Beziehen sich die ZukunftsAngaben im Linkartikel zur Kundenzahl/Umsatzerlöse auf das Jahr 2022 oder 2023? Ich kann leider keinen Zusammenhang zu den "verwunderlichen" Internet-Kundenzahlangaben "in Bildern" (Siehe B144) der IONOS Group SE erkennen. Deshalb orientiere ich mich am Abverkauf der Großen. Das bedeutet aktuell und seit längerem jeden Tag 40-50 % Abverkaufsgewinn und wenn die anaLISTigen Abverkaufsschätzungen erreicht werden sogar 70, 90 oder 110 % Abverkaufsgewinn für die Großaktionäre. VG rzwodzwo
im anaLISTigen IONOS GROUP Umfeld. Du meinst in B152
Also, was du nicht kapierst ist, dass es keine "verwunderliche Diskrepanz" in #144 zu sehen gibt... Es wird unterschieden zwischen KUNDEN und KUNDENVERTRÄGEN !
Wozu diese Unterscheidung?
Anlegerverarschung³ (1,48 Verträge pro Kd. sagt 0 aus)?
Sieht so IP0-Stringenz aus?
Wollte man sich vor dem Schrott-IP0 besser darstellen?
Die gemeldete, bereinigte EBITDA-Marge betrug 28,9% (Stand: 30/09/23) nach 28,3% (Stand: 30/06/23). Was ist mit dem Niveau von vor 4-5 Jahren (EBITDAs-Vor-Jahren/in%): 2022/24,67 2021/27,74 2020/33,46 2019/34,53 2018/32,00 Die EBITDAs in der Zukunft (Siehe Bild unten) des Internetdienstleisters sind doch noch nicht mal Durchschnitt, oder? Aber die AbgebendenAltAktionäre freuts, weil Reibach voraus? VG rzwodzwo
kommen jetzt die ALTEN MINDERHEITSAKTIEN auf uns alle zu. Wird echt interessant sein, mit wieviel Gewinn der ehemalige "Telekom-Kurzzeit-Boss" und "sein Fond" das (d)ruckartige IPO-Spektakel in bare Münze umwandeln werden? VG rzwodzwo
Um es mit den Worten von Franz Beckenbauer zu sagen: Ja ist denn heut scho wieder weihnachten für die Verkäufer des Altbestands? Verdienen derzeit immerhin sieben fufzich pro verkaufter Aktie. VG rzwodzwo
diese Feierabendbösianerverxxxchung. Aber es hat mir über 50% Kursgewinn gebracht. Auch so kann man gutes Geld verdienen. Und die AbgebendenAltAktionäre verdienen noch mehr, ich rechne bei denen mit über 100%. VG rzwodzwo