Hallo Jungs, also ich bleibe short...vielleicht baue ich es sogar aus ...aber SL setze ich auch hoch..mindestens 20% will man ja haben gell aber schaut es euch an.. Änderung des Aktienrechts könnte neues Unheil bringen Nach dem Hype um das Netzwerk sind die Investoren ernüchtert und sorgen sich um das Potenzial, das die Aktie noch entwickeln kann. „Wenn das Ding am ersten Tag nicht fliegt, wieso soll es dann in einer paar Wochen abgehen?" lästert ein Hedge-Fonds-Manager. Der Kurssprung, auf den viele Investoren gehofft hatten, hielt nur kurz und war kleiner als gedacht. Optimisten hatten mit einem Preis von über 50 Dollar pro Aktie gerechnet. Händler wurden zudem abgeschreckt, weil es gleich beim Handelsstart zu Verzögerungen und technischen Problemen bei der Technologiebörse Nasdaq gekommen war, an der Facebook gelistet ist. Und neuer Druck auf den Aktienpreis zeichnet sich bereits ab. Denn die Zahl der Facebook-Papiere, die auf den Markt drücken wird sich in kürzester Zeit wegen einer Änderung der Haltefristen für Altaktionäre gewaltig erhöhen. Schon im Sommer könnte die Aktie unter neuen Preisdruck geraten. www.handelsblatt.com/finanzen/aktien/...unheil-bringen/6656502-2.html Kennt jemand das einfache Markt Prinzip? Bedürfnisse Bedarf etc..schortt? Also was ist der Markt? Der Markt ist der Ort wo Käufe und Verkäufer zusammen treffen....je nach Markt Situation haben wir entweder ein Käufer Markt .( sprich mehr Anbeiter âls Käufer...) oder ein Verkäufer Market (sprich viele Nachfrager wenig Anbeiter) Da wir davon ausgehen könne wie oben von Handelbatt geschreiben..werden bald mehr Verkäufer am Market sein bei weniger Käufer ? Welchn Market haben wir ? Genau Käufermarkt...der Käufer bestimmt dne Preis... Je mehr Verkäufer es gibt desto billiger kann der Käufer kaufen... Gibt es aber kaum Käufer auf dem Marekt so fällt der Preis ins bodenslose 0815 BWL Zeug.. Gruss Xpress |