Ja - leider war ich die Tage nicht raus .
Nun gut . Ich betrachte diese Aktie in meinem Langfristdepot . Krypto kriegt jetzt eins auf Dach - aber rein theoretisch ist das doch super . Umsätze ohne Ende .
Mir war zwar klar , dass es heiss wird - aber das war jetzt schon mal wieder krass.
Ich kaufe bei Bitcoin 30 k noch einmal nach . Ich denke , dass auf lange Sicht - damit meine ich ausnahmsweise mal 3 Jahre plus x - einiges drin ist .
Ich vertrete ganz grob die Meinung von Cathie W. Ob nun Coinbase , Palantir oder z.B. Zoom . Hier wird Geld verdient und das über Jahre .
Klingt zwar jetzt ein wenig komisch , aber mein Gedanke ist folgender : Alle 3 genannten Aktien wird das Potential zugesprochen sich zu verxfachen . Wenn ich alle 3 habe und eine geht komplett pleite - eine halbiert sich und eine verdreifacht sich , bin ich vorne ,
Bei Palntir und Zoom habe ich erst eine kleine Startposition . diese stocke ich jetzt alle 10 % Minus auf .
Coinbase ist genau wie Zoom eine Aktie , die ich erlebe . Die Firma benutzt Zoom , alle möglichen Neuinvestoren haben ein Coinbasekonto . Klar - alles nur kleine Beträge aber die machen permanent Umsatz .
Anbei sei jetzt die Frage erlaubt , wo der so geliebte Herr Musk ist . Mir ist bis heute nicht klar , warum der neue Wolf of Wallstreet noch frei rum läuft . Ich wette er hat keine Verluste .
Auch die Begründung der Börsenprofis , dass Krypto fällt wegen Zinsangst ist ja an Dummheit nicht zu überbieten .
Alles in allem ist seeeeeehhhhr viel Geld vorhanden . Wo soll es denn bitte hin ? Sparbuch ? Nein .
Aktienmarkt ? hmmm noch nicht . Gold ? Silber - sorry aber da kommt doch auch schon ewig nix mehr nachhaltig . Und Gold und Silber sind a manipuliert und b kosten sie Lagerkosten .
Alles in allem : Ich bin dabei und kaufe zu auch wenn es weh tut .Krypto hat mich schon mal angeschissen . Erst geblutet und verkauft - dann geweint .
Gruss und tolles WE
Gonzo |