Da wird ein Thread nach dem anderem erstellt, in dem über das Anmelde Verfahren und das Bewertungsystem geschimpft wird. Jeden Tag werden neue Errungenschaften präsentiert.
OK, ich will nicht abstreiten, das an dem System wie auch immer etwas nachgebessert werden muss/sollte, aber wie kommt es das der am lautesten schreit, sich dann eine doppel ID zulegt und sich dann auch dann selbst mit Grünen schmückt.
Selbst die Boardregeln mit beiden Füßen treten, aber dann jeden Tag sich darüber beschweren, wie geht das?
Und das ist nun kein - Mobbing Thread - Kein Stalker Thread - Kein Beleidigung Thread - Kein Pöbel Thread - sondern wie kann ich etwas verlangen, wenn ich mich selbst nicht an gewisse Boardregeln halte?
Oder habe ich mich da verlesen?
Man/n beachte Posting Nr 10
http://www.ariva.de/Kann_t300622dann klickt man mal auf die ID 333Karat und zählt mal bis 4, von unten nach oben. :-)
Der Thread ist gestützt auf moderationen der MOD´s. Nichts ist gelöscht noch unsichtbar, somit dient dieser Thread nur dazu bei alle Fakten in einem mal zu präsentieren. :-)))
Und weiter sollte sich auch nicht nur über die Schwarzen so aufgeregt werden, denn das gleiche passiert/e mit den Grünen, aber die nimmt man dann ja gerne entgegen. :-)