wirkliche Senioren haben soviel Lebenserfahrung, dass sie Aussagen anderer prüfen und evtl. damit nachvollziehen können, ob diese sachlich richtig sind und können diese real bewerten. Und, "ordinär" = abwertend ist nicht das, was ich schrieb, sondern was ich schrieb ist leider die Realität! Ich empfehle Dir als Senior mehr zum User Flo2231 in Gänze und in anderen Threads nachzulesen inkl. der Reaktionen fast aller anderen User dort; dann relativiert sich möglicherweise Deine Wahrnehmung zum User Flo2231, ob er "geistigen Müll" von sich gibt oder ob es das nicht ist. Ich meine es! Den Mist, den er ÜBERALL schreibt, scheint nicht Unwissenheit zu sein, sondern trollend in Threads umher zu tingeln. Ihm wurde schon so viel und oft "Etwas" nahe geleg, aber er kommt immer wieder. Er ist einfach belehrungsresistent, eigentlich zu bedauern. Er kann unmöglich überall in H2 investiert sein, bei seinen Fragen und Meinungen, wo er überall schreibt. Schon gar nicht mit dem (Un-)Wissen! Puh, das war's aber jetzt. Mehr dazu geht nicht. Weiter mit GAUSSIN, Infos und Meinungen! Das ist wichtiger! |