Auch wenn hier noch keine Stimmung aufkommt, so kann es schnell wieder hoch drehen. Wir wissen, welche Sprünge IL&P regelmäßig bereits im Intraday-Handel schafft.
Jetzt hängt das Schicksal wohl von diesem Mr. Mansing ab. Nun, warum sollte er sich selber arbeitslos machen, wo er doch gerade erst eingestellt wurde? Das wäre die kürzeste Amtszeit in der irischen Bankengeschichte (siehe Irish Independent-Artikel).
Warum gab es vor wenigen Tagen erneute Aktienrückkäufe bei BOI und zu Beginn des Jahres Aktienrückkäufe bei IL&P und BOI? Ich für meinen Teil glaube, der Aufwärtstrend bei BOI, AIB und IL&P ist noch nicht beendet.
Das beide Geschäftsbereiche - Irish Life und Permanent TSB - getrennt werden sollen, war doch schon vorher klar.
Nichtsdestotrotz ist genügend Potential vorhanden, selbst ein Insozock könnte auf dem Kursniveau was einbringen.
Ich denke aber, das es dazu nicht kommen wird.
Das ist kein Betteln, sondern meine realistische Einschätzung. Wenn ich falsch liegen sollte, verliere ich halt Geld, das ist alles. Meistens liege ich aber richtig. |