Intrware zu langweilig ?? 53% vom Emisionspreis ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.07.00 17:31
eröffnet am: 10.07.00 13:48 von: aheun Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 10.07.00 17:31 von: informata Leser gesamt: 1152
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.07.00 13:48

13 Postings, 8898 Tage aheunIntrware zu langweilig ?? 53% vom Emisionspreis ?

Hallo,

ist die Intrware AG zu langweilig weil die schwarze Zahlen schreiben und bereits 10 Jahre am Markt sind oder warum haben die so nachgegeben ?

Bei jetzt bei 53% vom Emissionspreis kann man da einsteigen ?

VG
AH
 

10.07.00 17:31

68 Postings, 8855 Tage informataZU UNRECHT!! aber derzeit schaut es so aus...

.. wenn man die "nichtreaktion" der arivaner als maßstab nimmt!

ich meine aber das wird sich sehr bald ändern!
der kurs ist ohne wirklich nachvollziehbaren grund, ohne schlechte nachrichten unter den emissionspreis gesunken und die stopp/loss-orders haben ihn, da jede unterstützung fehlte, weiter fallen lassen.
ich selbst habe vermutet, dass die 20er-marke halten würde und bin knapp darüber eingestiegen, anderse sind eben schlauer und haben die bodenbildung abgewartet (wärend ich meine stopp-loss storniert habe...*ggrrr*)

jetzt, beim niveau von 15-16 €, scheint sich dieser boden auszubilden. für mich wäre das jetzt ein klarer kauf (mit stopp bei ca. 14) - die umsätze waren zum glück beim fallen derart winzig, dass einem rasanten höhenflug (fast) nichts im wege steht....

ich warte täglich auf die von hrn. Joachim Sorg (Manager Investor Relations) versprochene intensivere öffentlichkeitsarbeit, die dem kurs auf die sprünge helfen sollte, darüber hinaus wird bei IntraWare seriös gearbeitet.

wünsche allen gute geschäfte!
ciao, informata
 

   Antwort einfügen - nach oben