Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister

Seite 24 von 179
neuester Beitrag: 25.04.21 13:13
eröffnet am: 29.01.07 19:43 von: Litening Anzahl Beiträge: 4456
neuester Beitrag: 25.04.21 13:13 von: Lauraqbwra Leser gesamt: 382452
davon Heute: 78
bewertet mit 39 Sternen

Seite: 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 179   

02.06.07 00:20

426 Postings, 6363 Tage Nukaso mein letztes Posting

für die nächsten 14 Tage.

Wie viele von euch ja wissen, fliege ich Sonntag nach Mexiko.

Wünsche allen hier eine angenehme Zeit, mit mehr grünen als roten Tagen von unserem Adler.

Wenn ich wieder komme hätte ich den Titel gerne bei.......€
Nene keine Sorge ich pushe nicht.

LG
Euer Nuka

 

02.06.07 00:27
1

3140 Postings, 8941 Tage healschon klar - da du natürlich


nicht verstehst, dass man am Markt öfters mal schnell seine Meinung zu nem Invest ändern muss um Gewinne zu machen, sollte ich das extra für dich nicht mehr erwähnen ;-))

Und nicht vergessen deine Limits richtig zu setzen wenn du schon 2 Woche  nicht da bist hahahahah



--------------------------------------------------
dieses posting spiegelt nur MEINE jetzige Meinung wieder. Wer sich davon beeinflussen lässt oder sogar danach handelt ist selbst Schuld und in jedem Fall selbst verantwortlich!!

bekennendes klugscheißerle


 

02.06.07 09:17
2

541 Postings, 6353 Tage Sladinkyalso wenn ich das hier lese

werde sogar ich langsam aggressiv und würde am liebsten, wenn ich nicht zu faul dazu wäre, ein längeres Statement dazu abgeben.
In überspitzer Kurzform: Manche haben gewaltig einen an der Waffel oder leiden an ausgeprägter Paranoia.
Nuka jetzt reiss' dich mal zusammen und versuche nicht andere zu zensieren oder zu Sundenböcken abzustempeln, wenn Dir deren Meinung nicht passt oder dich beeinflusst hat!
Dies ist hier ein Board, wo unterschiedlichste Meinungen zu verschiedenen (Börsen)-Themata ausgesprochen werden dürfen und sollen. Jeder entscheidet für sich, ob er andere Meinungen in seine Handlungsweise einfließen läßt. Das ist nunmal auch der Sinn eines Meinugsaustausches. Hör damit auf anderen für deine Handlungen die Schuld zu geben!
Wo bleibt deine Kritikfähigkeit?
Meine Assoziation zum Nuke-Schnuller und dem jammernden Kleinkind, wenn ich Nuka lese, kommt -glaube ich mittlerweile- nicht von irgendwo her, sondern begründet sich durch diverse Postings von Dir:))
Der eine glaubt an einen Wert (ich z.B. an Broadie), der andere nicht (Du z.B.nicht mehr an Broadie).
Wenn ich jetzt wegen negativen Postings zu Broadie aus dem Wert aussteigen würde und Broadie gegen Norden gehen würde, dann bin ich allein selbst schuld. Um Beeinflussungen zu vermeiden, dürfte man eben nicht an einem solchen Board teilnehmen.
So das wurde jetzt doch länger als geplant.

 

02.06.07 10:38
3

18623 Postings, 6636 Tage HirschmannNuka, zur Zeit bist du Unruhestifter No 1

bei Ariva.

 H E R Z L I C H E N   G L Ü C K W U N S C H  ! ! !

              zu diesem Titel



Mensch Nuka, entspanne Dich mal in Mexiko und lasse dich da mal so richtig durchpusten.

Wenn ich Deine Nerven hätte...au man. Rennst bestimmt wie so ein HB - Männchen durch deine Hütte und fluchst den ganzen Tag vor dich hin. Ein Tag geht die Börse hoch , ein Tag geht die Börse runter.So ist das nun mal und die Entscheidung triffst du ganz alleine.Wenn du so schnell beeinflussbar bist dann lese hier nicht mehr oder werfe den Dreck hin.

Das nächste Desaster kommt.

Du bist zwei Wochen nicht hier und hast so einen Wert??? Meine Fresse, so einen Schrott kannste keine zwei Minuten aus den Augen lassen. Selbst wenn du einen Stop gesetzt hast hilft dir das nicht viel. Kurz unterschritten fliegste raus und eine Stunde später + 20% und wenn du wieder kommst gehste wieder ab wie der Bruder vom   HB Männchen. Dann bleib lieber in Mexiko.

Hirschi wünscht dir/Euch einen erholsamen Urlaub  

02.06.07 10:49

18623 Postings, 6636 Tage HirschmannNuke-Nuki, lach gröhl ;--)))

02.06.07 10:58
1

541 Postings, 6353 Tage Sladinkyja Swiss Hawk

hat bestimmt Stil. Vielleicht zocken sie im großen Stil Kleinanleger ab, kann sein, muss aber nicht.

Jedenfalls wünsche ich allen Investierten viel Glück und freue mich, wenn die Swiss Hawk Fans mit ihrer Einschätzung richtig liegen und der Kurs sich prächtig entwickeln würde.
Ich für meinen Teil habe ich mir das Dingens jetzt mal angeschaut und lasse die Finger davon. Mehr als heisse Luft kann ich bisher nicht erkennen.

"Zwischenberichte

Die Veröffentlichung der provisorischen Ergebnisse vom 1. Januar 2006 bis 30. Juni 2006 sind für July 2007 vorgesehen"

Na toll im Juli 2007 provisorische Ergebnisse für das 1. Halbjahr 2006. Da wird es mir als Controller schlecht.  

02.06.07 14:06

3140 Postings, 8941 Tage healdanke Hirschi und sladinky für die Aufklärung :-)

Ein letztes für Nuka:
Meine Tätigkeit als mod hat ja wohl NICHTS mit meiner Meinung zu Aktien oder meinen posts zu tun, außer sie beziehen sich direkt auf eine Moderation! Das sollte jedem klar sein.
_____
Und dein Text aus #566
"Aber noch mehr freue ich mich auf die Zahlen am 30.06.
Und dann kommt mein Statement an die 3 Herren !!!"
_____

Was soll denn dieses Kindergartengetue nu wieder?? Willst du uns dann ähnliches schreiben wie "so, jetzt hab ichs euch aber gezeigt" *gg* natürlich nur wenns ordentlich rauf ging! Und wenn nicht dann sind die anderen wieder die bösen?
Komisch dabei ist natürlich dass du nicht weißt ob ich jetzt oder zu dem Zeitpunkt drin bin oder nicht - also wer lacht dann zuletzt ;-))
Ach ja, glaub was du willst (es wurde ja auch schon mal erwähnt), in sonem Tel-Gespräch mit nem "Verantwortlichen" einer Firma wirst du nie schlechtes hören!! Aber das weißt du ja alles schon.

Oje, hätte ich dass was Hirschmann schreibt vorher schon von dir gewusst, hätte ich nicht auch noch versucht es dir vernünftig zu erklären, denn das bringt bei solchen Verhaltensweisen nichts und ist Zeitverschwendung, denn in paar Tagen oder Wochen suchst dir dann wieder ein paar die du für DEIN Handeln verantwortlich machen kannst wenns nicht so läuft. Ich werde versuchen nicht mehr auf deine posts zu antworten, versprochen.

Wünsch dir trotzdem nen schööönen Urlaub und erhol dich mal richtig ;-))

--------------------------------------------------
dieses posting spiegelt nur MEINE jetzige Meinung wieder. Wer sich davon beeinflussen lässt oder sogar danach handelt ist selbst Schuld und in jedem Fall selbst verantwortlich!! (speziell für Nuka und Geiervogel)

bekennendes klugscheißerle


 

02.06.07 14:36
1

300 Postings, 6293 Tage Geiervogel@hirschmann

sorry,habe mal deine postings im broadvision-tread gelesen.da meinte man manchmal man ist in 2-3 wo. millionär.
in diesem tread machst du es genau umgekehrt.man meint manchmal man ist der letzte depp wenn man in swihau investiert.
bitte überdenke mal deine postings.
oder bist du jetzt nur genervt weil du eventuell bei broadvision nicht rechtzeitig ausgestiegen bist.  

02.06.07 15:19

591 Postings, 6537 Tage zadar2guten tag liebe leute

will hier mal nur sagen nuka ist selber schuld das er wegen ein paar negativen äuserungen verkauft hat und jezt der kurs wieder steigt forum ist da um meinungen auszutauschen ich fische mir die raus wo ich als brauchbar verwenden kann.was klar ist fällt eine aktie überwiegen die schlechten postings und wenn sie steigt das gegenteil.so und nun noch eine sache ende juni kommen die halbjahreszahlen aber wie
heal schon gesagt hat muss man bei dieser aktie echt ständig am ball bleiben sie ist sehr variabel was heist sie kann schnell 50%steigen und fallen aber momentan denke ich wird sie steigen wie lange ist ne gute frage.
und ich habe nie behauptet das broadi schlecht sei im gegenteil supper aktie die wird ihren weg schon machen und sobald ich ein paar gewinne mit swiss hawk gemacht habe werde ich wieder dort einsteigen aber ich denje auch das bei broadi nichts vor dem juli geht wenig umsatz aber ende juli werden die zahlen kommen spätestens anfang juli bin ich wieder bei broadi.
gruss zadar2  

02.06.07 17:18

431 Postings, 6350 Tage flachmannwoher hast du die Info, dass

Ende Juni die Halbjahreszahlen kommen ?

Auf der Seite von SH steht folgendes (und die müssten es besser wissen):


Unter Finanzinformation/Finanzkalender :

Juli 2007 --> Jahresbericht zum 31.12.2006
Juli 2007 --> Zwischenberichte zum 30.06.2007

Unter Finanzinformation/Geschäftsberichte :

Die Veröffentlichung des Revisionsberichtes 2006 ist im Juli vorgesehen.

Unter Finanzinformation/Zwischenberichte :

Die Veröffentlichung der provisorischen Ergebnisse vom 1. Januar 2006 bis 30. Juni 2006 sind für July 2007 vorgesehen

--------------------------------------------------

Wieso erzählt Ihr den Leuten immer wieder, dass am 30.0 Zahlen kommen.
Und wenn dann im Juli erst die provisorischen Ergebnisse des ersten Halbjahres 2006 veröffentlicht werden, so sagt dies zur aktuellen Situation rein garnichts aus.
 

02.06.07 17:22

431 Postings, 6350 Tage flachmannErgänzung :

das Ding ist ja erst seit Ende Januar 2007 an der Börse  

02.06.07 17:44

18623 Postings, 6636 Tage HirschmannGeiervogel

Wie bitte ??

Ich würde so schreiben als sei mal in ein paar Monaten Millionär ??

Dann stell bitte hier mal Allen diese Postings zu Verfügung, falls du dazu in der Lage sein solltest.

Ich glaube das du mich da wohl verwechselst oder ?? Zitiere doch mal ein paar Sätze von dem Inhalt meiner Postings...wäre ech mal interessant.

Als Geierle...wir warten ;--)  

02.06.07 17:44

719 Postings, 7318 Tage meidericherBleibt doch alle locker

ist doch schönes Wetter, die Börse und die allgemeinen Konjunkturdaten steigen. Wir sind im Aufschwung.
Ich hab alles richtig gemacht Donnerstag abend, bei 0,135 rein und Montag raus. Übers WE hab ich jetzt plus 25 %. Welche Bank gibt mir solche Zinsen ?
Gier frisst Hirn ist ein wahrer Spruch.  Gewinne mitnehmen und froh sein, davon ist noch keiner arm geworden.
Insbesondere bei so volatilen Werten wie Swiss Hawk.

schöne WE  

02.06.07 20:11
2

3140 Postings, 8941 Tage healwieso hirschi ;-)

bist du es etwa noch nicht und hinterlässt NUR den Eindruck es ERST in ein paar Monaten zu sein??? *ggg*

lass es einfach, bringt eh nix...
____
Auszug aus #459
"jetzt ist mir die zeit wirklich zu schade.
das ist nicht mehr helfen, das ist therapieren."
____

hehe - mehr sog i net ;-))


**************************************************
dieses posting spiegelt nur MEINE jetzige Meinung wieder. Wer sich davon beeinflussen lässt oder sogar danach handelt ist selbst Schuld und in jedem Fall selbst verantwortlich!! Speziell für Nuka und Geiervogel!
(Ist schon traurig dass man das noch extra erwähnen muss, weil es eh jedem klar sein dürfte!!)

bekennendes klugscheißerle


 

02.06.07 20:45
1

300 Postings, 6293 Tage Geiervogelan Hirsch,

434. Soros   Hirschmann   11.03.07 00:14  

Du wirst vielleicht Millionär bei deinem geilen Einstiegskurs ;-)

 

02.06.07 21:11

541 Postings, 6353 Tage Sladinkyoh mann

das tut weh. Geiervogel, du machst doch nur Spaß, oder etwa nicht?

 

02.06.07 21:21
1

541 Postings, 6353 Tage SladinkyHirschi

Gratulation zur Million. Ich kaufe morgen 20.000.000 Broadvision-Aktien und 20.000.000 Swiss Hawk Aktien. Dann bin ich bald Milliardär. Millionär sein ist mir zu langweilig. Gehe jetzt volles Risiko.  

02.06.07 21:22
1

541 Postings, 6353 Tage Sladinkyuups

morgen ist ja Sonntag, na macht nichts, Montag kommt ja auch bald.  

02.06.07 21:37

18623 Postings, 6636 Tage HirschmannGeiervogel

Du bist echt ein seltsamer Vogel, au man, unglaublich, unglaublich, Gustav meine Nerventropfen.

Zur Aufklärung für Geiervogel der immer 10 Erklärungen braucht und es dann leider immer noch nicht schnallt.

Als mir soros schrieb das er bei 50 Cent eingestiegen ist, habe ich ihm dieses eben gepostet. Das war eine nette Geste im übertragenen Sinn und nicht als pushversuch aufzufassen. Immerhin hat soros diesen Thread ins Leben gerufen und war von Anfang an dabei.
Lese doch mal ein Post vorher,da hat er doch selbst davon gesprochen,  H I E R !

   433. @Hirschmann   soros   10.03.07 23:35  

sollte das eintreten was harry s. dental prophezeit, nämlich bis 2009 der jahrhundertboom, was ich mir aus vielen logischen gründen vorstellen kann, dann könnten wir bis dahin millionäre werden...sollte das passieren, machen wir eine broadiparty, ihr besorgt die getränke, ich bringe die mädels mit, lach!

denk mal drüber nach! ;=)  
 

02.06.07 21:46
2

18623 Postings, 6636 Tage HirschmannUnd nun Geier ??? Verstehst du mit Sicherheit

immer noch nicht....Jede Wette, gröööhl Gebe dir mal einen Tip ; Wenn du so einen Unsinn postest, halten dich die Leute hier für Plemm Plemm. Hirschi, der Kopfschmerzen hat vor lauter Kopfschütteln 

 

02.06.07 22:48

300 Postings, 6293 Tage Geiervogel@hirschmann

  mit dank zurück

 

03.06.07 00:49

431 Postings, 6350 Tage flachmanngehört das hier hin ?

wer wann mal was in einem anderen Thread gesagt hat ?

schlagt euch doch via BM  

03.06.07 14:14
3

1114 Postings, 6335 Tage GipfelstürmerDer SH Thread- Oase der Harmomie

Hab ja eigentlich keine Lust,mich mit einzelnen Teilnehmern hier persönlich auseinanderzusetzen.War nun 2 Tage nicht da,aber was ich hier nun lesen muss,erinnert mich ja schon fast an kriegsähnliche Zustände.
Erstmal ist so ein Board hier eine schöne Plattform für uns Kleinanleger,um uns ein besseres Bild über die verschiedenen Unternehmen zu machen,Informationen auszutauschen und das Für und Wider eines Investments zu beleuchten.Zwangsläufig entstehen dabei auch unterschiedliche Auffassungen.
Bemühe mich eigentlich immer um eine objektive Darstellung und hab diese auch immer hinreichend unterfüttert,also bin immer auch bei den Fakten geblieben ohne hier irgendwelche Leute persönlich in Frage zu stellen.
Brauch ich auch gar nicht,denn das Unternehmen allein wirft ja schon so viele Fragen auf,dass einem die Haare zu Berge stehen.Und bisher konnte mir sie auch niemand beantworten.

Und obwohl ich mich zu einzelnen Teilnehmern nicht äussern wollte muss ich dann doch ein paar Worte an meinen Freund Nuka richten.Was Du hier am Freitag vom Stapel gelassen hast,war ja wohl der Oberknaller!Machst für Deine Verluste bei SH andere verantwortlich und vor allem die,die sich von Anfang an kritisch zu diesem Titel geäussert haben.Warum nicht die,die Dich in so einen Titel reingetrieben haben? Du kannst uns höchstens vorwerfen,dass wir uns nicht schon früher kritisch geäussert haben.Die Verluste haben nicht wir verursacht,sondern die Verantwortlichen für den Verkaufsdruck und Du mit schlechtem Timing!
Du möchtest dann also mit uns ABRECHNEN ? Wie soll ich das verstehen? Wir Nicht Swiss Hawk Investierte sehen den allgemeinen Markt von einem Hoch zum nächsten stürmen und schauen  zurückgelehnt zu mit einem breitem Grinsen im Gesicht,während Du doch schon abgerechnet hast,nämlich Verluste hier...?
Und nun stehst Du wie ein bockiges 5 jähriges Kind in der Ecke,und verweigerst allen Informationen über das Telefonat mit SH,weil wir ja alle so böse sind.Meinen Beifall.


Hatte echt gedacht,dass ich mit Dir vernünftig in der Sache streiten kann,bin nun aber mächtig enttäuscht von Dir,dass Du dieses Board nur als persönlichen Kriegsschauplatz siehst.

Ansonsten wurde wohl schon alles gesagt.Vor allem das Statement von Clubfan hat den Nagel auf den Kopf getroffen.  

03.06.07 14:24

1629 Postings, 6446 Tage CanonEinfach nur Kindergarten hier !!


Das ist WO tausendmal besser ;)  

03.06.07 15:25

300 Postings, 6293 Tage Geiervogelmöchte noch

eines sagen: die leute dir hier objektiv berichten wollen sollen ruhig da bleiben.aber andere die hier die aktie nur schlecht reden wollen sollen doch in ihr ursprüngliches fahrwasser zurückrudern und dort ihre favoriten eingehend unter die Lupe nehmen.
auserdem hoffe ich, es gibt nicht noch mehr von denen die sich erlauben nach ihren eigenen vorstellungen andere meinungen einfach unqualifiziert abzutuen oder gar zu löschen.warum erheben sich leute in diese position?? darüber sollten diejenigen mal nachdenken.
ich bin immer froh wenn mich jemand versucht aufzuklären oder vernünftige infos zugeben ( z.B. nuka,clubfan,gebrannter,123olly).
swihau wird seinen weg gehen,davon bin ich überzeugt.  

Seite: 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 179   
   Antwort einfügen - nach oben