Israel - Alles Lüge oder was?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.06.06 21:00
eröffnet am: 19.06.06 20:34 von: bobbycar Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 19.06.06 21:00 von: J.B. Leser gesamt: 1569
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

19.06.06 20:34
1

478 Postings, 6621 Tage bobbycarIsrael - Alles Lüge oder was?

Nach der Explosion am Strand von Gaza am 9. Juni, bei der acht Menschen getötet wurden, räumte Peretz seinem Büro zufolge ein, dass möglicherweise doch ein israelisches Geschoss verantwortlich war. Bei einer Kabinettssitzung am Sonntag habe er nicht ausgeschlossen, dass ein nicht explodiertes israelisches Geschoss am Strand gelegen haben könnte. Israel hatte zuvor nach eigenen Nachforschungen die Verantwortung für den tödlichen Zwischenfall zurückgewiesen. (mu/ap)

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/ausland/636889.html
(Im Artikel ganz unten)  

19.06.06 20:49
1

31082 Postings, 8245 Tage sportsstar...wenn Lügner Lügner Lügner nennen


greetz

...be happy and smile

 

 

sports*

 

 

19.06.06 21:00

13197 Postings, 6525 Tage J.B.egal wer`s war... o. T.

die Menschen dort sind tot. Das ist das schreckliche an der Sache. Wie kann denn an einem Strand eine Mine liegen oder wer beschießt diesen. Sind doch alles Idioten. Das lustige an der Sache an sich ist, dass die Israelis zur Aufrechterhaltung der Wirtschaft die Palisdinänser brauchen und die wiederum brauchen die Arbeit in Israel um zu überleben.
Warum also geben die alle einfach nicht Ruhe und leben friedlich zusammen!! Das wäre für alle das Beste und ich würde dem Warren B. folgen. Der hat nähmlich in Israel 5 Mrd. Dollar investiert.  

   Antwort einfügen - nach oben