ah da ist sie ja schon die 16 und darunter in D , nun mal sehen ob es die 13,60 Dollar wie von mir lange Monate vorher berechnet in USA bis 31.12 reicht. eventuell schon vorher ? gut möglich Freue ich mich das ich da gut liege als neutraler nicht Aktienbesitzer,weder hier noch anderswo .
Hatte ja oft genug die Zahlen und de Rechnung aufgemacht, danke für die BM ,ein paar hatten es ja kapiert, zumal ich zigfach darum gebeten hatte sich zu erkundigen ,ganz einfach im Umfeld .
Low 15,986 Tradegate.de
ich meine selbst ich als echter Laie hab es ja durchschaut und ich habe echt null Ahnung von Börse gehabt, darf mich aber nun schon Halbexperte nennen bei Novavax ,würde trotzdem nie und nimmer wieder auch nur 1 Cent in Börse setzen, die paar hundert Verlust gesamt haben mir gereicht,aber längst durch harte Arbeit wieder drin, ich habe immer den vorteil auch mit paar eur0 leben zu können, brauch zu 98% das Ze8g das andere haben nicht
viele Kollegen sind schon wieder wg aus den Skigebieten, meist aus dem Service , zu viele Absagen und andere Sorgen der Leute, Corona ist es weniger geworden , immer noch niemand getroffen mit Novavax Impfung seit Monaten, dass sind echt Exoten |