Ist das der Grund dafür, das die Post AG

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.11.02 18:11
eröffnet am: 13.11.02 18:11 von: Slash Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 13.11.02 18:11 von: Slash Leser gesamt: 3718
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

13.11.02 18:11
1

9070 Postings, 8788 Tage SlashIst das der Grund dafür, das die Post AG

wieder Federn lassen muß:

Die Deutsche Post wird im Unternehmensbereich Express das Management der Produktions-Niederlassungen reduzieren. Die Produktionskräfte bleiben von der Umstrukturierungsmaßnahme unberührt. Des Weiteren ist die sozialverträgliche Umsetzung der neuen Niederlassungs-Organisation mit ver.di und dem Gesamtbetriebsrat abgestimmt.




Aber ist doch eigentlich positiv zu sehen wenn der Wasserkopf mal verkleinert wird oder?

Gruß slash  

   Antwort einfügen - nach oben