Es ist faktisch alles belegbar ..habe Quellen immer angegeben ..im Gegensatz zu vielen anderen Kommentaren in benachbarten Foren.... aber das Interessiert ja den typischen Singulus Aktieninhaber nicht ... was ja gut ist für den Kurs ... wo bleiben all die Faktischen Begründungen gegen meine Ausführungen ... Wo ??....Gibt es welche ?? Ich mache nichts schlecht, decke nur Fakten auf die viele langfristig orientierte Aktieninhaber von Singulus nicht sehen, bzw. sehen wollen...das DieWahrheit weh tut ist mir klar ... das Perverse ist doch das man höhnisch Gelacht und Dumme Bemerkungen gemacht hat, über die Entlassungen (Zitat ( Sinngemäß ) : das ist gut für unsere Aktien ) und über den Aktienverkauf von Vorstand und Aufsichtsrat ... doch dem Intelligenten müsste schon da klar gewesen sein das das nicht so ohne auch an den Singulusaktionär vorüber geht ..aber das spricht ja für den typischen Aktieninhaber ..und für das Deutsche Wirtschaftssystem ... siehe Lopez ( Opel + VW ), Mannesmann , Nissan etc... Kannst ja mal anfangen und die Fragen beantworten !! Mit Belegen .... !! Das ein paar verkaufte Blue-ray Anlagen den Kurs seit einem Jahr unterstützt haben spricht ja auch für sich ... Kann nur sagen das wenn Ihr eure Aktien verkauft Herrn Baustert und Co die Chance gibt sich selbst zu kaufen bzw. dann wieder Gewinn bringend einzusteigen ... habe Persönlich nichts gegen steigende oder sinkende Kurse von Singulus...letztendlich sind es die Kleinaktionäre die den kürzeren ziehen werden .. die Banken werden mit Informationen besser versorgt.. siehe Bekanntgabe von Meldungen vor den offiziellen Adhoc Bekanntmachung .. ebenso können diese über die Finanzströme schon jetzt klare Tendenzen erkennen ..Aufgrund der nicht belegten und nicht zum Thema gehörenden Äußerungen im benachbarten Forum habe ich deshalb diesen hier eröffnet .. Qualitätsangaben zu diesem Forum und den benachbarten kann man ja schon anhand von Besucher / Meldungen und Zeit an fünf Fingern abzählen ... find es schade das sich nicht viele in diesem Forum mit Fakten beteiligt haben ...
DieWahrheit
PS : Singulus ist eben ein heißes und interessantes Thema .. deshalb beschäftige ich mit ihr .. da bis vor Monaten noch alles offener war ( Pressemitteilungen etc ..), war dies eben eine interessante Quelle, die sich besser lesen lies als ein gut gemachter Comic ( Widersprüchliche Aussagen etc ... siehe auch Newsletter 32 -> Schweizer Moulding Maschine )...
Bin auf deine Antwort gespannt und hoffe Dir nun alle Fragen beantwortet zu haben .. See Ya |