Iranische Aktien - jetzt einsteigen?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.03.16 15:30
eröffnet am: 06.03.16 15:30 von: anthonius Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 06.03.16 15:30 von: anthonius Leser gesamt: 1518
davon Heute: 3
bewertet mit 2 Sternen

06.03.16 15:30
2

106 Postings, 3901 Tage anthoniusIranische Aktien - jetzt einsteigen?

Nachdem der Atomdeal beginnt zu funktionieren frage ich mich, ob es Zeit ist dort in Aktien einzusteigen. Noch sind längst nicht alle Sanktionen gefallen und wer sein Geld im Iran investieren will muss einige Schwierigkeiten überwinden und darf das Risiko nicht scheuen. Aber trotzdem glaube ich, dass es dort einige interssante Anlagechancen gibt.
Hat schon jemand Erfahrungen mit Iranischen Aktienanlagen, welche Banken sich noch quer stellen und welche schon Service bieten?

Ich hoffe es gibt noch mehr hier im Forum, die das Thema spannend finden.  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln