Leider dieses mal wieder nur französisch, ich hänge mal die Übersetzung an. Ist leider etwas wirr. Grob zusammengefasst ist ein renomierter (? hört sich zumindest so an) Professor mit Spezialgebieten künstliche Intelligenz und Wasserstoff in den Forschungsausschuss von Gaussin berufen worden. Er soll dazu beitragen, den künftigen Weg von Gaussin zu formen und die Bekanntheit weiter zu steigern.
Zusätzlich wurde erwähnt, dass dieses Jahr die Markteinführung eines neuen Wasserstofffahrzeugs erfolgen soll von insgesamt 6 neuen Fahrzeugen. Jahresabschluss am 16. März Konferenz für künstliche Intelligenz am 16. und 17. Juni
GAUSSIN Gruppe: Daniel HISSEL tritt in die Wissenschaftlicher und strategischer Ausschuss ORIZON GAUSSIN (EURONEXT GROWTH: ALGAU - FR0013495298), Pionier im Güterverkehr clean and smart, gibt die Ernennung von Daniel Hissel bekannt, einem renommierten Wissenschaftler und Gewinner von die CNRS-Innovationsmedaille auf dem Gebiet der Wasserstoff-Energie, innerhalb seines Komitees wissenschaftlich und strategisch ORIZON. Daniel Hissel, neues Mitglied des ORIZON Scientific and Strategic Committee Absolvent der Ecole Nationale Supérieure d'Ingénieurs Électriciens de Grenoble (ENSIEG) und eines Ph.D. von der École Nationale Supérieure d'Électrotechnique, d'Électronique, d'Informatique, d'Hydraulique et des Télécommunications (ENSEEIHT) auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz angewandt auf elektrische Systeme, bringt Daniel Hissel in den wissenschaftlichen und strategischen Ausschuss von GAUSSIN, das ORIZON-Komitee, eine anerkannte wissenschaftliche Expertise. Kürzlich ausgezeichnet von der CNRS-Innovationsmedaille, ein Brennstoffzellen-Experte, wird er eine aufgeklärte Meinung abgeben können. zu den zukünftigen Herausforderungen für den Konzern. Nachdem er seine Karriere bei Alstom begonnen hatte, ist Daniel Hissel seit 2006 Universitätsprofessor an der Universität Paris I. der Universität der Franche-Comté in Belfort und Leiter eines Forschungsteams an der FEMTO-ST Labor. Seit 2020 ist er auch stellvertretender Direktor des nationalen Verbandes der Wasserstoff-Forschung des CNRS (FRH2), die 27 nationale Laboratorien und etwa 300 Forscher. Seine Hauptforschungsaktivitäten konzentrieren sich auf die Steigerung der Effizienz und Nachhaltigkeit von Wasserstoff-Energiesystemen. Er hat mehr als 500 Arbeiten veröffentlicht und wissenschaftliche Arbeiten in internationalen Fachzeitschriften und/oder Konferenzen international. Vor der Verleihung der CNRS-Innovationsmedaille im Jahr 2020 für seine Arbeit die zu bedeutenden Innovationen im Bereich der Wasserstoff-Energie geführt hat, hat es in 2017 die Blondel-Medaille für seine Arbeiten zur Industrialisierung von batteriebetriebenen Systemen für Kraftstoff.
Eine Ernennung im Dienste des Aufstiegs von GAUSSINs Prominenz Diese Ernennung einer Persönlichkeit mit anerkannter Expertise soll den Konzern in seinem Bestreben unterstützen in seinem Aufstieg zur Berühmtheit. "Ich bin stolz und fühle mich geehrt, diesen anerkannten Experten in unserer Mitte zu haben. Professorin und Forscherin Daniel, ein Emeritus, wird seinerseits, da bin ich mir sicher, eine wertvolle Meinung in den ORIZON-Ausschuss einbringen, die die Innovationspolitik des Konzerns bestmöglich unterstützen wird. Ich denke an seine Fachwissen über Straßen- oder stationäre Anwendungen von Wasserstoffmarkttechnologien einschließlich Betriebssicherheit, oder die Ausbildung in neuen Berufen. von der Industrie zu eigenständigen Fahrzeugtechnologien. Ihr Beitrag wird gewürdigt in die Markteinführung neuer H2-Fahrzeuge in diesem Jahr, da wir in den kommenden Monaten die Einführung eines neuen H2-Fahrzeugs planen. von 6 neuen Fahrzeugen", sagt Christophe Gaussin, CEO von GAUSSIN. Kommende Ereignisse |