AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1 von 998
neuester Beitrag: 21.10.21 20:52
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 24935
neuester Beitrag: 21.10.21 20:52 von: DePartUre Leser gesamt: 4505651
davon Heute: 14864
bewertet mit 93 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
996 | 997 | 998 | 998   

19.03.21 15:15
93

72 Postings, 216 Tage The UncecsorerAMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?



Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.    
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
996 | 997 | 998 | 998   
24909 Postings ausgeblendet.

21.10.21 10:35
1

937 Postings, 174 Tage Mmmmak@Humpelhax


Hab mir gestern die selbe Frage gestellt und trotzdem unterschrieben.

Wenn sie zählt, wunderbar. Wenn nicht, sieht man immerhin wie viele sich ursprünglich beteiligt haben.

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!  

21.10.21 10:46
3

155 Postings, 181 Tage SqueezeLadyPetition

Habe auch gerade unterschrieben. Every little step we make takes us to our target! Allen hier einen schönen Tag! Bitte kommt sicher und unbeschadet durch die Orkanböen!

Nur meine persönliche Meinung! Jeder entscheidet selbst, was er macht!  

21.10.21 11:17
2

322 Postings, 143 Tage Humpelhax@Lino und Co

Habe die Petition gerade unterschreiben.

Gibt somit aus meiner Sicht keinen Grund, warum man sich nicht 20sek Zeit nimmt und diese Petition zu unterschreiben.  

21.10.21 11:53
4

937 Postings, 174 Tage MmmmakAMC und Arqit Quantum zu Krypto & Blockchain


Seit einiger Zeit wird spekuliert, ob GME etwas mit Loopring macht.

Jetzt gibt es die Spekulation, dass AMC etwas ähnliches mit Arqit plant.

Quellen:
@saywhat43938305
https://twitter.com/Saywhat43938305/status/1450682064458579969?s=20

Jacksonhunter auf YouTube
https://www.youtube.com/watch?v=VML5IaGSi70

AA hat einen Sitz im Vorstand von Centricus. Centricus ist eine Mantelgesellschaft (SPAC), die an die Börse gebracht wird mit dem Zweck ein anderes Unternehmen zu kaufen. Dieses Unternehmen soll Arqit sein ? eine in Großbritannien ansässige Blockchain und Quantenverschlüsselungs-Satellitenfirma.

Am 04.10. gab es eine Pressemitteilung (hier Auszug) von Arqit über den Stand ihrer Zusammenarbeit mit Centricus (ganze Übersetzung mit Link unten):

?Arqit Quantum Inc. (das "Unternehmen") gibt heute bekannt, dass die ehemaligen Aktionäre von Arqit Limited und Centricus Heritage, LLC, dem Sponsor von Centricus Acquisition Corp. freiwillig neue Lock-up-Vereinbarungen mit dem Unternehmen eingegangen sind, um ihre langfristige Unterstützung des Unternehmens zu signalisieren.?

Highlights aus dem decrypt.co-Artikel vom August 2021 (ganze Übersetzung mit Link unten):

? Laut Aron befindet sich das Unternehmen bereits in der "Vorphase" der Erkundung der "potenziell lukrativen Geschäftsmöglichkeiten", die "dieses neue aufkeimende Kryptowährungsuniversum" bieten kann.?

?In der Zwischenzeit konzentriert sich Arqit, das Aron dazu veranlasste, die Branche zu erforschen, auf die Entwicklung neuer Verschlüsselungsmethoden zum Schutz digitaler Infrastrukturen vor Quantencomputern, wie der Gründer und Vorsitzende des Unternehmens, David Williams, gegenüber Decrypt erklärte.?

? Die QuantumCloud genannte Lösung des Unternehmens ermöglicht es Geräten, einen kleinen "Software-Agenten" herunterzuladen, der in Zusammenarbeit mit jedem anderen Gerät Verschlüsselungsschlüssel erstellen kann. Bislang wird die Software von Arqit bereits von British Telecom, der Europäischen Weltraumorganisation und Verizon eingesetzt.

Im Juli gab das Unternehmen außerdem bekannt, dass das Produkt auch für die Sicherung von Blockchain-Technologien verwendet werden kann.?

?Was die Beteiligung von Arqit an der Kinokette betrifft, so gibt es über Arons Kommentare hinaus keine klaren Verbindungen. Auf Nachfrage merkte Williams jedoch an, dass die Blockchain-Technologie und Kryptowährungen in der Tat "eine interessante Gelegenheit" bieten und wahrscheinlich weiterhin von mehr Mainstream-Unternehmen übernommen werden.?

"Arqit kann sich nicht zu spezifischen Kundenprojekten und Geschäftsbeziehungen äußern. Aber wir glauben, dass die Aussage von Herrn Aron, dass AMC weitere Möglichkeiten prüfen wird, um von der Technologie für digitale Vermögenswerte zu profitieren, eine interessante Gelegenheit für alle Beteiligten darstellt und wahrscheinlich auch von vielen anderen führenden Unternehmen der Mainstream-Branche befolgt werden wird?


ÜBERSETZUNG DES DECRYPT.CO ARTIKEL vom 11.08.2021

Original-Artikel:
https://decrypt.co/78265/...computing-led-amc-president-adopt-bitcoin

Ein SPAC und Quantencomputer haben den AMC-Präsidenten dazu gebracht, Bitcoin einzuführen
AMC Entertainment plant, Kinobesucher bis Ende 2021 mit Bitcoin für Tickets und Konzessionen bezahlen zu lassen.

Die Kinokette AMC Entertainment plant, bis Ende 2021 Bitcoin für Kinotickets zu akzeptieren, sagte der CEO und Präsident des Unternehmens, Adam Aron, während einer vierteljährlichen Gewinnmitteilung Anfang dieser Woche.

Zur Erklärung der Entscheidung sagte Aron, dass dies das Ergebnis zusätzlicher Recherchen war, die er durchführen musste, bevor er einen Sitz im Vorstand einer Firma namens Centricus übernahm.

Centricus ist eine Special Purpose Acquisition Company (SPAC) - eine Art Mantelgesellschaft, die explizit für den Kauf eines anderen Unternehmens verwendet wird - und plant die Übernahme von Arqit, einem in Großbritannien ansässigen Blockchain und Quantenverschlüsselungs-Satellitenfirma.

"Ich musste in den letzten sechs Monaten mehr über Blockchain und Kryptowährungen lernen, als ich in den zehn Jahren davor gelernt habe", sagte Aron. "Dieses erweiterte Wissen hat mir die Zuversicht gegeben, Ihnen allen heute mitzuteilen, dass AMC hiermit offiziell in dieser Telefonkonferenz ankündigt, dass wir bis zum Jahresende die informationstechnischen Systeme eingerichtet haben werden, um Bitcoin zu akzeptieren."

Er fügte hinzu, dass dies nur der erste Schritt in der Expansion von AMC in die Welt der Kryptowährungen ist.

Laut Aron befindet sich das Unternehmen bereits in der "Vorphase" der Erkundung der "potenziell lukrativen Geschäftsmöglichkeiten", die "dieses neue aufkeimende Kryptowährungsuniversum" bieten kann.

Weitere kryptobezogene Initiativen von AMC werden jedoch erst bekannt gegeben, wenn unsere Pläne konkreter sind", erklärte Aron.

Da das Unternehmen bereits "die IT-Programmierung vornimmt, um Bitcoin zu akzeptieren", wird AMC neben Bitcoin-Zahlungen auch die Unterstützung für Dienste wie Apple Pay und Google Pay hinzufügen - ebenfalls bis Ende 2021.

Bemerkenswerterweise befand sich die AMC-Aktie Anfang des Jahres inmitten des "Meme Stock"-Handelsrausches.

Arqits Krypto-Einfluss auf AMC

In der Zwischenzeit konzentriert sich Arqit, das Aron dazu veranlasste, die Branche zu erforschen, auf die Entwicklung neuer Verschlüsselungsmethoden zum Schutz digitaler Infrastrukturen vor Quantencomputern, wie der Gründer und Vorsitzende des Unternehmens, David Williams, gegenüber Decrypt erklärte.

Die QuantumCloud genannte Lösung des Unternehmens ermöglicht es Geräten, einen kleinen "Software-Agenten" herunterzuladen, der in Zusammenarbeit mit jedem anderen Gerät Verschlüsselungsschlüssel erstellen kann. Bislang wird die Software von Arqit bereits von British Telecom, der Europäischen Weltraumorganisation und Verizon eingesetzt.

Im Juli gab das Unternehmen außerdem bekannt, dass das Produkt auch für die Sicherung von Blockchain-Technologien verwendet werden kann.

"Angesichts der bereits laufenden Massendigitalisierung fast aller Aspekte unserer Gesellschaft und der Tatsache, dass eine Reihe von Regierungen die Einführung eigener digitaler Währungen in Erwägung ziehen, ist dies nun ein globales Thema. Die alte Verschlüsselung, die wir alle verwenden und die in den 1980er Jahren entwickelt wurde, hat gute Arbeit geleistet, aber jetzt lässt sie uns im Stich", so Williams weiter.

Was die Beteiligung von Arqit an der Kinokette betrifft, so gibt es über Arons Kommentare hinaus keine klaren Verbindungen. Auf Nachfrage merkte Williams jedoch an, dass die Blockchain-Technologie und Kryptowährungen in der Tat "eine interessante Gelegenheit" bieten und wahrscheinlich weiterhin von mehr Mainstream-Unternehmen übernommen werden.

"Arqit kann sich nicht zu spezifischen Kundenprojekten und Geschäftsbeziehungen äußern. Aber wir glauben, dass die Aussage von Herrn Aron, dass AMC weitere Möglichkeiten prüfen wird, um von der Technologie für digitale Vermögenswerte zu profitieren, eine interessante Gelegenheit für alle Beteiligten darstellt und wahrscheinlich auch von vielen anderen führenden Unternehmen der Mainstream-Branche befolgt werden wird", schloss er.


ÜBERSETZUNG DER ARQIT PRESSEMITTEILUNG vom 04.10.2021

Original-Pressemitteilung:
https://t.co/OGHNvOEj8A?amp=1

Twitter-Ankündigung:
https://twitter.com/arqitltd/status/1445021221540843523?s=20

London, UK - 4. Oktober 2021 - Arqit Quantum Inc. (das "Unternehmen") gibt heute bekannt, dass die ehemaligen Aktionäre von Arqit Limited und Centricus Heritage, LLC, dem Sponsor von Centricus Acquisition Corp., freiwillig neue Lock-up-Vereinbarungen mit dem Unternehmen abgeschlossen haben, um ihre langfristige Unterstützung des Unternehmens zu signalisieren. Die ehemaligen Anteilseigner von Arqit Limited und Centricus Heritage, LLC hatten ursprünglich mit dem Abschluss des Unternehmenszusammenschlusses mit Centricus Acquisition Corp. und Arqit Limited am 3. September 2021 Lock-up-Vereinbarungen mit dem Unternehmen geschlossen, die angesichts der jüngsten Handelsentwicklung der Aktien des Unternehmens voraussichtlich in naher Zukunft auslaufen würden.

Die neuen Lock-up-Vereinbarungen beschränken die Übertragung der Aktien des Unternehmens durch die Parteien ab dem 3. September 2021 bis zum früheren der folgenden Termine: (i) 23:59 Uhr Ostküstenzeit bei Handelsschluss am zweiten vollen Handelstag nach der Veröffentlichung der Finanzergebnisse des Unternehmens für die sechs Monate bis zum 31. März 2022; und (ii) einem Zeitpunkt, der vom Vorstand des Unternehmens als im besten Interesse aller Beteiligten festgelegt wird, um Übertragungen zu ermöglichen.

David Williams, Gründer, Vorsitzender und CEO von Arqit, sagte: "Ich bin dankbar für das 100-prozentige Engagement der Gründungsaktionäre von Arqit Limited und Centricus Heritage, LLC, dem Sponsor von Centricus Acquisition Corp. für dieses freiwillige Lock-up. Es signalisiert das langfristige Engagement der Aktionäre für das Geschäft des Unternehmens. QuantumCloudTM hat bereits einige der größten Cybersicherheitsprobleme unserer Zeit gelöst und hat dies bei wichtigen Kunden in der Verteidigungs- und Telekommunikationsbranche mit unserer jüngsten Produkteinführung und $130 Mio. vertraglich vereinbartem Umsatz bewiesen. Die Aktionäre teilen unsere Begeisterung über das Ausmaß dessen, was das Unternehmen in Zukunft erreichen kann."


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!  

21.10.21 12:27
2

13 Postings, 107 Tage mascara.

Ich würde lachen wenn er pro Aktie einen Gutschein in NFT Form für ein Kinoticket ausgeben würde.  

21.10.21 12:31
2

420 Postings, 145 Tage Lioness13Eine gemeinsame Kryptowährung

wäre auch eine gute Form von Zusammenarbeit zwischen GME und AMC ... Wurde ja auch mal angedeutet von AA, dass sie über irgendeine Form zusammen finden wollen.

I'm just speculating ...  

21.10.21 12:44
2

202 Postings, 410 Tage willi_wuffFakt

ist und egal was kommt, wir werden definitiv mit unserem Baby AMC Entertainment noch sehr viel Freude habe. Vielen Dank für die immer wieder neuen Informationen. Es macht mich stolz, ein Teil dieser Bewegung sein zu dürfen.  

21.10.21 12:53

3683 Postings, 1562 Tage Bullish_HopeLino8888/all

Stehe gerade auf dem Schlauch...
Habt ihr einen Link für die Petition?
Gute Sache; wäre in jedem Fall dabei.  

21.10.21 12:54
2

9870 Postings, 4944 Tage RichyBerlinDas Thema

gab es schon vor Monaten. Und wird jetzt wohl wirklich aktuell.
Damals hatte AA angekündigt dann ggf. den Vorstandsposten bei Centricus zu verlassen.
https://twitter.com/ceoadam/status/1411001155216416774

Ist dieses damalige Gerücht (?), Citadel habe seine Finger bei Centricus drin eigentlich entkräftet ?
https://sec.report/Document/0001104659-21-071171/...7367d3_ex99-1.htm
 

21.10.21 13:01

3683 Postings, 1562 Tage Bullish_HopeDanke euch

Trader966 und Gr33nhorn!  

21.10.21 13:23
3

6044 Postings, 6024 Tage Fortunato69schon

gestern gezeichnet ! und es werden immer mehr, die petition wird von den apes gezeichnet !

gut so, jeder weitere nadelstich für schrottladen macht ihn zu nem igel !  

21.10.21 13:25
2

331 Postings, 2720 Tage Timo007Als guter und anständiger Ape,

habe ich auch unterzeichnet und gespendet. Jeder Tropfen auf den Stein kann uns helfen.

Wir werden gewinnen!! :)  

21.10.21 13:33
10

550 Postings, 176 Tage DePartUreLies trailer

https://www.kengriffinlies.com/

Webseite wieder online - mit einem Trailer der die Tatsachen zusammengefasst hat:

https://vimeo.com/637094712



 

21.10.21 16:57
2

550 Postings, 176 Tage DePartUreThe Gorillionairez - To The Moon (Ape Anthem)

Ist eigentlich nicht ganz mein Musikstil, aber trotzdem ein Ohrwurm.
Somit hat es die Bewegung sogar schon Medienwirksam zu Spotify und Apple Music geschafft.

Der Text ist ganz witzig - Lyrics sind unter dem YouTube Link aufgeführt.

https://www.youtube.com/watch?v=pV6UckAIz4g




 
Angehängte Grafik:
3f49536a-af64-4582-8efe-9fc0d29cd32f.jpeg (verkleinert auf 28%) vergrößern
3f49536a-af64-4582-8efe-9fc0d29cd32f.jpeg

21.10.21 17:51

552 Postings, 385 Tage Ich08Ich

21.10.21 18:25
2

44 Postings, 101 Tage DerGeerätHeute

Wieder sämtliches Volumen im Dark Pool?

Wollen Sie uns weiß machen, dass alle Apes jetzt bei GME sind?

Ein Grund mehr die Petition zu unterschreiben  

21.10.21 18:54
1

3581 Postings, 1304 Tage neymarLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.10.21 20:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

21.10.21 19:00
6

322 Postings, 143 Tage Humpelhax@neymar

Wenn interessiert hier AMC networks.

Hier ist AMC Entertainment angesagt und nichts anderes.  

21.10.21 20:10

173 Postings, 170 Tage schulle86AMC entertainment

wir haben nichts mit AMC networks zu tun  

21.10.21 20:11

173 Postings, 170 Tage schulle86sorry nicht gesehen humpelhax

21.10.21 20:43
1

550 Postings, 176 Tage DePartUreLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.10.21 21:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

21.10.21 20:52
1

550 Postings, 176 Tage DePartUreLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.10.21 21:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
996 | 997 | 998 | 998   
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Buddy999, Dirty Jack, katzenbeissser, Moonwalker07, nick_halden, ProBoy, Stadtaffe80, tate7777777, Weltenbummler, Winti Elite B
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln