Ist das Ariva-Board manipuliert?

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 31.07.04 05:19
eröffnet am: 06.07.04 18:28 von: Ostarrichi. Anzahl Beiträge: 83
neuester Beitrag: 31.07.04 05:19 von: geldschneide. Leser gesamt: 7853
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

Seite:
| 2 | 3 | 4  

06.07.04 18:28

47 Postings, 7357 Tage Ostarrichi.Ist das Ariva-Board manipuliert?

Vor kurzem hat hier der User und Moderator "Geldschneider" einen Tread eröffnet, der in engem Zusammenhang damit zu sehen ist, daß der User Geldschneider vom User Kicky angehalten wurde, absichtlich gegen mich zu agitieren, da ich vor kurzem im Tread zu Obducat mit dem User Kicky eine heftige Diskussion hatte, und sie daher auf beleidigt spielt. Nachdem ich im dortigen Tread also angedeutet hatte, daß ich mit Yukos 36 Prozent verdient habe und es mir egal ist, ob Obducat auf 19 Cent fällt, weil ich dann höchstens meine Yukos-Gewinne zum Nachkaufen nehmen würde für Obducat-Aktien, hat sie mich zu kontakkarieren versucht und einen Gegetread, der geradezu lächerlich anmutet, weil es sich nur um das bloße Verbreiten von Panik handelt, weil es nur panikartige Stimmung der Presseberichte wiedergegeben wurde(Wozu man meiner Meinung nach übrigens keinen Tread braucht, weil das kann man überall in den Zeitungen sowieso lesen, vielmehr müßte man über so etwas diskutieren)
,aufmachen lassen oder selbst und unter anderem Namen aufgemacht!

Nachdem ich mir dann endlich etwas mehr Zeit nehmen konnte, und einen eigenen Tread aufgemacht hatte, wurde ich vom User "Geldschneider" ereut konterkarriert, da man mir mehrmals auf sein Geheiß hin (wer weiß, wer hinter diesem Pseudonym steht), ein "beleidigend" für Kommentare wie diesen verpassen ließ! Jeder kann sehen, daß hieran nichts, aber auch gar nichts beleidigen ist, und auch nicht herabsetztend! Leset selbst hier:

Frag Dich doch mal selbst!   Ostarrichi.   03.07.04 17:21  
Was passiert mit Russland ohne Yukos?

Und wer braucht schon eine Swissair?

Gibt es Fluglinien wie Sand am MEER?

Gibt es eine Ölknappheit?

Kann Russland US-Investoren enteignen?

Ist es ein Unterschied ob eine von Tausenden Fluglinien Konkurs macht, oder ein Betrieb, der für 20 Prozent aller Deviseneinnahmen verantwortlicht ist, enteignet wird?

Lese erst al mein Posting ordenlich durch, bevor Du so etwas lächerliches schreibst!

LG

Ostarrichi

Ich werde daher einen neuen Tread in Kürze aufmachen und alle User herzliocht einladen, daran teilzunehmen! Titel wird der Mißbrauch von Moderatoren-Macht und die Bildung von Mafiösen Verbindungen im Ariva sein, die das Ziel haben, anderen Usern den Mund zu verbieten!

Im Übrigen warne ich jeden User davor, sich von Panikverbreitenden Stimmungsmachern im Ariva Board (Wie Kicky, Geldschneider, etc..., die sich selbst gegenseitig Punkte zuzuschanzen scheinen), verunsichern zu lassen. Yukos kann nicht in Konkurs gehen und wird auch nicht in Konkurs gehen! Jedem normalen Menschen ist dies klar. Ich möchte dies damit untermauern, daß ich jeden einlade, in meinem Tread über Yukos nachzulesen, warum ich dies so sehe! Ich werde leider nicht viel Zeit haben, ständig fargen zu beantworten, da ich voll im Beruf bin und am Abend oft zu müde! Aber es ist an euch, wem ihr glaubt, den Panikmachern oder den normaklen Meinungsmachern!

Es ist immer schwer, gegen den Mainstream anzukämpfen! Manche User verstehen dies, andere nicht. Wichtig bleibt immer, lasßt euch nicht verblöden von Panikmachern! Die haben alle nur ein Problem, entweder sind sie Loser, die anderen auch Verluste gönnen, oder sie sind bei Ariva im Dienste von dieversen Online-Banken tätig, und manipulieren euch. Ich bin davon überzeugt, daß letzteres stimmt und werde diesbezüglich bald dazu Posten!

Würde mich nicht wundern, wenn auch beides zutrifft!


Im Übrigen hier noch eine News an euch! Rettung in letzte Sekunde?
Yukos-Kompromiss noch möglich  

Die russischen Finanzbehörden haben dem vor der Pleite stehenden Ölkonzern Yukos Hoffnung auf eine Umschuldung der in dieser Woche fälligen Milliardenzahlungen gemacht. Dazu bräuchte man einen Antrag von Yukos, sagte der stellvertretende Finanzminister Sergej Schatalow.

Dem Ölkonzern droht nach eigener Darstellung der Bankrott, nachdem die Behörden Steuernachzahlungen in Milliardenhöhe gefordert und die Konten eingefroren hatten. Die Nachzahlungen in Höhe von 5,5 Mrd. Euro Summe übersteigen die verfügbaren Barmittel des Konzerns um ein Vielfaches. Am Mittwoch um Mitternacht läuft die Frist ab.

Banken fragen nicht nach Hilfe

Yukos ist zudem bei einem Milliardenkredit in Zahlungsverzug geraten. Ein Konsortium mit Beteiligung von Commerzbank und Deutscher Bank hatte ein Darlehen in Höhe einer Milliarde Dollar gewährt und stellt dieses nun fällig. Die deutschen Banken haben jedoch entgegen anderslautender Berichte nicht um Hilfe bei der Bundesregierung gebeten.

Es gebe keine Bitte oder Anfragen der beteiligten Banken, erklärte Regierungssprecher Bela Anda. Das "Handelsblatt" hatte zuvor berichtet, dass die deutschen Banken Bundeskanzler Gerhard Schröder um Hilfe bei der Absicherung ihres Yukos-Engagements bitten wollen. Sprecher der Deutschen Bank und der Commerzbank lehnten einen Kommentar ab. Schröder will sich bei seinem anstehenden Besuch in Moskau für verstärkte Handels- und Investitionsmöglichkeiten zwischen beiden Länder einsetzen. Bei seinem eintägigen Besuch am Donnerstag wird er auch Präsident Wladimir Putin treffen.

Die drohende Insolvenz des zu den größten Ölförderern Russlands zählende Konzerns hat sich längst zu einem Politikum entwickelt. Obwohl Putin Mitte Juni versichert hatte, dass er Yukos nicht in den Ruin treiben wolle, schließen politische Beobachter nicht aus, dass das profitable Unternehmen unter Kreml-treuen Konkurrenten aufgeteilt wird. Es gilt als wahrscheinlich, dass der wegen des Vorwurfs der Steuerhinterziehung inhaftierte Firmengründer Michail Chodorkowski die Mehrheit am Konzern verlieren wird.

Ökonomen warnen Russland vor den negativen Auswirkungen der Yukos-Affäre. Eine Insolvenz könnte die wirtschaftliche Stabilität des Landes gefährden, hieß es. Am Ölmarkt sind die Auswirkungen der Yukos-Krise bereits zu spüren, die Nachricht von der drohenden Insolvenz ließ den Ölpreis weiter anschnellen. Yukos fördert pro Tag etwa 1,8 Mio. Barrel (1 Barrel = 159 Liter), das entspricht in etwa der Ölfördermenge des Irak.

Es wird natürlich sofort eine andere News von Kicky reinkopiert werden, oder von Geldschneider! Aber wenn eine Firma selber sagt, sie gehe bald in Konkurs, dann heißt das gar nichts, außer das sie jemanden unter Druck setzten möchte! Yukos geht nicht in Konkurs, ganz sicher nicht! Schlimmstenfalls gibt es ein Übernahme durch Gazprom! Laßt euch nicht verrückt machen im Ariva! Ich werde es mir in den nächsten Wochen zur Aufgabe machen , Manipulatoren auf die Finger zu sehen, und mich dort einmischen, wo es angetan erscheint! Ihr könnt mir dabei behilflich sein, oder gegen mich! Es macht Spaß!
Bewertet selbst, was man davon halten muß, wenn obiges Posting als beleidigend eingestuft wird, nur weil eine Meinung nicht sein darf!

Grüße

Ostarrichi      

06.07.04 18:36
1

110434 Postings, 8919 Tage KatjuschaUnd wozu jetzt dieser Thread?

Willst Du uns allen nochmal zeigen das Du mit Yukos 39% Gewinn gemacht hast, oder was soll das?

Hättest doch gegen den Schwarzen wegen beleidigend Widerspruch einlegen können! Und dann wäre die Sache erledigt gewesen!


Jetzt wegen einem "Gegenthread" und einen kleinen Streit paranoid zu werden, ist doch lächerlich!


Aber ich glaube eher, das Du mehr Aufmerksamkeit wegen Deinem tollen Gewinn bei Yukos und für Deinen nächsten Push O. brauchst!




Nix für ungut, aber der Thread ist für mich unverständlich! kannst Du das Problem nicht auf andere Weise lösen?


Grüße  

06.07.04 18:40

110434 Postings, 8919 Tage KatjuschaPS: Ist das etwa die erwähnte "Aufdeckerstory"? ;) o. T.

06.07.04 18:41

5883 Postings, 7593 Tage tafkarpssst, sie sind unter uns ...

jetzt bin ich aber beleidigt, dass ich nicht mehr O.'s hauptfeindbild bin. buuuh.

tafkar   Yours sincerly, TheArtistFormerlyKnownAsRalph

 

06.07.04 18:41

3186 Postings, 7482 Tage lancerevo7@ostarrichi

ich finds scheisse, dass du 5 oder 6 threads für so'nen schrott eröffnen musst.  

06.07.04 18:44
1

110434 Postings, 8919 Tage KatjuschaDie "Aufdeckerstory" kommt nahe an Watergate heran o. T.

06.07.04 18:45

36803 Postings, 8322 Tage first-henriiss doch schon weg, hat gg, die Forenrichtlinien

verstoßen, wohlwissend...

Greetz  f-h

 http://www.anmeldung.boerse-total.de

 

06.07.04 18:46

5883 Postings, 7593 Tage tafkarder hat noch n paar andere id's

der kommt wieder und ich hab meinen schwarzen immer noch ...

tafkar   Yours sincerly, TheArtistFormerlyKnownAsRalph

 

06.07.04 18:52

3999 Postings, 7567 Tage efhaDen schwarzen kann ich Dir nicht nehmen...

schon mal mit Eispruch probiert ?  Wenn er sich entsprechend den Regeln benimmt, könnten die anderen ID's ja bleichen...we'll see

Greetz f-h

 

06.07.04 18:54

5883 Postings, 7593 Tage tafkaryupp, ist aber nichts passiert


tafkar   Yours sincerly, TheArtistFormerlyKnownAsRalph

 

08.07.04 21:36

26 Postings, 7342 Tage Ostarrichi..Antwort an Katjuscha!

Es wird Dir wohl nicht entgangen sein (oder doch?), daß man mir die Möglichkeit genommen hat, einen Widerspruch einzulegen, sodaß es mir leider bislang auch nicht sehr einfach gemacht worden ist, mich im Board zu artikulieren.

Eines sei euch gesagt: Mir fehlt noch die Zeit für das Board, habe also noch nicht die Aufdeckerstory fertiggeschrieben! Es wird aber bald soweit sein, und dann freue ich mich auf die Diskussion!

Ihr könnt gerne auch in meinem Tread zu Yukos vorbeischauen, dem man unlängst 2 Negativpunkte gegeben hat, nnur um mir eines auszuwischen! Die beiden letzten Postings sprechen Bände! Ja, und außerdem schaut euch mal die ganzen Postings an, wie das "beleidihgend" zustande gekommen ist! Und wieviele Beleidigungen gegen mich sonst so ausgeteilt werden, aber dann nicht als 2beleidigend2 honoriert werden! Also, wer findet es z. B. nicht komisch, daß es zwar hier Moderatoren gibt, aber man sich dagegen gar nicht zur Wehr setzten kann, wenn man ein "beleidigend" bekommt. Weil, es ist immer eine Holschuld, niemals eine Bringschuld, will man diesen Punkt weghaben. Ich habe auch oft gegen Bewertungen berufen für andere, daraufhin wurde ich, und obwohl ich nicht beleidigend war, sofort gesperrt. Denkt aml darüber nach!

Ganz klare Manipulation! Und man weiß ja noch nicht mal, von wem man gesperrt wurde, wer also wem einen Punkt gegeben hat! Punkti Punkti, ist doch lächerlich! Yo!

Meine Story kommt bald!

Ich bedanke mich bei dem Mutigen, der mir 2 Punkte gegeben hat! Danke! Hoffentlich bekommst jetzt nicht wegen mir eine Sperre! Schaut auch mal zum Yukos-Tread! :))

Bis bald

Ostarrichi  

08.07.04 21:50

192 Postings, 7344 Tage Blackboyso viel ich weiss österreicher

bist ja erst zum 3.mal drin
geh in die ecke und weine dich erst mal aus
und dann trink mal ein 1l bier und rauch einpaar zigarretten
wirst sehen dann sieht das leben ganz anderst aus
gruss Blacky--Jimmyboy  

08.07.04 21:59
1

59073 Postings, 8660 Tage zombi17Sorry, wenn ich mich einmische, oster...

Ich habe mir deine ersten beiden ID´s und die Bewertungen angeschaut, tut mir leid, aber die waren nicht unfair. Wie man im Wald hineinschreit so schallt es heraus.
Außerdem hat jeder ein Widerspruchsrecht, wenn dem nicht stattgegeben wird solltest Du die Lösung bei dir suchen.  

08.07.04 22:35

8 Postings, 7342 Tage steuerverschenderBiste wieder am Schleimen? o. T.

08.07.04 22:41

59073 Postings, 8660 Tage zombi17Ich habe gerade ein neues Lied geschrieben

Zombi hat Euch lieb, lalalalalalalalalalalalalalalalalala   lalalala     lalalalalala
ist doch toll, oder.
Diesen neuen Wahnsinnssong widme ich allen neuen ID´s, die extra auftauchen um mir zu huldigen.  

08.07.04 22:51

8 Postings, 7342 Tage steuerverschenderBiste in der Lage dad Live zu singe

Na sing mal, ick hör de Nachtdigal scho singe  

08.07.04 22:54

59073 Postings, 8660 Tage zombi17Aber na klar

Sperr die Lauscher auf!




















































War doch erste Sahne, oder nicht:-)  

08.07.04 23:12

2202 Postings, 7440 Tage Kade_IOstaricchi: Nicht Du hast zwei Sterne bekommen

sondern Katjuscha !

#10 "Ich bedanke mich bei dem Mutigen, der mir 2 Punkte gegeben hat! Danke! Hoffentlich bekommst jetzt nicht wegen mir eine Sperre! "  

08.07.04 23:13

2202 Postings, 7440 Tage Kade_ISorry, meinte #11 in #16 o. T.

09.07.04 22:22

26 Postings, 7342 Tage Ostarrichi..Die Manipulationen erkennt man sogar hier sofort!

Etwa an der Art, wie hier diverse Postings mit "witzig" oder "gut analysiert" bewertet werden!

Beispiel:

Dieses Posting vom User "Katjuscha" wird also mit "gut analysiert" bewertet:

Willst Du uns allen nochmal zeigen das Du mit Yukos 39% Gewinn gemacht hast, oder was soll das?
Hättest doch gegen den Schwarzen wegen beleidigend Widerspruch einlegen können! Und dann wäre die Sache erledigt gewesen!
Jetzt wegen einem "Gegenthread" und einen kleinen Streit paranoid zu werden, ist doch lächerlich!
Aber ich glaube eher, das Du mehr Aufmerksamkeit wegen Deinem tollen Gewinn bei Yukos und für Deinen nächsten Push O. brauchst!
Nix für ungut, aber der Thread ist für mich unverständlich! kannst Du das Problem nicht auf andere Weise lösen?


Grüße

Nachdem also innerhalb dieses Postings auch der Begriff "Paranoid" (zum Zwecke der beleidigenden herabwürdigung?) gebracuht wurde, erhält der User "Katjuscha" ein "gut analysiert"! Hätte ich dieses Posting verfasst, hätte man mir das Prädikat "beleidigend" verpaßt! So aso sieht die sogenannte Moderatoren-Manipulation aus, das ist was ich meine! Jeder kann sich darücber ein Bild machen!

Ariva hat sowieso geradezu abenteuerliche Geschäftsbedingungen: Beispielsweise darf man ganz brav sein, man darf aber sogut wie gar nichts. Man behält sich also demnach vor, völlig individuell die "Bewertungen" zu bergeben, wobei "individuell" beteutet, man kann jederzeit ungeliebte, weil nonkonformistische Kommentare mittels sperre abwürgen! Wer dagegen rebelliert, dem nimmt man dann sogar die Möglichkeit, Einspruch zu erheben! Punkti hier und Punkt da, und dann darfst Du Dich erhängen damit, mit all Deinen Punktis, meint man halt! Soll heißen, "ätsch, jetzt hast wieder ein Punkti!"! So, und dann gibt es die sogennanten Braven, die nichts anderes machen, als Kopien schön brav im Sinne der Banken und Medien reinzustellen, die sind willkommen und bekommen dafür auch noch "gut analysiert" verpaßt!

Ja, so ist Ariva, bist Du kein Bankendiener, redest nicht nach, was von Banken gewünscht wird, dann wirst Du gesperrt!

Bis bald...

Danke auch für den Dritten Punkt!

LG

Ostarrichi  

09.07.04 22:33

59073 Postings, 8660 Tage zombi17Du hast deinen Beruf verfehlt

Schriftsteller ist deine Berufung:-) Nicht weil Du so gut schreibst, sondern so viel!
Und jetzt ab in die Kummerecke, ich habe es zwar nicht gelesen, aber es geht bestimmt um schwarze Punkte? Liege ich richtig?
Liebe Grüße nach Osterreich
Doc Broemme  

09.07.04 22:52

192 Postings, 7344 Tage Blackboyich glaube der tut sich was an---

jetzt mach mal den kopf hoch ö--alles wird gut
schlaf ein paar nächte drüber, und du wirst sehen
alles ist wieder in butter
oder macht doch mal urlaub--so richtig, sommer, sonne und tolle weiber
ps--will dich jetzt nicht ägern--aber abschalten hilft immer
gruss Jimmyboy  

09.07.04 22:58

59073 Postings, 8660 Tage zombi17Ach was, sind doch nur Punkte!!! o. T.

09.07.04 23:09

16834 Postings, 8666 Tage chrismitzHallo, hatte gerade Pause!

Puhhh....,

aber jetz muß ich wieder arbeiten!

Also, was geht?  

09.07.04 23:10

59073 Postings, 8660 Tage zombi17Prost, Chris

Alles was gehen kann!  

Seite:
| 2 | 3 | 4  
   Antwort einfügen - nach oben