Irgendwie hatte ich bei dem Kursverlauf der letzten Tage immer das Gefühl, irgendetwas übersehen zu haben, etwas, was scheinbar andere bereits wissen.
Und jetzt?
Wie immer gibt es Begründungen für die eine, oder für die andere Seite, ich bin mir unschlüssig, den das Produkt hat sich nicht geändert, und durch die Kapitalerhöhung wird der Wert/Aktie verwäassert, aber auf der anderen Seite steigt die Cash-Position.
Nur habe ich persönlich nicht erwartet, dass überhaupt noch mal ein Offering gemacht werden muss, auch hier wieder viel Spekulation, warum, zumindest die Kleinaktionäre wissen es.
Wie also reagieren. Halten, oder (zum Teil) verkaufen. Ich weiß es persönlich nicht, es gibt für beide mittlerweile gute Gründe.
Diese Aktie zeigt aber einfach auch, wie unberechenbar der Aktienmarkt einfach ist, gerade für uns Kleinaktionäre. Sollten tatsächlich Leaks dazu geführt haben, dass in den vergangenen Tagen der Kurs bereits gefallen ist, sorry, irgendwann sind nur noch die großen ´Player aktiv, wenn der Kleinaktionär nur die Zeche zahlen soll. |