Es wird aufgrund des E-Autobooms in den nächsten Jahren eine über 500% größere Nachfrage an Grafit erwartet. Mit Graphene experimentieren schon viele Firmen als Kathodenmaterial für E-Autos.
Was für eine Nachricht auf: https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/...-centre-944894.html
Depl Übersetzer: Tirupati Graphite PLC (LON:TGR) hat mit Dr. S. K. Biswal einen weltweit führenden Graphen-Wissenschaftler und Experten für Mineralverarbeitungstechnologie ernannt und sein Team in den drei Geschäftsbereichen verstärkt, um das schnelle Wachstum des Unternehmens zu unterstützen.
Biswal, der sich auf Graphen- und Mineralaufbereitungstechnologie spezialisiert hat, wird das Tirupati Graphene and Mintech Research Centre leiten. Das Zentrum, das in Indien aufgebaut wird, hat das Ziel, ein führender Hersteller von Graphen zu werden und dessen Anwendungen zu entwickeln, um dem Unternehmen das technologische Rückgrat zu geben.
"Ich freue mich, Tirupati bei seinen Bemühungen zu unterstützen, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Graphit und Graphen aufzubauen, und glaube fest an sein Ethos, dass fortschrittliche Technologie das Rückgrat der Geschäftsentwicklung für eine grünere Welt bildet", sagte Biswal.
Der Graphitproduzent und Graphenentwickler hat auch Dr. S. K Sathpathy, einen ehemaligen Geschäftsführer der National Aluminium Company Ltd, als Berater engagiert, um die Anwendung von Graphen in Aluminiumschmelzen und die Entwicklung von Graphen-Aluminium-Verbundwerkstoffen zu untersuchen. Dr. P. Dash, der sich ebenfalls auf die Graphen-Ingenieurwissenschaft konzentriert, ist ebenfalls zum Unternehmen gestoßen.
Tirupati hat in den letzten Monaten mehr als 30 Ingenieure, Geologen, Technologen und speziell ausgebildete Techniker in allen drei Geschäftsbereichen eingestellt.
"Ich fühle mich geehrt, das Team von Tirupati um solch einflussreiche Wissenschaftler und Techniker zu erweitern, und bin fest davon überzeugt, dass sie unser größtes Kapital sind", sagte Geschäftsführer Shishir Poddar.
"Dr. Biswals Ruf eilt ihm voraus. Als Technologe und Wissenschaftler in den Spezialgebieten von Tirupati, mit einer beispiellosen Geschäftsentwicklung, ist er ideal aufgestellt, um die Fortschritte im Graphen- und Technologiezentrum zu leiten.
"Wir befinden uns in einem beschleunigten Entwicklungsmodus und die Verstärkung des Managementteams ist der Schlüssel, um unsere Entwicklungen erfolgreich voranzutreiben", sagte Poddar.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) |