Maxijo stellt hier einen Artikel - sorry Text ein, der ihm, also ich bin das, über den Weg gelaufen ist. Dass ich so einen Text natürlich überhaupt lese, hat sicherlich etwas damit zu tun, welche Meinungen ich so habe, das ist klar. Vielen hätten das dann so gar nicht gelesen, doch ich war froh mal sowas gefunden zu haben.
Dann komme da einige und unterstellen mir ein Nazi zu sein, ein islamisten Freund, gut das Antisemit heute mal nicht gefallen ist. Mit welcher Berechtigung denn ? Weil ich einen Text einstelle, der darstellen will, dass der Staat Israel so nicht "richtig" gegründet wurde, und, dass Israel wohl eher deshalb da ist, und überhaupt existiert, weil es den Kriegsgewinner und wohl auch den Verlierern so lieb war?
Wahrscheinlich brauche ich noch nicht mal mehr "hier" zu rufen udn alle wissen schon, dass sie mich jetzt nieder machen müssen, eben weil sie ja für Israel sind, eben weil einige Israelis Opfer der Deutschen waren, und sie ihre Schuld auch darin sühnen wollen, dass sie Israel jedes Verbrechen nachsehen!
@barcode, es kann wohl nicht in Abrede gestellt werden, was ich in Posting 12 sagte. Das ich nichts weiss, ist eigentlich und primär nur darauf bezogen, dass ich persönlich nicht beurteilen kann, wer eben mehr Recht oder Berechtigung hat, udn auch, wo Du mir ja hier freundlicherweise mitgeteilt hast, dass wohl solche Argumentationen auf viele Staaten zutreffen würden. Dennnoch die Toten sind da, die BOmben sind ausgelegt, Palästinenser wurden an den Grenzen der krankheit und schliesslich dem Tot ausgesetzt - ein Baby starb eben weil es nicht rechtzeitig ins Krankenhaus kam.
@ feliz, war echt "ganz von den Socken" als ich deinen Angriff mit dieser Argumentation las. Denn in der Tat bist gerade Du mir als sehr korrekter und sachlciher Poster in den Konflikten um Israel aufgefallen. Doch Deine Vorwürfen haben mit Sachlichkeit nichts mehr zu tun! Du hast Angst vor Löschungen? Warum verhälst Du dich denn so, dass man es löschen müsste? Hast Du es nötig andere zu beleidigen, wie wohl jetzt wieder mit dem Wort, was Du abkürzen wolltest? Doch das würde wohl auch nichts nützen, wie man mir mitteilte, wären Abkürzungen genauso schlimm, wie ein ausschreiben. Allerdings sehe ich keinen Grund, dass Deine Posting gelöscht werden müssten. Soweit kann ich das aushalten, weil ich meine ein sachlicher Mensch könnte auch sofort Deine Unsachlichkeit und Dein blindes Wüten erkennen! |