lasst uns noch dieses jahr die sektkorken knallen lassen ;) unser bauchgefühl wird uns nicht täuschen. alles eine frage der zeit bis wir belohnt werden.
eine frage nebenbei: welches depot nutzt ihr für den otc markt?
Macht Euch nicht verrückt. Das kann morgen schon wieder anders aussehen. Notis Global ist keine Fake Firma. Die Prozesssache muss bald enden. Die müssen bald liefern. Ein Unternehmen kann sich nicht auf noch längere Zeit für die Aktionäre tot stellen. Denn dann wäre die Firma bald dicht. Und dafür sind die zu gut auf gestellt. Das wird schon in den nächsten Tagen. Das wird keine Monate mehr dauern.
Ja, dass wäre genial. Hat jemand einen Plan, wo wir erfahren können, wann der Prozess zu Ende sein wird? Weil es muss ja wo stehen in welcher Instanz die schon sind?
Versteift euch mal nicht so auf Dividende. Wenn der Anstieg schnell gehen sollte und wir abkassieren, kann es sein, dass wir die gar nicht mitnehmen. Korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte.
Ja aber der Deckel muss ja mal fliegen, bringt ja sonst nichts. Denn was nützt einem 0.001 wenn er in 2 Jahren 0.09 Cent hätte? Wenn die wieder gescheit arbeiten würden und eine gute News nach dem anderen bringen würden.
ohne Ende hier! Hoffentlich wird der Mut belohnt! Sollten hier positive News gemeldet werden sehe ich Kurse hier von 0,10ct bist 0,20ct/€ ganz schnell...............
So eine Chance darf man sich echt nicht entgehen lassen. Wir können derzeit nur auf eine News warten und hoffen, denn mehr können wir leider nicht entscheiden.