gut das du mich daran errinnert hast Medikament mit othopädischen Wirkungsbereich (diclofenac).
Zitat: "Als wenn Rassistendreck kein Rassistendreck ist, nur weil ihn viele denken." Jetzt errinner ich mich wieder, wir Deutschen sind ja alles Nazis! Wir hatten ja mal so einen geistig minderbemittelten Ösi, der uns das schlechte Gewissen besorgt hat.
Komisch ist nur, dass immer wir uns selber daran errinnern, dass alle Deutschen blutrünstige menschenverachtende Monster sind.
In Frankreich interessiert keine Sau, dass Napoleon auf seinen Feldzügen Menschen versklavt, herabgewüdigt, vergewaltigt und getötet hat. Heute schmeisst man lustig 8000 Romas aus dem Land und das mit Regirungsbefehl. Schlechtes Gewissen??? Fehlanzeige!!!
In Italien errinnert man sich auch nur noch an die große Kultur des römischen Reiches. Krieg, Brandschatzung, Leid und Unglück der Völker in den eroberten Gebieten sind vergessen. Heute geht man radikal mit den so genannten "boatpeople" um. Schlechtes Gewissen??? Fehlanzeige!!!
Die Türken waren auch mal eine Nation die sich mit kriegerischen Mitteln und menschenverachtendem Verhalten über einen großen Teil der zivilisierten Welt ausgebreitet haben. Heute geht man mit den Kurden um wie mit Vieh. Schlechtes Gewissen??? Fehlanzeige!!!
und so könnte man mit vielen Ländern weiter machen (USA, Spanien, Mongolei, Griechenland, Ägypten usw.)
Warum haben die kein schlechtes Gewissen??? Weil sie Ihre Geschichte bewältigt haben und dazu stehen, dass es falsch war???
Ich habe kein schlechtes Gewissen für etwas was dieser österreichische Vollhonk damals verzapft hat. Ich war nicht dabei. Ich habe meine Meinung zu heutigen Zeit und die habe ich hier erklärt. Ich finde es nur merkwürdig, wenn Leute einen in die Ecke des diskriminierenden Rechten stellen das mit der Trumpfkarte Adolf begründen, eine Meinungsäußerung pro Sarrazin sofort als rechten Dreck bezeichnen andererseits Ihre Meinung für diskriminierungsfrei halten.
@ BarCode
Zitat:"Und was die Meinung Vieler angeht: Wie wird das gemessen? Und welche Aussagen von Sarrazin sind genau diejenigen, die die stille Mehrheit sich nicht traut zu sagen?
Ubnd warum ist diese stille Mehrheit eigentlich immer bei Ariva so laut?"
Wenn man was sagt FALSCH
Wenn man nichts sagt FALSCH
irgendwie steckt die Antwort in deiner Frage ;)
mfg
ViRuS |