Irgendwie ist das hier heute unter aller

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 20.05.07 11:05
eröffnet am: 19.05.07 22:18 von: roundabouts Anzahl Beiträge: 97
neuester Beitrag: 20.05.07 11:05 von: Zwergnase Leser gesamt: 3359
davon Heute: 2
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

19.05.07 22:18
4

3903 Postings, 5149 Tage roundaboutsIrgendwie ist das hier heute unter aller

...naja..

Konnt' mich jedenfalls nicht entscheiden, ob oder wo ich so meinen Senf dazugeben sollte.

Hab' nix mit Schtuttgatt oder Schlacke am Hut.

Über'n HSV is hier nix zu lesen. Ham immerhin 4:0 in der AOL-Arena gegen Alemannia Aachen gewonnen.

Andre Schrätts werden eh gleich rosa, lohnt sich also auch nich, was zu posten.

Ansonsten tote Hose.



________________________________________________
You win on the roundabouts and you lose on the swings  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
71 Postings ausgeblendet.

20.05.07 01:13
3

3903 Postings, 5149 Tage roundaboutsDas ist Deine Einschätzung, Zombi.

Hier hat fast jeder schon viel Persönliches von sich preisgegeben. Das ist etwas, das ich an manchen sehr sympathisch finde. Warum soll es in einem Forum nicht menschlich zugehen? Wenn sich dann auch noch zwei finden, wie BoMa und Chris, und die anderen daran teilhaben lassen, warum soll ich sie dann nicht mehr für voll nehmen? Ich denke da eben anders. Es gab doch auch schon einige Zusammenkünfte auf irgendwelchen Grillfesten oder sonstigen Feiern, wo der Schleier der Anonymität gelüftet wurde.
Was ist so schlimm daran, ich nenne das nicht Entblößung.

________________________________________________
You win on the roundabouts and you lose on the swings  

20.05.07 01:18
3

21235 Postings, 5399 Tage Highway StarMelde gehorsamst --die rote knappe

angezogen Zombi--ääähhh- wie gehts weiter ???
Gruss Jimmy  

20.05.07 01:20

3903 Postings, 5149 Tage roundaboutsUnd jetzt dürft Ihr mir

süße Träume wünschen. Ich schließe Euch alle in mein Nachtgebet ein.
Hoffentlich schlafe ich morgen abend nicht beim Konzert ein. Das letzte in dieser Saison.

Angenehme Ruh'
________________________________________________
You win on the roundabouts and you lose on the swings  

20.05.07 01:20

30851 Postings, 7318 Tage Zwergnasehaste auch noch 'n grünes Hütchen, Jimmy?

20.05.07 01:21

30851 Postings, 7318 Tage ZwergnaseN8 roundy, schlaf gut u. träum was schönes..

20.05.07 01:22
1

21235 Postings, 5399 Tage Highway Star:-))) mal schauen ZN

20.05.07 01:24

11023 Postings, 5426 Tage pinguin260665N8 Nase...

atme mal richtig durch*g*  

20.05.07 01:25
1

1336 Postings, 5041 Tage ZombiRounds

Es ist unter aller Kanone, ganz ehrlich!
Dich holt immer wieder etwas ein was du gar nicht hören wolltest.
Ich war früher auch sehr offen, aber hatte immer einige Tabuthemen, für diese weise Entscheidung bin ich heute noch dankbar. Aber es gibt viele Leute, die viel mehr von mir wissen als die Masse, ich bin darauf angewiesen, das diese User mit ihrem Wissen so umgehen wie ich mit dem Wissen über Sie. Tritt mal dem falschen Klops auf dem Fuss, dass Risiko ist immer da, habe ich hier schon oft erlebt. Lass irgendjemand etwas in den falschen Hals bekommen und er möchte dir eins auswischen, dann kannst du dein Leben auf Ariva lesen. Ich bin bisher davon verschont geblieben, soll aber nicht heissen, dass es für immer so bleibt, was weiss ich was andere gerade im Kopf haben.
Dieses Entblättern ist gefährlich, oder bessser unangenehm, gefährlich ist wenn dein Leben bedroht ist.
Man sollte gemeinsam Spass haben und niemanden eine Handhabe liefern. Das funktioniert hier nicht.  

20.05.07 01:25

21235 Postings, 5399 Tage Highway Starmach mich doch wieder blau

mit Zombi is heut wieder mal nix los :-))
Gruss Jimmy  

20.05.07 01:28

1336 Postings, 5041 Tage ZombiWas Jimmy?

Die Pflicht ist erfüllt, du siehst überwältigens aus, Jimmybaby, jetzt wird gekuschelt:-)  

20.05.07 01:31

21235 Postings, 5399 Tage Highway Stargeht,s du schon ins Bett ???

20.05.07 01:33

1336 Postings, 5041 Tage ZombiJupp, ist Zeit

Macht was schönes, bis denne!  

20.05.07 01:38
2

3903 Postings, 5149 Tage roundaboutsTu ich das denn, Zombi?

Entblättern? Da gehört wohl etwas mehr zu. Ich weiß von vielen hier mehr als sie von mir.  Geheimnisse geb ich hier nicht preis. Von manchen kenne ich sogar deren richtigen Namen, aber was kann ich damit anfangen? Oder was können andere mit dem anfangen, was ich offengelegt habe? Ich kenne Deine negativen Erfahrungen nicht, die Du hier vielleicht schon gemacht hast.
Ich bin wie ich bin. Aber Seelenstriptease überlasse ich anderen. Ich denke mir meinen Teil. Auch über Dich. Mag sein, dass da was dran ist, was Du sagst. Ich werd's mir merken.

Gut's Nächtle
________________________________________________
You win on the roundabouts and you lose on the swings  

20.05.07 01:43
1

21235 Postings, 5399 Tage Highway StarLiebe Zombi wenn ich Po 80. lese

hast du aber nicht ganz Recht--wenn du einen schönen Tag gehabt hast mit deiner Famlie
haust du es auch hier bei Ariva rein,oder deine Plattensammlung is auch nicht von schlechten Eltern--wie du wohnst,haste hier auch reingeschrieben
möchte nicht zu letzt noch sagen wie du den Strom sparst
ich weiss ziehmlich viel über Dich
und warum-weil du von deinem Privat Leben plauderst
Bitte lass die Menschen sind wie sie sind--danke
Gruss Jimmy  

20.05.07 01:46
1

19607 Postings, 5198 Tage etküttwieetkütt@roundi

Es geht halt jeder von sich selbst aus *ggg*

Ich fühl mich auch nicht schutzlos, wenn ich nackig bin. Es ist doch interessant, volle Angriffsfläche zu bieten - dann braucht man wenigstens nicht zig Jahre, um Freund von Feind unterscheiden zu können... Ist halt eine Frage von Charakterstärke und Persönlichkeit.
Wer da nicht mit umgehen kann, der soll´s eben lassen.

GN8  

20.05.07 01:49
1

3903 Postings, 5149 Tage roundabouts@etkütt...

das war ein schönes "Wort zum Sonntag" *gg*

und auch GN8 - sweet dreams

________________________________________________
You win on the roundabouts and you lose on the swings  

20.05.07 01:50
2

1336 Postings, 5041 Tage ZombiAch Rounds, ist doch ok

Du merkst es auch nicht, oder bist zumindest total unkritisch dir selbst gegenüber, was solls, ist doch nicht mein Leben?
Aber kleiner Tip noch, man gibt sehr vieles durch Reaktionen preis! Willst du nicht mein Bruder sein, haue ich dir den Schädel ein! Aber wie gesagt: Es ist alles nicht mein Problem, wenn ihr volle Breitseite haben wollt, könnt ihr sicher sein das ihr sie bekommt. Es ist einfach eure Art, die viele Menschen anspringen lässt.
Wenn dein Mann wüsste was du hier treibst, würde er dich übers Knie legen und dir gehörig den Arsch versohlen. Wenn nicht, hast du genau den Kiiwii den du brauchst.
Meine Hochachtung, Verehrteste!  

20.05.07 01:52

1336 Postings, 5041 Tage ZombiSiehste Jimmy, genau sowas meinste ich!

Da holt es dich dann wieder ein und du wirst mit der Nase draufgestossen. Danke schön!  

20.05.07 01:55

3903 Postings, 5149 Tage roundaboutsSchad doch nix.....

umso dicker werden die Butterbrote.......

*gg*

________________________________________________
You win on the roundabouts and you lose on the swings  

20.05.07 01:58
2

21235 Postings, 5399 Tage Highway StarZombi- labber doch bitte keinen scheiss hier

Du bist ok,und das is auch gut so--ich mag dich mit deinen Fehlern und auch ohne
du bist auch nur ein Mensch wie wir,und nix anderes
Lieben Gruss an Dich
von Jimmy  

20.05.07 01:58

1336 Postings, 5041 Tage ZombiWobei ich sagen muss, alles was ich

selbst öffentlich gemacht habe, kann auch gerne öffentlich bleiben, ich wäge sowas schon sehr genau ab.
Aber es gibt auch noch viele Sachen die ich selbst nie öffentliich erwähnt habe, der Grad ist schmal. Ach was solls:-)Harren wir der Dinge die noch kommen.

Jetzt aber, gute Nacht!  

20.05.07 10:46

3903 Postings, 5149 Tage roundaboutsI wouldn't want it any other way..........



I hate the world today
You're so good to me I know that I can't change
I tried to tell you but you look at me like maybe
I'm an angel underneath; innocent and sweet
Yesterday I cried; Must've been relief to see the softer side
I can undertsand how you'd be so confused
I don't envy you; I'm a little bit of everything
all roled into one

Chorus
I'm a Bitch I'm a Lover
I'm a child I'm a Mother
I'm a sinner I'm a saint
I do not feel ashamed
I'm your hell I'm your dream
I'm nothing in between
you know you wouldn't want it any other way

So take me as I am
This may mean you'll have to be a stronger man
Rest assured that when I start to make you nervous
I'm going to extremes; Tomorrow I will change
And today won't mean a thing

Chorus

Musical Break

Just when you think, you got me figured out
The season's already changin'
I think it's cool; you do what you do
And don't try to save me

Chorus

I'm a bitch, I'm a tease
I'm a goddess on my knees
When you hurt; when you suffer
I'm your angel undercover
I'm enough; I'm revived
Can't say I'm not alive
You know I wouldn't want it any other way

ooooooooooooooooooo


________________________________________________
You win on the roundabouts and you lose on the swings  

20.05.07 10:53

30851 Postings, 7318 Tage ZwergnaseMoin roundy, na schon wach?

20.05.07 11:03
2

3903 Postings, 5149 Tage roundaboutsMoin ZN, schon lange,

hab' meine 5 km im Sonnenschein längst hinter mir, gut gefrühstückt und in die WamS geschaut auch schon.

Wünsche allen einen schönen


________________________________________________
You win on the roundabouts and you lose on the swings  
Angehängte Grafik:
Sonntag.gif
Sonntag.gif

20.05.07 11:05
1

30851 Postings, 7318 Tage ZwergnaseDanke, dir auch 'nen schönnen Sonntag

Heut Nachmittag sind wir auch unterwegs...  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln