finanzen.net

Gazprom 903276

Seite 1 von 1668
neuester Beitrag: 22.08.19 19:38
eröffnet am: 09.12.07 12:08 von: a.z. Anzahl Beiträge: 41696
neuester Beitrag: 22.08.19 19:38 von: TheseusX Leser gesamt: 8529199
davon Heute: 767
bewertet mit 106 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1666 | 1667 | 1668 | 1668   

09.12.07 12:08
106

981 Postings, 4800 Tage a.z.Gazprom 903276

hat einen Thread verdient, der nicht nur "schlachten" oder den Wert "forever" hochjubeln will.
Der Chart (hier im Jahresüberblick) erscheint mir im Moment bemerkenswert:
mit Phantasie ist eine Formation ähnlich S-K-S zu erkennen, und das Hoch vom Januar (37,- ?) wurde signifikant genommen. Die Indikatoren (TrendFOLGE!) sehen natürlich gut aus. Die Bollinger sind weit offen.
Das alles zusammen sollte ein weiteres Aufwärtspotential indizieren - vielleicht nach einer kleinen Erholung auf dem derzeitigen Niveau.

Ich bin mit einem Hebelprodukt investiert und würdemich über weitere Meinungen und Fakten freuen.

Na sdrowje!
-----------
Gruss - az
Angehängte Grafik:
gaz.png (verkleinert auf 60%) vergrößern
gaz.png
41670 Postings ausgeblendet.

21.08.19 17:08
2

1248 Postings, 475 Tage walter.euckenhui

rosneft steigt von dollar auf euro als rechnungswährung um.
da bahnt sich eine richtige revolution an.
hintergrund wird wohl sein, dass künftig der iran sein öl über rosneft verkaufen könnte.

21.08.19 17:16

1654 Postings, 743 Tage Ghul13@walter

Und dann steigt der rubel? Und somit unsere ADR's?

21.08.19 17:34

1248 Postings, 475 Tage walter.euckennein

nein, das bedeutet aerger.

der dollar hat seine bedeutung daher, dass er seit hundert jahren die währung für den wichtigsten rohstoff  dieser welt ist, drum nennt man ihn auch petrodollar. wird erdöl nicht mehr in dollar gehandelt, dann wird er zu einer normalen währung und die enorme verschuldung der usa plötzlich zu einem problem.  

21.08.19 19:26

272 Postings, 833 Tage tricky_70dass der Trump jetzt

nicht mehr nach Dänemark fahren will (Vorwand: Sie wollen Grönland nicht verkaufen), werte ich als positives Zeichen für die ausstehende NS2-Genehmigung.  

21.08.19 20:03

606 Postings, 3003 Tage nimm2nimm4Das sehe ich anders

Weil der Donald Duck jetzt eine Absage auf Grönland erhalten hat, will er als Kompensationsleistung die Zusage auf Veto der Dänen gegenüber NS2. So ticken die da drüben....  

21.08.19 20:15

6096 Postings, 1064 Tage raider7Hi Walter.eucken

Die Krim ist seit Jahrhunderten Russisch,

damals vor 27 Jahren (Sowjetunion) übergab Krutschow ?der selber Ukrainer war?der Ukraine die Krim

Die Krim war also nur 22 Jahre Ukrainisch.!?

Die Menschen auf der Krim waren schon immer Russen gewesen.!?

21.08.19 21:07

1248 Postings, 475 Tage walter.euckenmannmannmann, raider!

zum obigen thema:
konflikte löst man, indem man versucht, beide seiten ohne vorurteile und mit dem notwendigen respekt zu verstehen. und dann eine lösung sucht.

und  zu dir:
deine ewige einseitige stimmungsmache  ist mindestens so nervtötend wie dein ewiges falsch schreiben des wortes  pipeline, raider.

diese agressive stimmungsmache, wie sie auch in gewissen medien wie russia today oder sputniknews gepflegt wird, entspricht nicht der art und weise, wie man hier in mitteleuropa diskutiert.

wenn du jemals ernst genommen werden willst, dann musst du deinen schreibstil massiv ändern.

21.08.19 23:09

1 Posting, 2 Tage mika2gar nix muss raider ändern

gar nix muss raider  ändern, die Simmung ist halt agressiv
seichtes bla bla ändert an der Sache gar nichts  

22.08.19 03:38
1

6096 Postings, 1064 Tage raider7Hi Walter

Stimmung wechselt zb wenn du verkauft hast, ab dann willst du nur schlechte news zur Aktie hören

Und da ich nun seit 4 Jahren investiert bin also 4 X Divi Kassiert habe, zusammen zirka 1 Euro

Und da ich investiert bin bin ich nur an guten news interessiert, übrigens dürfte es schwer sein was schlechte news bei Gazprom zu finden, Gazprom ist Super aufgestellt...

Übrigens werde ich Pipline weiter so schreiben und falls ich fehler schreibe ist auch nicht schlimm, bin ja nicht in der Schule..

Bin auch Immun gegen gegen atacken jeder Art, denn hier gehts um Geld viel Geld und da lass ich mir nicht reinreden, ich werde mein ding durchziehen.!?

Falls dich meine Schreibfehler aber stören rate ich dir sie einfach nicht zu lesen und dann ist alles gut...

Übrigens geht die Gazpromaktie zur zeit wieder stramm nach oben, hätte nix dagegen wenn es weiter nach oben gehen würde, die für den anfang wäre die 7 nicht schlecht....

Übrigens,, der Sputnik ist eine der wenigen Zeitungen die noch was zu Gazprom schreiben+++++ der Westen schreibt  nur schlechtes über Gazprom/Russland...  

22.08.19 06:50
1

1248 Postings, 475 Tage walter.euckenOKAY!!

OKAY MIKA2!!

ICH WERDE KEIN SEICHTES BLABLA MEHR SCHREIBEN!!!
NIE MEHR!!!

DAFÜR FALSCH RECHNEN UND FALSCH ZITIEREN. DAS IST DOCH RICHTIG???

PIPLINE
PIPLINE
PIPLINE
PIPLINE
PIPLINE

22.08.19 07:43
3

1 Posting, 1 Tag himasiusraider7

Hi raider7,
deine Beiträge zu Gazprom zählen!
Ob Rechtschreibfehler, Grammatikfehler, Ausdruckfehler oder fehlende Satzzeichen, das sollte in einem Deutschunterichtsforum diskutiert werden!
Da es sich hier um ein Forum handelt, in dem über Daten, Fakten und News von Gazprom berichtet wird, hat alles andere nichts verloren PUNKT
PS: Und wenn einem das so wichtig ist, wie man etwas schreibt, dann bitte einmal vor der eigenen Haustüre zusammenkehren.  

22.08.19 09:09
2

57154 Postings, 3593 Tage meingottPipline

Das ist FACKT !!

Passt aber auf, dass Gzp nicht wieder über 100% fällt...sonst müsst ihr nach schießen  lol

Nice WE  

22.08.19 09:59
1

4513 Postings, 903 Tage USBDriverIst hier die Neidwelle ausgebrochen?

Na wenn ihr ohne Markel seid, dann können wir ja da drüber reden:

Walter.Eucken spiel du mal weiter mit der Steinhoffaktie von 6 Euro ist die auf 6 Cent gefallen. Die hat nur noch 1% ihres Restwertes. Jetzt haben wir alle gelacht.

Meingott, ich weiß nicht, was du hier bezwecken willst, aber du läufst doch schon dem Account tagschlaefer auf jeden Forum hinterher und greifst ihn an. Nicht das du dich mit einem zweiten Account überlastest, denn der Raider ist in Gazprom investiert und gibt viele Hinweise aus den Medien zu Gazprom. Da sehe ich einen deutlichen unterschied zu den anderen Account, den du trollst.

Und bist du eigentlich auch in Gazprom investiert? Willst du Gazprom shorten? Sag doch einfach, was du bei Gazprom machst oder machen willst, damit wir dich auch verstehen.

22.08.19 10:07
1

4513 Postings, 903 Tage USBDriverDie Aktie so eben um 7 Cent gestiegen

Wird wohl nichts mit dem versuchten billigen Einstieg mehr. Wir winken euch dann wenn der Kurs bei 7 Euro steht und schicken euch Grüße an das Dashteam.  

22.08.19 10:20
2

2020 Postings, 2548 Tage gloryjacksonholeSpätestens Mitte

September  gehts runter, wenn es ein fallendes  Dreieck wird, wonach es aussieht. Dann sollte auch das Gap vom 13.Mai geschlossen werden. Ich kaufe natürlich zu. Die Zahlen werden nicht so gut ausfallen, weil Gaz halbiert hat.  
Angehängte Grafik:
sc.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
sc.png

22.08.19 10:26
2

272 Postings, 833 Tage tricky_70nur 90% aller Gaps werden

geschlossen, d h. es gibt 10%, die nie geschlossen werden...
Ich glaube eher, dass wir im September einen Boom der russischen Aktien erleben werden. Davon wird Gazprom auch profitieren.  

22.08.19 10:35
1

2020 Postings, 2548 Tage gloryjacksonholeJa es ist wirklich

22.08.19 10:37

4513 Postings, 903 Tage USBDriver@gloryjackson Was soll Gaz halbiert haben?

22.08.19 12:22

6096 Postings, 1064 Tage raider7Der Hammer wäre

Wenn es jetzt wie vor 3 Monaten stramm nach oben gehen würde

Damals hatte auch keiner damit gerechnet dass es 60% rauf gehen würde

Also, ich hätte nix dagegen.grins  

22.08.19 13:26
6

79 Postings, 1856 Tage littlecatDivi

Divi leider noch nicht da.
Ein paar Sätze zu der Diskussion um Raider will ich los werden, weil es oben darum ging. Ich finde, der Raider ist eine Bereicherung des Forums und zwar sowohl von den beigetragenen Fakten her wie auch vom persönlichen Engagement. Ich möchte ihn nicht missen. Wenn andere TN Raiders Beiträge sezieren, ist das auch in Ordnung. Aber dieses abschätzige Gemecker über Nebensächlichkeiten muss nicht sein (Pipeline oder Pipline oder Peiplein? So what?) Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein. Auch wenn nicht jedes Detail seiner Beiträge passte und ich auch nicht jede Einschätzung von Raider vollständig teile, habe ich aus seinen Beiträgen insgesamt doch mit Abstand den größten Nutzen gezogen.
Da es mit Gaz langfristig nur weiter aufwärts gehen kann, wollen wir hoffen, dass die BNY Mellon nicht Pleite geht und dass Präsident Putin es möglichst lange macht. Ansonsten kann man mit der Aktie gut schlafen. Allen Investierten weiterhin viel Erfolg!

22.08.19 13:42
2

33528 Postings, 1915 Tage Lucky79Raider go on...!

22.08.19 13:48
4

2477 Postings, 2620 Tage cesarFinde es eh Lächerlich wie einige leute auf der

Rechtschreibung herumreiten , das zeigt nur wesen Geistes Kind sie sind , in der Schule hatte jeder zig Fäscher Deutsch war eins davon , zugeben eins der wichtigen aber halt eins von mehreren

Einige machen nun an der Deutschen rechtschreibung (wenn sie den diese Vermeindlich beherrschen ) die Intelligenz ihrer Mitmenschen fest , besonders wenn sie ander Meinung sind

Ich hatte in meiner Schulzeit in Deutsch Rechtschreibung eine 6  bereits in den Aufsätzen erziehlte ich durchgehend eine 1-2 am ende kam ich fast durchgehend auf 4 bis 5

allso selbst das Fach Fach Deutsch ist oder war unterteilt in Rechtschreibung und Aufsätze

dafür lag ich in Gesselschaftskunde (Erdkunde, Geschichte ) durchgehnd bei einer 1

Da gab es Schüler die waren in Deutsch und Englich gut aber versagten in Geschichte , weil sie einfach einen Bok drauf hatten

und Mathe war ein Thema für sich dort rauschten selbst Deutsch 1 er schüler an einer 5 vorbei

Es gibt viele Bereiche und niergend wo steht geschrieben , hey erst wenn du in deutsch 3 stehst darst du Mathe machen , oder Geschichte , Physik oder Chemie das sind alles unterschiedliche Diziplinen

nur manche tun hier so als wäre Deutsch der shclüssel zu allem , ne du ist es nicht

Gut wäre es natürlich einigermassen fehlerfrei schreiben zu können , aber von anderen als Idioten hingestellt zu werden ist dermassen schwach die sollen erstmal sagen wie sie in Mathe , Geschichte und Chemie standen

Wer mit 1 Finger auf andere zeigt auf den zeigen 3 finger zurück das ist ein top spruch und stimmt

Nur weil jemand Rechtschreibung 1 ist , hat er noch lange keine Millionen an der Börse gemacht und ist ein top Investor  

22.08.19 18:07

6096 Postings, 1064 Tage raider7Der Aktiencheck sagt

Gewinne einfach laufen lassen

Beine hoch und geniessen.grins  

22.08.19 19:37
1

1248 Postings, 475 Tage walter.euckenschön

nachdem cesar also so schön festgestellt hat, dass diese schulklasse hier inklusion betreibt und sich keiner dafür schämen muss, wie er halt so ist - gilt dass natürlich für alle. also auch uns, welche sich über offenkundig falsches auch mal aufregen können.

können wir uns nun wieder auf gazprom konzentrieren?  

22.08.19 19:38

590 Postings, 917 Tage TheseusXHab leider auch noch keine Divi

erhalten dieses Jahr - aber das ist eh jedes Jahr leicht anders...

Raider postet seit Jahren rund um Gazprom - weiß gar nicht was die Diskussion über die Diskussion soll, man muss doch auch abweichende Meinungen akzeptieren können...  

Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
MTU Aero Engines AG Em 2017A2G83P
Braas Monier Building Group S.A.BMSA01