Invest Inside - Vorsicht Abzocke !

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.01.08 11:28
eröffnet am: 16.01.08 10:48 von: Matzelbub Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 16.01.08 11:28 von: nekro Leser gesamt: 7092
davon Heute: 2
bewertet mit 3 Sternen

16.01.08 10:48
3

3440 Postings, 6211 Tage MatzelbubInvest Inside - Vorsicht Abzocke !

Sie sind seit Jahresbeginn wieder sehr aktiv mit ihren heissen Tipps, die "Experten" von Invest Inside.

Schaut man sich die Empfehlungen vergangener Jahre an, ist man überrascht, wie ein solches Unternehmen überlebt haben kann, wenn es den eigenen Prognosen gefolgt ist. Dies ist natürlich nicht der Fall, es wird gegen Überlassung von Aktienpaketen gepushed und abgeladen, sobald alle Aktien an gutgläubige Lemminge verscherbelt sind, stellt man alle Pusheraktionen ein und hinterlässt verbrannte Erde.

Aktueller Top-Tipp, QED Connect, eine Pinksheet notierte Softwarefirma, über die noch nicht einmal eine der fundamentalsten Infos, nämlich Anzahl OS/AS, zu bekommen ist und die auf der pinksheets.com website mit dem Totenkopfsymbol versehen ist (buyer beware):

http://www.pinksheets.com/pink/quote/quote.jsp?symbol=QEDC

Als ein Paradebeispiel möchte ich hier Greater Sooner Holding erwähnen, dieser Explorer wurde im April bis Juni 2006 massiv von Invest Inside gepushed, mit Aussichten auf Öl/Gas-Resourcen im Wert von mehreren Hundert Millionen USD. Es war von einer bereits laufenden Förderung mit monatlichem Cashflow von 40.000 USD die Rede:

http://www.ariva.de/...oner_gigantische_Chance_Invest_Inside_n2072682

Tatsächlich wurde niemals auch nur 1 Cent Wert an Öl bzw. Gas gefördert und letztendlich diese Abzocke Anfang des Jahres durch eine Übernahme des leeren Mantels der GSNH endgültig beendet. Alle von Invest Inside gemeldeten Assets waren allesamt völlig wertlos, oder nie vorhanden.

Da ich mich auch habe blenden lassen und vor 2 Jahren als Hot-Stock Neuling durch diese Experten einiges Geld verlor, habe ich mich entschlossen, auf diesem Weg eventuelle Invest Inside Opfer zu warnen. Ich werde diesen Thread gelegentlich updaten, wenn ich wie heute eine Empfehlung dieser Abzocker in der Mail habe.  

16.01.08 11:25

582 Postings, 5605 Tage BafinVorsicht hier ist fast alles Abzocke Matzelbub

oder hast Du das immer noch nicht kapiert  

16.01.08 11:28

15502 Postings, 5686 Tage nekroAusnamslos jeder Dummpush von Invest Inside ist

nach dem hochpushen,abladen,fallenlassen gnadenlos abgeka**t ;-((((((  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln