ist durch. Die Firma wird bald klmmheimlich von der Bildfläche verschwinden, unsere Forscher in großen Firmen wieder auftauchen (wahrscheinlich mit den Vorstand) und dort die og Entwicklungen zur Produktreife bringen, vermarkten und einsetzen. Nur wir - ich auch, habe eine hohen Betrag verzockt, da ich an die Technologie geglaubt habe, aber nicht mit der Unfähigkeit und der Gier unserer Manager - werden immense Verlust zu realisieren haben.
Schreib die Firma doch noch mal an. Bekommst garantiert wieder nur ausweichende Infos und Belangloses zu hören. Die spielen das Spiel nur noch, bis Sie alle Ihre Aktien abgestossen haben, damit auch noch der letzte Cent in Ihre Taschen fließt.
Gruß Cliff |