finanzen.net

Ist Absoluter Neuling ein "normaler" User, oder

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.10.06 19:38
eröffnet am: 06.10.06 20:29 von: MaxiJo Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 08.10.06 19:38 von: MaxiJo Leser gesamt: 1111
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

06.10.06 20:29
6

1116 Postings, 5134 Tage MaxiJoIst Absoluter Neuling ein "normaler" User, oder

doch eher ein eigensinniger Streithansel?

Mit einigen scheint er ja, mehr oder weniger "gut Freund" zu sein, wie es wohl vordergründig wirkt! Mag auch sein, dass er auch mal nett sein kann, doch man muss schon sagen, bei fast jeder Sache, die hier zu anderen menschen von sich gibt, ist er einfach beleidigend, unverschämt und einfach unausstehlich.

Weiss ja, dass einigen Menschen vermeindlich, soviel Schlimmes im Leben passiert sein mag, oder sie heute noch in unglücklichen Umständen leben, dass sich eben so gedrängt fühlen, immer wieder auch andere, ins Unglück reissen wollen, oder ihnen einfach das "normale Leben" neiden.

So schätze ich auch diesen Absoluten Neuling ein! Dumm ist er sicherlich nicht, wenn auch eingebildet und klugscheisserisch! Dabei kann jedoch zumindest keine soziale Kompetenz dahinter stehen. Er behauptet ja, er hätte eine "hochrangige Stellung" - wie das möglich ist, bei so einem Verhalten, ist mir persönlich nicht ganz einleuchtend.
Doch ich weiss bestimmt nicht alles, und es mag auch hochrangige Positionen geben, wo man vielleicht keine soziale Kompetenz braucht....., oder doch nicht?

Auf jedenfall meine ich kann man mit Fug und Recht sagen, er ist sehr unfreundlich und eben vielen Usern hier gegenüber respektlos und unverschämt.
Nun, er versucht auch ständig, bestimmten Leuten egal wofür, einen schwarzen Stern zu geben. Zumindest hat er das System entweder nicht begriffen und sein Verhalten ist ganz einfach Ausdruck seines Charakters, den ich dann als mies bezeichnen würde.

Ohnehin sollte man schon erwarten, dass ein Mensch, der Bildung und Niveau hat, in der heutigen Zeit, im wirtschaftlichen Umfeld zumindest, sich doch vernünftig verhalten kann. Er weiss was "man" macht, und was nicht, und wo es besser ist, nichts zu sagen oder auch nichts zu machen!
Doch das trifft ganz Gewiss nicht auf diesen Typen zu!

Mag sein, dass ich mich schon ein wenig ärgere über seine schwrazen Bewertungen, aber nicht, weil sie gegenben werden, sondern weil sie einfach SO, mal eben, wenn es wieder möglich ist, reingehauen werde.
Einige haben mir schwarze sterne gegeben, teilweise verstand ich es, eben weil sie anderer Meinung sind, teilweise auch nicht.
Einige habe ich auch dazu freundlich befragt, und die meisten hatten auch sachlich geantwortet und danach habe ich denen auch Recht gegeben, dass aus ihrer Sicht, die Bewertung korrekt sein mag.
Keiner gefällt eben jedem, keiner sagt immer das was andere hören wollen. Klar einige "ticken" auch irgendwie gleich, und andere ticken wohl meistens auf anderen Ebenen.

Aber dieser Mann.................

 

06.10.06 20:34
1

40887 Postings, 7051 Tage Dr.UdoBroemmeSchnauze



Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

06.10.06 20:34
2

2692 Postings, 5660 Tage nichtsdas ist doch ganz einfach,

absoluter neuling hat immer recht und ist auch sonst der intelligenteste
user on board  

06.10.06 20:35
2

63082 Postings, 7589 Tage Kickygenauso seh ich das auch ,nichts o. T.

06.10.06 21:29

1116 Postings, 5134 Tage MaxiJoAha, ist er denn jetzt klug und deshalb ist der

ein Klugscheisser?

Soll das heissen, das Wort Klugscheisser ist gar nicht negativ belegt?  

06.10.06 22:16
1

9045 Postings, 7193 Tage taoser hätte eine "hochrangige Stellung"

Schornsteinfeger?

Taos
 

06.10.06 22:49

10739 Postings, 7770 Tage Al BundySchon wieder Frontenbildung wegen der Sternchen?

Kinderkacke!

Das hier ist ein Board, in dem jeder seine Meinung tippen kann.
Wer auf die Sterne Wert legt, ist ne arme Wurst, die es im realen Leben zu nichts gebracht hat und sich im Net daran aufgeilt.

Al grüßt  

06.10.06 22:52

25551 Postings, 7022 Tage Depothalbiereraber nicht jede meinung.

aber es macht spaß immer mal wieder die grenzen der sog. minungsfreiheit zu testen :)  

08.10.06 19:38

1116 Postings, 5134 Tage MaxiJoAl Bundy, ich meine nicht, dass es hier primär

um die Sternchen geht!

Es geht hier mehr um das Verhalten, oder soll man sagen, Persönlichkeit eines Users!

Und mich hat auch wirklich mal interessiert, ob es andere ähnlich sehen. Habe doch sehr versucht fair zu bleiben, und nicht wie einige ja meinen, einen "feindlichen User" dermassen mit Dreck zu bewerfen.

Ist Dir denn AlBundy VOLLKOMMEN egal, wenn Du schwarze Sterne bekommst? Also ich sehe die nicht sooo gerne, und schaue mir auch nochmals mein posting dazu selbstkritisch an, und überlege, ob der Bewertet evtl Recht haben könnte, bzw. was ihn dazu gebracht hat. Oft weiss man aber auch schon so bestimmte Ansichten von Usern, so, dass man es sich schnell erklären kann. Meine zwar, dass eine andere Meinung zu haben, kein Grund sein sollte, aber, nun dann lass sie.
So Sachen wo man meiner Meinugn nach zu Recht eine negative Wertung abgeben könnte, sind so Beleidigungen, Aroganz, auch rasisstische  Sprüche, oder einfach schlecht ohne Grund über andere User oder überhaupt über Menschen zu reden.

Als ich beispielsweise mal sagte, "die Leute in Dresden reden so merkwürdig" - war das als Joke gemeint. Wohl 5 negative Bewerungen zeigten mir, dass es wohl keiner als Spass empfunden hat, und damit musste ich dann wohl leben!    

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
Plug Power Inc.A1JA81
Apple Inc.865985
NEL ASAA0B733
Amazon906866
Ballard Power Inc.A0RENB
Daimler AG710000
Deutsche Bank AG514000
Wirecard AG747206
TeslaA1CX3T
Lufthansa AG823212
NikolaA2P4A9
Microsoft Corp.870747
Siemens AG723610
Infineon AG623100