Du hast Bitcoin in keinster Weise verstanden.
Das einzige was mich aber nur etwas beschäftigt sind die 1 Millionen von Satoshi, den man nicht kennt und die 1 Million der USA, die sie an Bitcoin haben möchten, aber der restlich frei verfügbaren schon gar nicht mehr gibt. Wer weis und das rein meine Gedanken nach Edibel ich als Aluhutträger, Verschwörungstheorie… und …,was ich dem sonst noch alles bin, die USA nicht vielleicht diese Million schon besitzt.
Aber zum Bitcoin auf wertlos und du der Wirecard Kritiker. Erstmal A ist nicht B Deinem Freund werde ich von ihm Diffamiert. Dazu betreibt es ein linkes Spiel und kann im Gegensatz zu dir nicht als Ratte aufhören.
Bitcoin ist also deiner Meinung nach wertlos lol Pass mal auf mein Lieber. Der liebe Adam schrieb die Tage Bitcoin ist das Einzige, was KI nicht simulieren kann. Es ist keine Idee. Es ist ein Beweis für die thermodynamische Geschichte. Proof-of-Work ist die letzte Verteidigung gegen unendliche Halluzinationen. Es verankert Wert in Zeit und Energie – nicht in synthetischer Kognition.
In einer Welt synthetischer Arbeit, simulierter Identität und halluziniertem Vertrauen überlebt nur Knappheit. Nur das, was sich der Reproduktion widersetzt, behält seinen Wert. Nur das Unfälschbare, das Verankerte, das Beweisbare.
Also nein – Sie werden nicht ersetzt. Sie werden simuliert. Ihre Essenz wird auf eine latente Variable reduziert. Ihre Arbeit wird auf ein paar Milliarden Gewichte und Parameter abstrahiert. Alles wird geerntet. Alles wird komprimiert. Alles wird kommerzialisiert.
Das Einzige, was nicht komprimiert werden kann, ist die in Energie eingeschlossene Wahrheit. Die einzige Arbeit, die KI nicht stehlen kann, ist Proof-of-Work. Der einzige Lohn, der nicht entwertet werden kann, ist eine Block-Subvention mit festem Angebot. Die einzige Karriere, die es derzeit wert ist, verfolgt zu werden? Souverän. Knapp. Überprüfbar.
Bauen Sie auf dem auf, was KI nicht simulieren kann, und sammeln Sie es an. Leben Sie so, dass Sie nicht in einen Befehl verwandelt werden können. Speichern Sie Werte dort, wo Halluzinationen sie nicht erreichen können. Verlassen Sie die Schleife. Holen Sie sich Ihre Zeit zurück. Entscheiden Sie sich für die Kette. Beweisen Sie sich oder gehen Sie unter.
Die große Ernte hat begonnen.
Na Kornblume stehst jetzt noch der Mitte im Feld mit Hut und Jacke oder packst an und erntest mit?
|