Twist Bioscience - Synthetische DNA

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.02.21 12:06
eröffnet am: 31.12.20 16:33 von: mm_2793 Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 05.02.21 12:06 von: mm_2793 Leser gesamt: 823
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

31.12.20 16:33

176 Postings, 478 Tage mm_2793Twist Bioscience - Synthetische DNA

WKN: A2N7L2 / ISIN: US90184D1000
Symbol: TWST

Twist Bioscience ist ein Hersteller synthetischer DNA. Ich bin auf die Aktie aufmerksam geworden, da sie eine relativ große Position im ARKG ETF von ARK-Invest ist.

https://investors.twistbioscience.com/  

03.01.21 14:10

70 Postings, 1366 Tage iupacHallo!

Vor einem Jahr hätte ein Freund von mir beinahe dort angefangen zu arbeiten. Da bin ich aufmerksam geworden und habe ein paar gekauft. Ist jetzt mein bester Wert im Depot...
Die MK ist jetzt aber schon ganz schön heftig finde ich. Aber bei der Dynamik bleibe ich lieber drin!
Die Technologien sind schon was Besonderes. Aber den Wert kann ich nicht wirklich einschätzen.  

03.01.21 14:59

46 Postings, 1010 Tage Danielxyzeinschätzen?

dies kann wahrscheinlich keiner.. bis auf die Mitarbeiter selbst...
wie bei viele Firmen ist es so, dass wenn sie die Ersten sind, die auf dem Markt kommen ("Massenproduktion"), dann gibt es sehr guten Chancen, dass sie damit erfolgreich sind (evtl. auch wegen Übernahme z. B. von Microsoft) .. aber wenn jemand schneller ist oder eben eine bessere Idee hat, ist die Firma wertlos.. die MK ist schon heftig aber wenn niemand schneller\besser ist, spielt sie keine Rolle... für mich persönlich:  als Beimischung ok aber mehr auch nicht..
wenn man mehr Risikobereitschaft hat, kann man damit evtl. sehr viel verdienen oder eben verlieren...

ich habe eine sehr kleine Position 7nd beobachte es weiter...
Das Youtube-Video auf Berge fand ich sehr interessant...es zeigt, dass die Idee funktioniert jetzt ist die Frage, ob dies auch einfach  skalierbar ist...  

03.01.21 15:06

46 Postings, 1010 Tage DanielxyzLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.01.21 12:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln