AFC Energy Aktie mit viel Potential

Seite 228 von 428
neuester Beitrag: 28.03.24 09:20
eröffnet am: 30.04.19 12:06 von: Zamorano1 Anzahl Beiträge: 10698
neuester Beitrag: 28.03.24 09:20 von: et aleo Leser gesamt: 4206600
davon Heute: 2078
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | ... | 226 | 227 |
| 229 | 230 | ... | 428   

26.01.21 18:12
1

1109 Postings, 1216 Tage 1234567uEinfach Ruhe bewahren,

schaut Euch einfach ITM an, die klopft bald bei 9 Euro an. Noch vor 2 Jahren hätte das niemand für möglich gehalten. Was ich damit sagen will, auch AFC macht seinen Weg. Noch im September kaum über 20 Cent, jetzt regt man sich auf obwohl sie seit dem 300% gestiegen ist. Aktuell konsolidiert sie, geht deshalb abwärts da Leute ungeduldig werden und Pakete schmeißen. Im Grunde kann es für die, die wie ich extrem überzeugt vom Unternehmen sind gar nicht besser sein. Denn so kann man tatsächlich noch mal nachkaufen ohne den EK zu hoch schnellen zu lassen. Daher, ruhig Blut, wir stehen hier schon in wenigen Monaten viel besser da. Dann heißt es wieder...wusste ich doch, schade, dass ich im 70er Bereich nicht nach gekauft habe, bla, bla, bla...  

26.01.21 18:31
2

122 Postings, 3582 Tage Grandmaster84So melde mich auch mal wieder zu wort

Schön wars hier als AFC bei 30-40 cent stand, da war hier im forum wenigstens noch etwas Niveau, ganz schlimm aktuell. Aber wenn eine Aktie so steigt, das weckt eben Begehrlichkeiten und die Lemminge werden angelockt die jetzt alle fett im minus sind. Wo ist eigentlich deut...? War immer so überzeugt, vielleicht zu sehr überzeugt aber seit dem großen Anstieg leider nichts mehr gelesen. Analysen waren immer sehr interessant, wenn auch etwas zu sehr überzeugt von AFC :), hoffe bist vor dem Abb deal nicht ausgestiegen....

Luxusschwein meinte übrigens bei 43 Cent, AFC sei nur eine Puscheraktie, nichts wert, stürzt ab etc. Und jetzt bei 60k im minus, also mit über 100k eingestiegen, woher der Sinneswandel, aber kann ja jeder 1+1 zusammenzählen, nur nonsense von dem..

Kursverlauf ist eine Katastrophe...für mich aktuell leicht im Abwärtstrend, peer group geht wirklich jede Aktie steil, sogar die wertlos clean power capital und wir dümpeln hier fast ohne Aufbäumen rum, sehr schade... Hoffentlich enden wir nicht im push and dump...

Ricardo war für mich ein non Event, hatte ich hier ja geschrieben, bk gulf schon bisschen länger her, Abb deal war ca. vor 6 Wochen, extreme e interessiert keinen, total überbewertet.

So langsam könnte mal ein Auftrag / Bestellung kommen, was ist mit der "Fabrik" welche günstig erstanden wurde? Newsflow leider sehr mau bei solch einem wachsenden Unternehmen und Markt.

Irgendwann, kurz bis mittelfristig sollte hier was kommen, unser public relation Mann ist am 1.1 doch nicht umsonst angetreten?! Mr. Bond sollte sich schon was dabei gedacht haben.

Die nächste 1-2 Wochen sollte mal ne adhoc kommen die uns wieder nach oben treiben wird, wenn nicht geht's weiter runter, bis ich und manch anderer die reißleine ziehen und Gewinne mitnehmen.

Hoffen wir das Beste.

 

26.01.21 18:35
2

380 Postings, 2849 Tage damizeithorizont

bin jetzt auch seit ca. 2 jahren in den h2 werten drin ... die anstiege im letzten jahr waren schon abartig ... gebt den kindern doch mal bissel zeit zum wachsen - das hier ist ein hardware- und kein softwareunternehmen ... die ganze Infrastruktur baut sich ja nicht in nem jahr oder zwei auf - das dauert ... Entwicklungszeit von nem auto bis zum marktstart zb 3-5 jahre ... chemie und großindustrieanlagen deutlich länger ... hab zwar auch vor 2 wochen mal verkauft (siehe powercell thread) bin aber mittlerweile auch wieder voll drin - und hab das steuerthema von der backe ... musste aber auch merken dass ich ohne h2 noch schlechter schlief als mit nem knall grünen h2 portfolio ... kauft eure positionen und lehnt euch 2/3/4 jahre zurück - bissel über den sektor streuen finde ich auch extrem sinnvoll - wer weiß schon wer zwischendurch noch absäuft (warum auch immer) ... man kann die midcap scheine hier zwar auch - speziell bei niedrigem volumen - traden, aber naja das muss jeder selbst wissen ... aber bei -20% schon an seiner fundierten entscheidung zweifeln? was macht ihr wenn das ding 50% günstiger als euer ek ist - was ja nicht ganz unrealistisch bei erneutem liquiditätseinbruch im gesamtmarkt ist? moneymanagement/risikomanagement ist sowieso grundvorraussetzung für jedwede art von investment - sogar beim immobilienkauf ... in diesem sinne  

26.01.21 18:39
3

2531 Postings, 2522 Tage Olt ZimmermannDie Ralley wird eh noch abgesagt

Umsatz ist und bleibt 0 - alle großen Investoren sind raus - der Laden eine Luftblase - hier hat sich alles erledigt  

26.01.21 18:50

380 Postings, 2849 Tage damider letzte groschen

du wirst ja nicht hoffentlich noch dein letztes hemd in afc aktie gewandelt haben - das wär dann schon harakiri ... aber ohne risiko hast halt auch keine chancen ... mMn kann man schon 1/2/3% seines portfolios in afc anteilen halten - die zeit und mr bond + team werden dann entweder dafür sorgen das du belohnt wirst oder 1/2/3% ärmer bist ...  

26.01.21 18:53
1

568 Postings, 1593 Tage maik0107Olt Zimmermann

Haben Sie eigentlich Alzheimer oder warum kommt immer das gleiche von Ihnen.
Man man Leute schickt das Arbeitsamt :D  

26.01.21 18:54

122 Postings, 3582 Tage Grandmaster84Olt Zimmermann

Die rally ist aktuell schon abgesagt, aber du bist hier trotzdem die grösste Lachnummer, wäre so geil wenn die Tage was kommt und wir stehen 30% höher, alleine schon das du hier nxint mehr so rumspamst 😂  

26.01.21 18:55

380 Postings, 2849 Tage damidividendentitel

man kann aber auch in dividenentitel im "sektor" investieren - linde, air liquide, siemens, snam, gazprom, iwatani etc - und die dividenden dann in die hot.stocks die bislang ohne oder mit wenig umsatz dastehen reinvestieren - ist zwar immer noch dein geld und dein risiko, aber vllt ist das dann einfacher im kopf ... wobei die großen (sind halt auch keine pure plays) die im h2 sektor unterwegs sind auch schon sehr gut gelaufen sind ... aber für die risikostreuung ist das sowieso angebracht  

26.01.21 19:02
2

12 Postings, 1203 Tage phil_stonksSeit wann ist die Rallye abgesagt?

Die Kommentare hier kann sich echt keiner antun. Nur geistiger Abfall wird hier produziert.
Wo zum Teufel steht, dass die Rallye abgesagt ist?? Ich könnte mich hier nur totlachen. Immer nur ‚der Deckel fliegt ab‘ ‚hier ist alles tot‘ ‚afc ist müll‘
Ohne Hintergrund, ohne irgendwelche Argumente. Einfach Quatsch erzählen.  

26.01.21 19:04

12 Postings, 1203 Tage phil_stonksNico Rosberg hat ein Team....

und Jenson Button fährt sogar selbst mit eigenem Team. Ich weiß nicht, wer hier ein Problem hat.  

26.01.21 19:05

12 Postings, 1203 Tage phil_stonksIch werde nachkaufen!

Die Preise momentan sind einfach günstig in Ermangelung an Feuer im Sektor und neuen Investoren. Nachkaufen ist angesagt.  

26.01.21 19:09

2531 Postings, 2522 Tage Olt ZimmermannKein Feuer im Sektor??? Trinkst du

Plug Power,Fuel, ect.wieder alle um 10% plus  

26.01.21 19:10

2057 Postings, 7217 Tage LavatiAbgesagt??

www.extreme-e.com
-----------
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr

26.01.21 19:15

122 Postings, 3582 Tage Grandmaster84Was bringt das

Das Rosberg und button ein Team haben? Das interessiert an der Börse keinen....  

26.01.21 19:22

1276 Postings, 1833 Tage AurorahiExtreme startet im

26.01.21 19:23

1276 Postings, 1833 Tage AurorahiExtreme startet im April

26.01.21 19:23

1276 Postings, 1833 Tage AurorahiUnd dann kommt auch die Zeit für AFC

26.01.21 19:28

2057 Postings, 7217 Tage LavatiButter bei de Fische ;-))

Wer auch immer hier investiert, sollte sich darüber im Klaren sein, das in ein Start Up investiert wird . Soll heißen: Die Investition kann sich in Luft auflösen.
Aktuell habe ich bis zu drei Stufen für einen Nachkauf. Falls diese nicht erreicht werden, um so besser.
-----------
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr

26.01.21 19:30

10 Postings, 1173 Tage 4Josh4News morgen früh

Extreme E hat für morgen früh auf Facebook spannende NEWS angekündigten. Ob das unsere Lieferung ist ? :-)  

26.01.21 19:37

2280 Postings, 1955 Tage tuesHi.

Ich hab bei 0,75 nochmal zugeschnappt. 18Cent Shares hab ich auch noch. Des wird auch hier noch
viel besser werden. - ich hab nen lauf

peace  

26.01.21 19:40

380 Postings, 2849 Tage damirallye

ich glaub ihr redet alle von verschiedenen rallyes ... das mit extreme-e kein geld verdient wird (zumindest für afc) sollte ja jedem klar sein ... aber ich hab irgendwann vorher schonmal was bzgl. real.life.erprobung und kooperationspotential geschrieben ... schaut euch nur mal an was da sonst noch für firmen am start sind (sponsoren, bauteilentwicklung oder als team owner) ... also ganz umsonst wird das engagement hier wohl nicht sein - für die zukunft natürlich und nicht für die umsätze in q1/2021  

26.01.21 19:45
2

615 Postings, 1245 Tage ma_koBin auch hier

Investiert, aber immer nur auf die Extreme E zu verweisen finde ich zu schwach. Sicherlich wird ein positiver Verlauf einen Schub geben, aber ich glaube nicht das dieser Ausreicht um sich im Markt zu etablieren- da sind ganz andere Öffentlichkeitswirksame Projekte nötig. Und zu Olt Zimmermann: Nachdem BioNTech nicht wie von dir angekündigt Ende 2020 auf unter Euro 50 gefallen ist versuchst du dich jetzt in anderen Foren ? Zumindest ist dein Stil gleich geblieben: Aktie Mausetot....sche.ss Laden...etc. Ich mag Menschen die ihrer Linie treu bleiben, aber mach dir doch selbst ein Forum auf wo du rumtrollen kannst !  

26.01.21 19:54

912 Postings, 3660 Tage luxsusschweinHo hi

Welche Startup , ich werde Verückt. Oder ist jemand andere   Verückt? Die Firma hat top Brennstoffzellen System entwickelt.  Bin fett in minus . Und ?  Bleibe trotzdem long. Und noch was . Ich habe hier keine 100 k reingeschmiessen. Nur viell mähr . Aber das spielt keine Rolle . Bleibe trotzdem long .  

26.01.21 20:39

2770 Postings, 3365 Tage cocobongoAFC eine Perle für die Zukunft ?

der Kurs hält zur Zeit nichts mehr ein  

Seite: 1 | ... | 226 | 227 |
| 229 | 230 | ... | 428   
   Antwort einfügen - nach oben