Popnet ein Kauf?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.09.00 12:24
eröffnet am: 07.09.00 20:01 von: Parocorp Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 08.09.00 12:24 von: diabolo Leser gesamt: 6719
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

07.09.00 20:01

13793 Postings, 8969 Tage ParocorpPopnet ein Kauf?

Ich denke ich steige morgen früh ein. charttechnisch sieht es ja ganz gut aus..

gruß
paro  

08.09.00 10:07

71 Postings, 8643 Tage langer atem100 % Chance in der Printausgabe der Telebörse

In der aktuellen Ausgabe der Telebörse wird Popnet zum Kauf empfohlen.
...Der Aktienkurs sollte sein Tief gesehen haben und nun wieder Fahrt aufnehmen.  

08.09.00 10:14

270 Postings, 9112 Tage diaboloPopnet - klar SELL

Gründe:

- Management überfordert
- keine klare Ausrichtung des Geschäftes (Content und Projekt)
- zu klein
- international unbedeutend
- hoher Wettbewerb
- Tochter Crossmedia mit dem Internetangebot Gold.de ein großer Verlustbringer, für den angeblich nach einem Käufer gesucht wird....

Gruesse, diabolo
http://www.winterreiseN.de  

08.09.00 10:16

13793 Postings, 8969 Tage Parocorp@ diablo

wer ist in diesem segment denn dein favorit?

gruß
paro
 

08.09.00 10:20

270 Postings, 9112 Tage diaboloGFT und Heyde

Beides Unternehmen, die:

- ein sehr gutes Management haben
- international stark expandieren
- schwarze Zahlen schreiben
- eine klare Strategie verfolgen
- über mehrere Quartale hinweg bewiessen haben, dass sie ihre Versprechen gegenüber den Investoren auch einhalten können


gruss, diabolo
http://www.winterreiseN.de
 

08.09.00 10:30

452 Postings, 8926 Tage rabbitHabe am 1.9.00 gekauft - jetzt schon +31%

charttechnisch ein ein klarer kauf.  

08.09.00 10:31
1

13793 Postings, 8969 Tage ParocorpIst GFT nicht schon etwas zu teuer? Und...

ich denke bei GFT sind die nächste nHandelstage entscheidend. Wenn du 80€ nachhaltig überschritten werden, könnte der Weg nach oben offen sein, aber erst einmal abwarten. sehe im moment (charttechnisch) keinen grund zum einstieg! -heyde sieht da interessanter aus!! werd ich mal auf meine watchlist setzen und am wochenende popnet etwas näher untersuchen!

vielen dank trotzdem diabolo
paro  

08.09.00 11:08

270 Postings, 9112 Tage diaboloGFT und Heyde

Beide sind aus meiner Sicht noch lange nicht zu teuer.

Sollte deren Strategie weiter aufgehen, ist noch mindestens 50% Luft nach oben....und das Risiko ist geringer als bei Popnet.

gruss diabolo
http://www.winterreiseN.de
 

08.09.00 12:24

270 Postings, 9112 Tage diaboloPopnet - klar SELL

Wenn erst alle Infos zu Popnet bekannt sein, wird der Kurs weiter nach unten gehen.

gruss, merger1
http://www.winterreiseN.de  

   Antwort einfügen - nach oben