ich bin bereits bei einem Preis von 1.50.- eingestiegen und habe jetzt über 200% Gewinn. Die Argumente von Elvis habe ich mir teilweise auch damals schon überlegt. So habe ich auch nur eine kleine Position aufgebaut. Aber es waren auch Chancen zu sehen. Wie lange diese Technologie auf Nachfrage stösst, wird wohl immer ungewiss bleiben. Bisher stimmt aber die Richtung. Dazu sollte man sich bezüglich des Unternehmens trotz der bisherigen Hausse einige Punkte vielleicht im Hinterkopf behalten. - Weil sich das Geschehen auf das hier alle sehen, sich in Südamerika abspielt, ist eine eigene Beurteilung sehr schwierig. Z.Bsp. wie dieser wirklich genutzt wird oder wo die Gefahren sind, die einen Gegenwind für den MSNGR sein könnten. -Auch kann man nie wissen, welche Technologien als nächstes kommen, und dann kann es auch sehr schnell in die andere Richtung gehen. -Wie Elvis bereits erwähnte, spielt die App im android store nur eine kleine Rolle. (Bei mir zeigt es 1 Mio. Downloads an. Vielleicht werden es dann mal 5 sein, aber wirklich viel ist das nicht. Für das Iphone ist sie meines Wissens noch nicht erschienen. -Auch dieser Faktor macht mich etwas skeptisch, da dieser schon sehr lange angekündigt war. Vielleicht waren aber auch noch keine Kapazitäten vorhanden, bzw. der Fokus lag noch mehr auf der Etablierung bei den bisherigen Systemen. -Kapazitäten konnten mit der Kapitalerhöhung aber sicher geschaffen werden. -Hier könnte ich mir auch vorstellen, dass es für Myriad für die Zukunft wichtig sein kann, sich auch direkt auf dem Smartphone in Lateinamerika zu etablieren, auch wenn dieser noch deutlich kleiner sein wird als bei uns. - Die von Myriad bekanntgegebenen Userzahlen scheinen aber wie bisher zu steigen. Eine weitere Hürde wird wohl auch noch die Marke von einer Marktkap. von 500 Mio. sein. |