Irgend einer Ahnung von Fußball

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.06.12 11:56
eröffnet am: 17.06.12 11:40 von: uno1962 Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 17.06.12 11:56 von: sebestie Leser gesamt: 1047
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

17.06.12 11:40
2

623 Postings, 7104 Tage uno1962Irgend einer Ahnung von Fußball

Ich weiß selber genug bescheit.Normal.
Aber die Eurotabelle irritiert mich jetzt doch.Russland hat mehr Tore als Griechenland,steht aber in der Tabelle dahinter.Nun gibt es ja den direkten Vergleich,wo die Griechen die Russen geschlagen haben.Was aber wäre wenn in der Tabelle alle Punktgleich wären.
Dann hätten zwar die Griechen Russland geschlagen,aber die Russen Tschechien.Wer ist dann Erster.
Oder heute abend.Es ist nur ein Beispiel.
Deutschlnd verliert, Portugal gewinnt.Alle 6 Punkte.Und jeder hat gegen jeden irgndwie im direkten Vergleich gewonnen.Und trotzdem würde Deutschland bei einer 2Tore Differrenz auscheiden gleichwohl sie gegen Portugall gewonnen hatten.
Wo bin ich da falsch?
Egal was kommt
The winner ist
schlaaaand!!!!
-----------
Aktienkauf ist wie ein Sprung ins kalte  Wasser: l Hinein, aber schnell auch wieder heraus.

17.06.12 11:48
1

7239 Postings, 5294 Tage sebestieMir gerade zu anstrengend an einem Sonntag

diese Rechenbeispiele durchzurechnen.
Ich rechne heute Abend mindestens mit einem Unentschieden.  

17.06.12 11:51
1

36336 Postings, 6897 Tage Jutohalte ich auch

für ungerecht.
russland schiesst mehr tore
und muss trotz gleicher punktezahl gehen.
echt bekoppt.  

17.06.12 11:56
2

7239 Postings, 5294 Tage sebestieHabe gerade nachgeschaut

Ich schließe mich eurer Meinung an.
Ein Fall für die UEFA.  

   Antwort einfügen - nach oben